Jump to content

Fickmaschine Sexmaschine


DWTMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fickmaschine. Neu habe ich bereits einige Angebote gesehen, jedoch schrecken mich die Preise etwas ab.... vielleicht hat noch jemand eine, die er günstig verkaufen würde oder kennt eine Plattform o.ä. wo man günstig an ein solches Gerät herankommen könnte...

Meldet euch gerne und vielen Dank!:)

Lg

Geschrieben

die Hand kann sehr gut das Spielzeug führen und kostet nichts

Geschrieben

Ich weiß nicht.. ist das wirklich so toll?? 😄😅🙈
Ich würde es zumindest erst mal ausprobieren.. 🤭🤢😫bevor du so n Teil kaufst für viel Knete

Geschrieben

Guck mal bei AliExpress. Gibt es einige unter 100 eur. #fucking machine

Geschrieben

Dann nur selber eine Bauen. Seh da nix anderes.

Geschrieben

Hab seit ungefähr zwei Monate einer F-Machine, Ich und eine„Freundin“ von mir findet den absolut geil!. Den hat ja ein nicht so kleiner Motor drinnen, und das merkt man, nicht wie schnell er laufen kannst, sondern, mit wie viel kraft die Stöße beim langsamer gang hat…Widerstand ist zwecklos!

Aber er kann auch schnell wie eine Nähmaschine…das kann echt weh tun!…aber er hat einem „Automatischer Brems“ Funktion…Gott sei Dank!

Wie gesagt, ist einer geiler teil, aber ich denke nicht, das es für jemanden ist der den nicht öfter benutzen möchtest, kostet ja ein bisschen mehr denn die „normalen“ Spielsachen :confused:

 

 

 

 

Geschrieben

Haben auch mal eine gekauft. Sehr selten im Betrieb. Lohnt sich kaum. Überlege es dir lieber nochmal

Geschrieben

Ich hab mir damals selbst eine gebaut. Sie ist nur selten im Einsatz überlege es dir gut ob du dir eine zu legst. An sonsten kann ich dir gerne sagen wie man sich so etwas bastelt 😉

Geschrieben

Eine Fickmaschine ist wie ein Sandwitchtoaster. 3 mal im Jahr Lust drauf. Ansonsten steht es nur rum. Man sollte die Maschine schon öfter nutzen und Lust drauf haben sie regelmäßig ins Spiel einzubauen. Habe eine Stiker MK ll von Stylefetish. Absolutes Top Gerät, allerdings auch nicht ganz so erschwinglich für mal eben...

Geschrieben

Die kannste sogar schon mieten... Inclusive Rücksendeetikett

Geschrieben

Ich hab auch noch eine selbstgebastelte für meine frau daheim..... in dem moment wo sie fertig war.... war sie uninteressant

Geschrieben

wkar1: Steht diese vielleicht zum Verkauf? Sie könnte in gute Hände gelangen:)

Geschrieben

Es gibt schon sehr günstige Mschinen im Netz zu kaufen. Allerdings haben die mind. 2 Nachteile. Nr.1 ist der zu kurze Hub von nur 4 cm. Nr. ist die Geräuschkulisse. Es gab mal einen deutschen Hersteller von einer "richtigen Fickmaschine" nur ist der leider nicht mehr auf dem Markt.

Geschrieben

Wenn du bissl geschick hast.... baue dir eine. Hab ich auch gemacht🤷🏻‍♂️
Dazu bedarf es nicht viel.
Ein Scheibenwischermotor, eine Drehzahlregelung(evt. sogar mit FB) und ein Laptopnetzteil... bissl basteln und fertig🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Noch nie gehört (vor poppen) 😉 Mich würde so etwas nicht befriedigen.. Brauche Küsse, Geruch, Geschmack und Haut....

Geschrieben

Gibt doch so viele lustvolle Männer hier,die Lust haben

Geschrieben
Gestern um 17:18 Uhr, schrieb RickGrimmes:

Wenn du bissl geschick hast.... baue dir eine. Hab ich auch gemacht🤷🏻‍♂️
Dazu bedarf es nicht viel.
Ein Scheibenwischermotor, eine Drehzahlregelung(evt. sogar mit FB) und ein Laptopnetzteil... bissl basteln und fertig🤷🏻‍♂️

Seid aber vorsichtig daß Ihr statt dem Scheibenwischermotor nicht den vom Anlasser einbaut. Der hat etwa die 80fache Drehzahl und nach 4Sekunden gibt es nen Kolbenfr... Ich schreibe das natürlich für einen Freund...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GrafBergedorf:

Seid aber vorsichtig daß Ihr statt dem Scheibenwischermotor nicht den vom Anlasser einbaut. Der hat etwa die 80fache Drehzahl und nach 4Sekunden gibt es nen Kolbenfr... Ich schreibe das natürlich für einen Freund...

Kollege.... da brauchst du keine Angst haben... bin zwar kein Ingenieur aber ein bissl Ost-Erfinderreichtum genügt...
Möchtest du Bilder sehen??
Schick ich dir....🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...