Jump to content

Endlich sind Bordelle wieder auf


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo haben die denn wieder auf? Hab ich noch nichts von gelesen oder gehört.

Geschrieben

Die haben noch geschlossen. Das Pasha in Köln hat heute Insolvenz angemeldet deswegen.

Geschrieben

Ganz einfach. Du wirst in Frischhaltefolie eingewickelt.
Und außerdem: https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/pascha-koelner-bordell-insolvent-wegen-corona-krise_aid-53123281

Geschrieben

Erzähl mal- wo haben die denn auf???
Meine Stammkneipe hat noch geschlossen!😪

Geschrieben

MSM-Plicht. Und die restlichen Infos im Puff/Bordell deines Vertrauens. Natürlich nur, wo sie öffnen dürfen.

Geschrieben

Gar nicht bemerkt. Ich habe nichts vermisst.

Geschrieben

Kann man da jetzt endlich wieder Bier trinken gehen?

Geschrieben

Ohh, dass wusste ich nicht und grundsätzlich freue ich mich für die Damen, die diese Dienste anbieten und auch für die Herren, die das in Anspruch nehmen.. und irgendwie wird man sich schon regelkonform einigen... über so etwas muss ich mir selbst keine Gedanken machen 🙄

Geschrieben

..ja und wenn du es herausgefunden hast, erzähl uns wie es war😊🙏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GLuder:

Blasen...mit Blasrohr....,oder Staubsauger...^^

Nix Blasen, Pusten. Herrscht noch Gegenverkehr wegen der Infektionsgefahr. Also nix mit Schlucken. 

Geschrieben (bearbeitet)

In Niedersachsen sind sie aufgrund der Corona schutzverorndung definitiv noch verboten . Ich habe heute mittag erstndie aktuelle Verordnung gelesen die bis zum 14.09 gültig ist. Ich glaube nicht das dies in anderen Bundesländern anders ist. Wäre aber zumindest theoretisch möglich 

 

bearbeitet von tizm
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Emzumiks:

Kann man da jetzt endlich wieder Bier trinken gehen?

Also in Worms gibt es das Hühnerhaus, da gibt es die besten Hähnchen weit und breit 🤣🤣🤣...nur falls du was zum Bier essen möchtest 🤷‍♂️

Geschrieben

🐞 ....dann haben die sexabeiterin jetzt wohl alle Hände voll zu tun im wahrsten Sinne des Wortes..... Frohes schaffen Ladys....GH transparent

Geschrieben

Wie soll gefickt werden ohne Körperkontakt? Hast du dir deinen Thread selbst mal durchgelesen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Wie soll gefickt werden ohne Körperkontakt? Hast du dir deinen Thread selbst mal durchgelesen?

Ich suchte beim Lesen die lachenden Emojis. Aber ich glaube er meint all die Fragen ernst.

 

Bester Satz.

Nun ja, Körperkontakt kann man ja durch das Kondom umgehen. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Eve-:

Wo haben die denn wieder auf? Hab ich noch nichts von gelesen oder gehört.

 

vor 51 Minuten, schrieb ArbreMagic:

Erzähl mal- wo haben die denn auf???
Meine Stammkneipe hat noch geschlossen!😪

 

vor 11 Minuten, schrieb tizm:

 Ich glaube nicht das dies in anderen Bundesländern anders ist. Wäre aber zumindest theoretisch möglich 

Wie alle anderen Hygiene-Maßnahmen auch, sind auch die Wiedereröffnungen der Bordelle in jedem Bundesland verschieden.

In Berlin dürfen die seit dem 1. September wohl auch wieder. Zumindest hat mich meine Masseuse (nicht Masseurin) darüber informiert.

Geschrieben

In Hamburg sind die zum Glück noch alle geschlossen.

Geschrieben

In Berlin hat unser Senat schon vor ca 2wochen die Tätigkeit von sexarbeiterinnen wieder erlaubt mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen usw

Geschrieben

Du glaubst doch wohl nicht, selbst wenn es wie bei uns Thüringen erlaubt ist, das da irgendjemand mit Maske Sex hat und Mindestabstand einhält.

×
×
  • Neu erstellen...