Jump to content

T-Shirt-Party


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse für mich und mein Häschen T-Shirts machen auf denen stehen wird, Beischlafexperte und Beischlafexpertin. Suchen nur noch das passende Motiv 😅

Geschrieben

Ich hatte mal eins auf dem stand: "Schlecht im Bett aber sonst ganz nett". Hat immer für n Anquatscher gesorgt 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wildandlonel:

Was haltet ihr davon?

… :sleeping:... 

Geschrieben

Sumsen ist buper gibt es denke ich schon länger. 
Aber so am schönsten irgendwo auf solchen Partys aufzutauchen ist doch mit dem Shirt: "Bier formte diesen wunderschönen Körper."  :clapping:

Geschrieben

Das gibt es doch schon lange in jedem Onlineshop, der T-Shirts designed.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wildandlonel:

Früher gab es one night parties oder Single-Partys...

  • Und da hatten die sone t-shirts an?? 
  • Die konnten nicht reden miteinander?? 
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wildandlonel:

Früher gab es one night parties oder Single-Partys...

Die gibt es heute auch noch und auch T-Shirts gibt es ausreichend mit Sprüchen, aber ich kenne keinen, der sie zu solchen Partys trägt.

Ich trage sowas gerne mal, wenn es feucht fröhlich wird, zum Beispiel beim Frühshoppen oder wenn es halt irgendwie zum Anlass passt. Eines meiner Lieblingsshirts trägt vorn die Aufschrift, "Ich bin schizophren" und hinten "Ich auch".

Ich habe aber auch schon "Blowjob is batter than No Job" oder "Is mir egal, das trink ich jetzt noch" getragen. Wie gesagt, es muss zum Anlass passen.

Geschrieben

Wären solche Shirts denn so neu? Ich glaube nicht...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wildandlonel:


Was haltet ihr davon?

Aus dem Pubertären Alter bin ich raus... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich latsch dann lieber mit nem Glücksbärchi T-Shirt rum, fetzt mehr... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Versuch ist es wert. Vielleicht kommt es ja gut an.

Geschrieben

Die gibs schon lange solche T-shirts und Partys gibt es auch noch... in verschiedenen Städten.... man muss sie nur in Angriff nehmen und selber Drucken lassen... und dabei haben die Drucker geile Motive in ihrem Druck Alben.... ich kenne auf Anhieb zwei in meiner Gegend und ein paar am Bodensee die solche T-shirts Drucken...und solche Singel Partys gibt auch ein Haufen.... also so neu ist das gar net

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass das dann schnell eine Mode wird und die Leute gar nicht dahinter stehen, was sie laut T-Shirt jedoch sagen.

Geschrieben

Denke das gibt es bestimmt schon bzw. man kann sue sich selbst bedrucken lassen. Kannst ja mal ein test starten und uns berichten. Kann mir nicht vorstellen das es wirklich funktioniert.

Geschrieben

Wenn ich ein Shirt trage, auf dem "Ich bin geil" steht, kann ich auch gleich "Freiwild" auf die Stirn tätowieren. 🤪

Geschrieben

Sprücheshirts waren früher kacke, sind heute kacke und werden immer kacke bleiben

Geschrieben

Ich habe mal gesehen: „wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!“
Fand ich ultra billig

Geschrieben

...und ich frage mich gerade warum solch eine Idee immer von einem Mann kommt. Sorry, aber Sprücheshirts sind, waren und bleiben irgendwie total Banane --> der Träger solcher Shirts rutscht beim Betrachter schnell in die Schublade mit der Ballermannecke der geistigen Tiefflieger....

Geschrieben

Ich habe T-Shirts mit "Ich bin toll", "Ich bin schön" und "ich bin intelligent" in jeweils mehreren Farben. Normal!

Geschrieben

War früher schon affig und aufdringlich und ist es noch.

×
×
  • Neu erstellen...