Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Geschrieben

Manche reduzieren Mann darauf. Andere nicht...

Geschrieben

klar, ich werde ständig gefragt via Mail oder am Telefon ob meine Angaben dahingehend stimmen...:clapping:

Geschrieben

glaub ich nicht. meine auswahl beschränkt sich nicht darauf, wäre mir zu einseitig

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die beim kennenlernen bzw. bei einem Date, Interesse daran hat, wie gross dem Datepartner sein Schwanz ist 😅🤣😂

Geschrieben

Einige Damen hier wollen 24 cm und fangen bei 13 cm schon das würgen an.
Manche fangen jetzt hier wohl damit an, dass Technik entscheidend ist, können aber nicht erklären, was diese ominöse Technik sein soll.

Geschrieben

Woher sollen die anderen denn wissen wie groß mein Schwanz ist?
Da es hier keine/r weiß, kann mich keiner darauf reduzieren.

Geschrieben

Es gibt Männer die sich selbst darauf reduzieren/reduzieren lassen!
Ich glaube nicht das die Größe fundamental ist! Sondern wie man damit umgeht, wie man gut im Bett ist. Und wie man/Mann außerhalb des Bettes so ist!

Geschrieben

Der eine hat ne kleinen Schwanz die nächste hat hänge titten bis zum Bauch Nabel es ist alles vertreten hier .

Geschrieben

Die einen sagen so und andere so. Ich denke mit ein wenig Ego perlt das einfach ab. 😉

Geschrieben

Im Gegenteil, die Frauen regen sich andauernd über die ganzen Schwanzbilder der Männer auf. 🙃 Also sollte die Größe egal sein.

Geschrieben

Hier im Forum? Nein.
Die Größe des männlichen Gliedes ist so ziemlich das letzte was dich interessant macht.

In der Dating-Abteilung hingegen gibt’s da sicherlich Ausschlusskriterien.
Was nicht heißt, dass du im Falle eines großen Schwanzes hier alle flach legst.

Geschrieben

Unter 17x5 kommt uns keiner ins Bett.... Denn wir wollen spüren und nicht fragen... Ist er schon drin?

Geschrieben

Ne. Geht auch um die generelle Optik. Profile wo irgendwas mit 25 x 8 etc drin steht musste halt meiden.

Geschrieben

Wenn manN das wie ein Schild vor sich herträgt, dann ganz bestimmt.

Ich bin noch nie danach gefragt worden!

Geschrieben

Was willste mit nen Riesenlörres wenn der Mann nen halben Meter weg steht, was willste mit nen Riesenschwanz und Bierflaschenumfang wenn se doch nur an der Eichel nuckelt.....alles Wunschdenken hier....uns ist es wichtiger das der Schwanz sauber und gewaschen ist, alles andere ist zweitrangig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blade2703:

Kann es sein das man hier nur auf die Größe seines Schwanzes reduziert wird?? Was ist eure Meinung..

Lässt Du Dich darauf reduzieren? Sonst wäre es nämlich egal.

Geschrieben

Wenn du dich darauf reduzieren lässt.

Geschrieben

Nein !Aber es ist schon wichtig auf das Profil zu schauen,denn mir ist es schon öfter passiert das sein bestes Stück einfach zu groß war! Dazu muss ich sagen das ich eher eng ausgestattet bin,und es ist ärgerlich wenn man darauf nicht achtet,denn wenn die Chemie/ Symphatie stimmt und nur die Größe seines Schwanzes nicht passt war alles vergebens!

Geschrieben

Nee, nicht nur. Aber Du bist Nicht-Single, bist hetero und suchst aber trotzdem auch Männer und TV und hast dazu noch ein völlig aussagefreies Profil.
Was bitte sollte Frau da noch interessant finden? Nicht die Fehler bei den anderen suchen, sondern erstmal bei Dir selbst suchen. Viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Nee, nicht nur. Aber Du bist Nicht-Single, bist hetero und suchst aber trotzdem auch Männer und TV und hast dazu noch ein völlig aussagefreies Profil.
Was bitte sollte Frau da noch interessant finden? Nicht die Fehler bei den anderen suchen, sondern erstmal bei Dir selbst suchen. Viel Erfolg.

Gute Antwort

×
×
  • Neu erstellen...