Jump to content

Vergebene Männer oder Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon etwas mit einer vergeben Person zu starten? :D

Geschrieben

Leider ist das Problem bei vergeben der Zeit Faktor... Das heißt nicht wirklich spontan genug... Leider oft hier zu erleben

Geschrieben

Finde ich okay, aber nur wenn die Person in einer offenen Beziehung ist.

Geschrieben

...vergeben=Eigentum=Idiotie.........Hotelzimmer werden doch auch immer wieder neu belegt....

Geschrieben

Solange die vergebene Person weiß was sie tut habe ich damit kein Problem.

Geschrieben

da ich Single bin, hätte ich damit keinerlei Probleme. Sie weiß was sie tut und das muss sie mir auch nicht erklären. Ich respektiere es, denn ich weiß dementsprechend auch auf was ich mich dann einlasse.
Das gilt genauso für Paare.

Allerdings wäre es dann vorteilhafter, wenn sie dann zu mir kommt. Bei Paaren dasselbe, wobei ich da auch zu Ihnen gehen würde.

Geschrieben

Wenn die Person vergeben ist ?:heart:

Wenn diese Person 

besuchbar ist 

über Nacht bleiben kann

Der Partner davon mir unter schmunzel sagt das sie/er kein Problem damit hat

Wenn ich diskret spontan und für alles offen nicht im Profil finde

und wenn der Ehering mich nicht blendet würde ich damit kein Problem haben.

Das aber alles habe ich hier noch nicht erlebt....

 

Bleibt also bei gebundenen Personen ...bei einem Nein danke!

Muss ich noch  nicht drauf zurück greifen!:coffee_happy:

Geschrieben

NIE wieder ......Ich habe keine Lust mehr die "Pausenfrau" zu sein und außerdem habe ich das Talent mich zu verlieben . Das gibt nur Herzschmerz und das dauert zu lange um das wieder zu reparieren  und tut zu doll weh. Ich bin viel zu viel Gefühlsmensch .  

Geschrieben

Hatte ich schon. Ich hab damit keine Probleme. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Für mich kein Problem, wenn man (frau) weiß was will und offen darüber redet.Ich nehme keinen was weg ! Ich helf nur aus

So sehe ich das auch

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass hier sehr viele vergebene Menschen online sind. M und natürlich auch W. Wenn also hier oftmals der Eindruck entsteht, dass Fremdgeher schlimme und böse Menschen sind und von vielen in den Threads verurteilt werden dann frage ich einfach mal ganz frech wie die hohen Scheidungsraten in Deutschland zustande kommen und mit wem die Scheidungswilligen dann ficken wenn man hier einer Vielzahl von Forumsteilnehmern glaubt, dass sie niemals fremdgehen ?

Geschrieben

Ich finde es ja geil, wenn eine gebundene Frau mit mir fremd geht. Nicht weil ich ihrem Macker eins auswischen will, sondern weil das ihre Lust auf Sex so ungefiltert demonstriert. Aber es kann auch ziemlich hart werden, wenn man sie plötzlich zu sehr mag.

Geschrieben

Nöööö...keine Lust mehr darauf. Ist meist mit viel Stress und vielen Kompromissen für die ungebundene Person verbunden :$

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich halte zwar nichts von Unehrlichkeit, doch die wenigsten werden die Hintergründe des Fremdgehers/der Fremdgeherin kennen.

Geschrieben

fange nichts mit einem vergebenen mann an, hätte beim sex ständig den gedanke wie man mich dafür steinigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblüte666:

Nöööö...keine Lust mehr darauf. Ist meist mit viel Stress und vielen Kompromissen für die ungebundene Person verbunden :$

Ganz deiner Meinung 😉

×
×
  • Neu erstellen...