Jump to content

Furzen warum nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin. Die war immer über das Wochenende bei mir, weil sie kam aus der Hauptstadt München. Hab dann aber gemerkt, dass es ihr über das Wochenende bei mir immer unbehaglicher wurde. Hatte dann immer Bauchweh etc. 

Dann hat sie einmal eine Woche bei mir verbracht. Kollegen und Kolleginnen saßen zusammen. Und jeder hat mal gefurzt. Und dann hat sie auch angefangen zu furzen. Seit dem ging es ihr dann immer gut an den Wochenenden. Haben Frauen Probleme mit Furzen? Wenn er raus muss, muss er raus. 

Geschrieben

..warum rülpset und furzet ihr nicht ?..hat es euch nicht geschmecket?...

Geschrieben

Manchmal schon.. grade am anfang von einer beziehung.. man will sich ja von seiner besten seite zeigen 🙈🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenns unangenehm ist geht man halt aufs Klo oder raus... versteh die Problematik nicht. Ein Bayer. Liedermacher hat mal gesagt "Gsundheit geht vor Anstand"

Geschrieben

Die "gefährlichen" sind ja die lautlosen.

Geschrieben

Richtig gut ist es eigentlich nur dann, wenn man auch voreinander auf's Klo gehen kann. - Das trifft, glaube ich, auf jede Partnerschaft zu. - Natürlich kommt das mit dem Furzen auf die Situation an. - Es gibt Menschen, die einfach kein Benehmen mehr haben bzw. aus freier Selbstentscheidung nicht stubenrein sein wollen. (Mit letzteren würde ich mal in die Hundeschule gehen und sie da auch abgeben, wenn der Ausgeh-Anlass eine Etikette verlangt.)

Geschrieben

Wat ma nid in der Hand hat, kann man nid halten 🤷‍♂️😂🤣😂
Welch schöne Anekdote 🤣

Geschrieben

Ja. Ich hatte immer Bauchweh. Jetzt bin ich Single und hab kein Bauchweh mehr. 😆

Geschrieben

Im Supermarkt einen Stinki ausklinken lassen, dann weitergehen und die Leute beobachten.Fetzt ;)

Geschrieben

Hä! München? Hauptstadt? Hab ich zu lang geschlafen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nilsson:

Hä! München? Hauptstadt? Hab ich zu lang geschlafen.

Deswegen sollte niemals die CSU an die Macht kommen oder den/die Kanzler/in stellen.

Geschrieben

Das letzte Mal dass ich mich so assozial verhalten habe und in Gegenwart anderer „gebläht“ habe war bei der Bundeswehr!
Für so etwas gehe ich raus oder aufs 🚽

Geschrieben

Ja ich möchte vor meinem Freund auch nicht furzen 😱😱😱 Ich habe ein Problem damit!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb submissive_helena:

Ja ich möchte vor meinem Freund auch nicht furzen 😱😱😱 Ich habe ein Problem damit!

Und wie verhält es sich dann in der Nacht? Da passiert es den Partnern unbewusst, sicherlich auch Dir. Wenn es nicht zu vermeiden sei, hilft auch ein "Entschuldigung, ist leider entfleucht". Versteht an für sich jeder.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum sich dieses entmenschlichende Frauenselbstbild so lange durchgesetzt hat.
Offenbar hält es der Großteil der Frauen immernoch für unpassend, entsprechende Gase entweichen zu lassen und quälen stattdessen ihren Darntrakt, womit sie ihn auf falsche Mechanismen konditionieren....
Long story short - Menschen essen, Menschen verdauen, und zwar alle Menschen

Geschrieben

Man kann das auch "still und leises" muss ja nicht unbedingt vor bekannten und Freunden sein. Sollang es hilft.

Geschrieben

So lange die Frau das nicht macht wenn man an ihr Oralverkehr praktiziert ist das den Männern doch schnuppe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

"still und leises"

Die stillen und leisen sind in der Regel aber auch die tödlichen. Wenn man die in den eigenen vier Wänden steigen läßt, kann man sich ja noch mit "Hinter meiner Couch verwest eine Ratte. Muß ich echt mal wegwerfen." rausreden. Ist man jedoch bei jemandem zu Besuch wird es schwieriger. Man könnte zwar unschuldig fragen "Hast Du mal mit Deinem Vermieter gesprochen? Ich glaube, Du hast ein Gasleck!" - wenn derjenige aber mit Öl heizt, ist auch da eher fraglich, ob das so glaubwürdig wäre.

×
×
  • Neu erstellen...