Jump to content

Wo sollte heut zu Tage ein Mann überall rasiert sein


Nackter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gesicht.... und sonst wo er gern möchte 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Für mich, nirgendwo...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Muss gar nicht, nicht mal im Gesicht.
Ich persönlich finde Rückenhaare total überflüssig.

Geschrieben

Sinn macht es da zu rasieren, wo auch Haare wachsen.☝️

Geschrieben

Also, ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich überall rasiert zu sein habe. Geht's noch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nackter:

 

Über eure Meinungen und vielleicht Erfahrungen würde ich mich freuen. 

Was bringen dir die Meinungen und Erfahrungen anderer hier... 🤔

Rasiere Du Dich wo Du es für Dich richtig hältst und nicht wie es andere von Dir verlangen /wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Mir ist es völlig Rille wie /wo /was ER Rasiert, sein Leben, sein Körper, hab ich nicht drüber zu urteilen/zu bestimmen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Frag doch einfach eine Jury aus 100 unabhängigen Frauen... Sorry, aber wo ich mich rasiere, entscheiden ich alleine !

Geschrieben

Hi.. Für mich ganz klar. Unter den Armen.
Am säggle.
Und Rücken..
Oberkörper Brust rasiere ich nicht.
Und im Gesicht nur kubturen weil ich ein Bart habe.

Geschrieben

Im Portemonnaie von der, die einem beim Frühstück immer so angewidert anstarrt.

Geschrieben

Das sollte Mann schon für sich selbst entscheiden, wo er sich rasieren möchte und wo nicht...er muss sich wohl fühlen und kein anderer/andere.

Geschrieben

Soll er sich rasieren wo er möchte. Ich hab noch nie jemandem vorgeschlagen, sich doch mal zu rasieren hier und da.

Geschrieben

Männer mit Glatze sind heiss 😏 ansonsten Bart weg. Intim ist ganz nett ohne, fusselt nicht so^^ 🤭

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, bis jetzt hat es immer gepasst.

Geschrieben

Ich mag es nicht wenn ein Mann. Alkes radiert . Genial Bereich. Ist ein muss und ein naschen kurzen drum rum
Unter den Arm kurz aber muss nicht rasiert sein .
Alles andere sollte bleiben wenn es im Rahmen bleibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Soll er sich rasieren wo er möchte. Ich hab noch nie jemandem vorgeschlagen, sich doch mal zu rasieren hier und da.

Du nimmst den Mann mit allen Haaren so wie er ist? 😅

×
×
  • Neu erstellen...