Jump to content

Suck-O-Mat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Suck-O-Mat und kann etwas dazu sagen? Positiv wie negativ?

Geschrieben

Sorry. Nix. Hab das Ding gerade erst gegoogle . Ist mir recht neu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Calidi66:

Moin, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Suck-O-Mat und kann etwas dazu sagen? Positiv wie negativ?

Macht ja nix. Dachte nur ich frage mal, weil mir das Teil geradezu angepriesen wurde. Bevor ich aber soviel Kohle, relativ, raushaue, wollte ich mal  etwas mehr darüber wissen. Natürlich ist real sicher besser, aber das lässt sich mehrmals täglich nicht immer realisieren.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, persönliche Angriffe, Beleidigungen sowie Privatnachrichten entfernt. Ich bitte euch sachlich und themenbezogen und vor allen Dingen respektvoll dem TE gegenüber zu antworten. Wer ein Thema für unpassend hält, zieht bitte KOMMENTARLOS zu einem anderen Thema.
LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ganz o. k., denn meine Antwort war nicht beleidigend. Aber so what, müsst Ihr ja wissen was ihr tut. 😣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@Lorenay6666

Einfach mal googeln. Soll angeblich für Männer so toll sein wie für die Damen der Womenizer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Calidi66:

Einfach mal googeln. Soll angeblich für Männer so toll sein wie für die Damen der Womenizer.

Na klar ist ja auch einfach,auf google zu verweisen,anstatt es zu erklären......:clapping:

Geschrieben

Wenn es das ist woran ich denke, dann ist das 🔨! Hab einen Masturbator, der ist geil, einfach schön abmelken lassen😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Na klar ist ja auch einfach,auf google zu verweisen,anstatt es zu erklären......:clapping:

Aber bitte, es ist doch wohl wesentlich leichter, einen Begriff zu googeln, als ihn anderweitig erklärt zu bekommen. Aber bitte, es ist ein Masturbator mit speziellen Funktionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja vllt bekommt man hier brauchbare Erfahrungsberichte, anstelle der zum Verkaufs des Produktes generierten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sh0rdy:

Naja vllt bekommt man hier brauchbare Erfahrungsberichte, anstelle der zum Verkaufs des Produktes generierten. 

Das war der Sinn meiner Frage, bzw. ist es immer noch. War aber wohl nix.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Triplex_Male:

Also ansprechend sieht das Ding nicht gerade aus 🤔

Na, sprechen wollte ich damit auch nicht. 😂 Nein, im Ernst, soll richtig gut sein. Aber ich hätte halt gerne Erfahrungsberichte.

Geschrieben

Suck - o - Mat? Bin wieder was schlauer, riecht hoffentlich nach Gummi?

×
×
  • Neu erstellen...