Jump to content

Erstes Date


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eine kleine Aufmerksamkeit nie verkehrt

Geschrieben

ich habe ne zeitlang einen mann gedatet, der mir imme nen bisschen schoki mit zum date brachte. und ich fand das extrem süss und aufmerksam. ich erwarte sowas nicht aber habe mich trotzdem gefreut. vor allem weil ich so nach dem sex ne super stärkung hatte lach

Geschrieben

Das hat Stil und das kommt niemals aus der Mode !!

Geschrieben

warum sollte Anstand und Höflichkeit überholt sein. Ich würde sogar eine Kleinigkeit erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Date, ernsthaft? Was soll das bei einem ersten realen Zusammentreffen bringen? Stell Dir mal vor, ich als Single würde jetzt eine liierte/verheiratete Frau daten. Was soll sie dann mit den Blumen machen? Naja, obwohl, sie lügt ihren Partner ja eh schon an, dann kann sie auch sagen, waren Blumen von Arbeitskollegen...:clapping:
Ich empfinde es wertschätzender, wenn man pünktlich erscheint und im Verlauf des Treffens, die Person nicht andauernd auf sein Handy schaut usw. einfach es schätzt und respektiert, dass wir uns diese Zeit wert sind. 

Sollte sich daraus dann tatsächlich mehr entwickeln, sind kleine Aufmerksamkeiten immer schön. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Es ist eine schöne Geste.So etwas gibt es heute viel zu selten .

Geschrieben

Zu einem ersten Date auf keinen Fall.
Wenn man sich schon kennt und weiß, was der andere mag, dann gerne.

Geschrieben

Mir langt gute Laune beim ersten Date - mehr muss sie nicht mitbringen.

Und wer sich damit besser fühlt, kann ja ein Blümchen mitbringen. Darf sich aber nicht wundern, wenn das komisch ankommt.

Geschrieben

Kommt immer drauf an würde ich sagen. Bei einem Spaziergang zum Kennenlernen z.B. Wer hat da nichts gegen ein kleines Fläschen Prosecco (oder auch ähnliches alkoholfreies) mit etwas zum Knabbern und einer Picknickdecke !?
Kam bisher immer gut an, zeugt von "Interesse und Gedanken machen" am Anderen und lockert sogar die Stimmung...Nein, nicht besaufen 🤪
Selbst wenn nichts drauß geworden ist/drauß wird, hatte man wenigstens ein angenehmes Treffen !
Es muss ja nicht immer der Blumenstrauß nach alter Sitte sein. Einfach mal Gedanken zum Date machen 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, überholt ist es nicht. Ich würde mich super freuen über eine Blume von Matthias.
😊

Geschrieben

Ich bringe definitiv keine Blumen mit und meine gedateten Frauen hätten sowas auch als etwas schräg empfunden.

Geschrieben

Kleines Geldgeschenk wäre auch nicht verkehrt. Nur wegen der Unkosten natürlich.

Geschrieben

Einen Womenizer sollte man mit zum Date nehmen, aber den Premium. Keine Blume kann so glücklich machen wie dieses Gerät 😅

Geschrieben

Schaden kann es nicht, wenn ihr das Bedürfnis habt lass euch nicht abhalten. Ich freu mich immer über eine Kleinigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...