Jump to content

Der Bart am/beim Mann..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben User, 

BART AB ODER BART DRAN???

Mein persönliches Fazit...Bart dran 👍

Ich mag Männer mit Bart und bin froh das dieser Trend wieder aufblüht...

Klar muss so ein zB. 1 bis 2 Wochen Bart, auch sehr gut gepflegt und frisiert sein..in der heutigen Zeit eigentlich auch kein Problem, es gibt ja mittlerweile auch Barber Salons...und sehr gute Pflege Produkte...

Für mich persönlich find ich Männer mit Bart extrem Attraktiv und sehr Männlich ...

Gespannt auf eure Meinung von den weiblichen und männlichen Usern...

LG lovleylove 🌻💋🍂

Geschrieben

Ein Bart ist doch was schönes ich habe einen

Geschrieben

für mich bitte höchstens 3 tage bart oder goatie, vollbart ist unmöglich

Geschrieben

Bart dran. Ohne seh ich aus wie 12. Mich halten jetzt schon alle für 25.

Geschrieben

ich finde bärte ultrasexy bei männern am lieben so ein richtiger vikinger bart an nem nordischen kerl sabber

Geschrieben

Ich persönlich halte es auch für lästig den dauernd zu rasieren, deshalb einfach alle paar Wochen kürzer machen.

Geschrieben

Vollbärtige Männer sind verkomme penner und haben was zu verbergen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Bart dran. Ohne seh ich aus wie 12. Mich halten jetzt schon alle für 25.

Bei dir auch völlig egal ob mit oder ohne Bart, und ob man dich egal für wie Alt hält, dein Benehmen und Niveau ist schon unterste Schublade hier!! 

Geschrieben

Natürlich Bart dran, wen es stört, am Arsch vorbei führt auch ein Weg.

Geschrieben

Wie es ihm gefällt. Ein Chef von mir hat immer gesagt: Einen schönen Mann entstellt nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

AB!!! Ich will das ganze Gesicht eines Mannes sehen und nicht einen ungepflegten Pelz!!! Außerdem stört es beim küssen und beim Lecken...!☝️😏Ich habe empfindliche Haut... 

Und am schlimmsten finde ich persönlich die Kombination: rasierte Glatze und Hipsterbart!!! 🙈🙈🙈 

Ich bevorzuge eindeutig den Typ Mann: Haare auf dem Kopf und keine Haare im Gesicht... Finde ich total sexy... 🥰😍


 

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich liebe meinen Bart. Vor allem weil er rot ist. Aber ja, man muss ihn pflegen sonst schauts net gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

@stilvolleaffäre..nicht dein Ernst????

Zum Thema..ich steh total auf 3Tage-Bart. Wenn der Bart gepflegt ist,darfs auch gern mehr sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einsamer-Einsamer
Geschrieben

Ich finde jemanden grundlos zu blockieren hat einen Bart 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Oder.

?🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Männer ohne Bart, nennt man Frauen 😋

Geschrieben

Wie schade 😊 leider maximal nur 3-Tage-Bart, dann wird rasiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einsamer-Einsamer:

Ich finde jemanden grundlos zu blockieren hat einen Bart 😂👍

Du wurdest nicht grundlos blockiert...

Und das ist hier auch nicht das Thema...halt dich.an die Regeln...und akzeptiere 

Geschrieben

Bart ab 😊 höchstens 3Tage das ist ok

×
×
  • Neu erstellen...