Jump to content

Sex im Fahrstuhl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese bei vielen unter den Vorlieben Sex im Fahrstuhl.

Wie muss ich mir das vorstellen ? So ein Ding fährt doch nur sehr kurze Zeit und ist oft dreckig und eng und riecht nicht immer angenehm. Als Dorfbewohner habe ich vielleicht zu wenig Kontakt mit diesen Gefährten um die nötigen Fantasien zu entwickeln. Klärt mich auf.

Geschrieben

Ich kann mir das auch weder vorstellen noch erklären...

Geschrieben

Ist zum anheizen geil oder abends dann in den Hotelflur

Geschrieben

Das ist eine gute Frage.
Ich hab keine Ahnung hab ich mich auch schon öfter gefragt 😅🤔

Geschrieben

Es gibt sehr saubere Fahrstühle und man kann diverse sogar anhalten😜. Ausserdem kann man so einen Fahrstuhl auch gut für ein schnelles Vorspiel nutzen.

Geschrieben

Vielleicht sind die Personen auch einfach nur super schnell. Also so ne Art Quick-Quicky ^^

Geschrieben

Bei vielen Aufzügen kann man durch drücken der Tür schließen Taste in verbindung mit dem Etagenknopf dafür sorgen, das der Fahrstuhl ohne Zwischenstopp durchfährt. Wenn es nicht gerade ein Hochhaus ist, ist die Zeit trotzdem sehr kurz

Geschrieben

Das sind ehe Leute, die einfach blind alles anklicken. Es gibt unzählige Singles, die z.B. "Seitenspruch" anklicken, wissen aber nicht wieso.
Außerdem nicht-besuchbare Menschen klicken sowieso alles an, was außerdem der Wohnung liegt.
Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken dazu machen. Diejenigen machen sich ja auch keine Gedanken dabei.

Geschrieben

Ich bin darin schon zweimal stecken geblieben, ohne Sex.....Nein, da will ich so schnell wie möglich raus.
Sex im Flugzeug finde ich viel ungewöhnlicher.

Geschrieben

Zwischen den Stockwerken oder Keller den Stop Knopf drücken und fertig machen
🤪🤪🤪😉

Geschrieben

Schnelles Vorspiel kann ich mir vorstellen, aber ist das gemeint mit Sex im Fahrstuhl?

Geschrieben

Hören im Fahrstuhl ist es genauso wie woanders Hose auf Schwanz raus trallala hopsasa

Geschrieben

Auf dem ins Zimmer, völlig aufgeheizt und enthemmt...geht super. Man kann die anhalten.🤫
Bei mir wars nur etwas komisch, weil wir völlig verpeilt haben dass unserer komplett verglast war.🤦
War uns aber letzlich auch egal.

Geschrieben

Einfach nur der Kick!
Schon im Urlaub erlebt. Weißt ja nicht, wann, in welcher Etage jemand einsteigen könnte... Hat was! Schon nicht ohne! 😉😋
Alles ohne zum Höhepunkt zu kommen. Kann man auch als "Vorspiel" sehen!
Probiert es einfach mal aus!
Kann nur positives drüber sagen!
.,ciao C

Geschrieben

und in vielen kannst Du Dir beim Betreiber dann auch ein Video von der schnellen Action abholen 😆😆 das is wohl wie Sex im FlugzeugKlo... da kann ich mir ja nicht mal allein die Hose ausziehen, so eng is das .... ich lass beides in der Welt der Fantasie... was nicht heisst, dass es nicht geht 😄

Geschrieben

Schwer wird's nur im Paternoster 😉

Geschrieben

Alle Fahrstühle die ich kenne fahren max. 1 Minute und richten nach Urin. Vom Geruch mal abgesehen 1 Minute absolut befriedigender Sex.😂

Geschrieben

Das ist wie im wahren Leben. Manchmal bleibt der stecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emzumiks:

Schwer wird's nur im Paternoster 😉

Der war gut

Geschrieben

Im Fahrstuhl... ich weiß ned.... wenn das Ding 10 Minuten steht kommt die Feuerwehr. Naja, 10 Minuten...wer drauf steht 😂
Stellt euch vor ihr seid im Urlaub. Vom Zimmer in den Aufzug. Ihr drückt auf Speisesaal und fang an zu poppen. Der Aufzug geht auf. Ihr seid mitten drin im Speisesaal und 2000 Leute gucken auf die Tür die auf geht 🤪 Da hilft nur lächeln und winken 😂
Gruß

Geschrieben

Das sind Quickies deluxe 😉 oft schon beim Einstieg alles schon bereit fürs kurze aber sehr aufregende Vergnügen

×
×
  • Neu erstellen...