Jump to content

Sexuell gelangweilt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand die Situation, das alles nur noch eher langweilig ist bei Sex und auch nicht neues passiert?

Irgendwie ist nur noch 0815 angesagt, kaum einer ist noch Experimentierfreudig oder man hat fast alles durch und sucht neues!

Geht nur mir so, dass einfach irgendwann der Kick weg ist und man was Neues braucht aber nicht weis was??
Hatte das schon jemand und hat Lösungen dafür??

Geschrieben

Wenn du halt einmal gesehen hast wie sich zwei Japanerinnen gegenseitig in die Münder kotzen, dann kannst du halt nicht mehr zurück und auf den Playboy wichsen. Das ist wie eine Spirale und irgendwann bist du halt ganz oben.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch und gönne mir einfach eine Auszeit. Da hat man auch Zeit für neue Ideen.

Geschrieben

Ja das stimmt ist langweilig. Ist selten das man was neues erlebt selbst bei einem Date da wird vorher manchmal drüber geredet was man tun will und dann wird gegniffen schade eigentlich

Geschrieben

zu hause ist es eher langweilig und zu selten. meine lösung war die Affäre hier

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wenn du halt einmal gesehen hast wie sich zwei Japanerinnen gegenseitig in die Münder kotzen, dann kannst du halt nicht mehr zurück und auf den Playboy wichsen. Das ist wie eine Spirale und irgendwann bist du halt ganz oben.

Oder ganz unten. 🤣 Je nach Sichtweise. Man macht halt, was sich bewährt hat. So sind sie, die Menschen.

Geschrieben

Liegt wohl immer an jedem selbst. Ist doch jeder selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Kennt jemand die Situation, das alles nur noch eher langweilig ist bei Sex

Nein kenne ihc selbst mit 40 und in einer Beziehung nicht

Geschrieben

Besser geht immer. Aber ist das auch notwendig? :confused:

Kann man sich nicht damit befriedigt sehen, dass eben die bestimmte Person überhaupt mit einem intim ist?

Ich kann zb. 500 mal mit einer Frau schlafen und 500 mal ist es super schön, und gleichzeitig ist jedes einzelne mal für sich wieder neu und total anders, sodass es mich begeistert. 

Geschrieben

Das ist nicht nur im Sexleben so. Die Menschheit wird dazu gebracht, dass alle gleich langweilig sind. Jeder soll gleich denken, gleiche Klamotten tragen, gleiche frisuren etc. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Oder ganz unten. 🤣 Je nach Sichtweise. Man macht halt, was sich bewährt hat. So sind sie, die Menschen.

Wenn man unten genug ist, kommt man ja irgendwo oben wieder raus! Deswegen haben wir als Kinder ja im Garten Tunnel nach China gegraben!

Geschrieben

Ja kenne ich auch das der klassische sex teilweise langenweilig wurde deswegen bin ich auch für vieles neues offen und auch menschen mit außergewöhnlichen vorlieben und wenn man offen für neues ist und sich ausprobiert geht es gibt immer neues zu erleben mit den richtigen leuten

Geschrieben

Nein...wir spielen seid vielen Jahren intensiv und es war weder langweilig noch fehlt etwas....BDSM ist so vielschichtig das es immer neue Kombinationen gibt.. auch mit anderen.
.

Geschrieben

Mal ein Buch aufzuschlagen kann inspirieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wenn man unten genug ist, kommt man ja irgendwo oben wieder raus! Deswegen haben wir als Kinder ja im Garten Tunnel nach China gegraben!

Da gibt's 2 Nasen, die mit einem Lied darüber berühmt wurden!

Geschrieben

Das kenn ich wohl zu gut - Routine beim Sex ist tödlich für die Leidenschaft... mir hilft da ein neuer Körper, den man neu erkunden kann ... 🙈

Und das ist keine Bewerberrunde ... nur so vorab. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Kennt jemand die Situation, das alles nur noch eher langweilig ist bei Sex und auch nicht neues passiert?

Irgendwie ist nur noch 0815 angesagt, kaum einer ist noch Experimentierfreudig oder man hat fast alles durch und sucht neues!

Geht nur mir so, dass einfach irgendwann der Kick weg ist und man was Neues braucht aber nicht weis was??
Hatte das schon jemand und hat Lösungen dafür??

Da kann ich dir nur beiflichten..daher suche ich nach das was ich noch nicht ausprobiert hab..mal mit neuen Leuten oder anderen plätzen

Geschrieben

Wenn es immer nach dem gleichen Schema läuft, wird es natürlich irgendwann eintönig, etwas Abwechslung ist immer gut.

Geschrieben

Liegt immer an einem selbst ,wenn es langweilig ist, ich kenne sowas nicht,falls es so sein sollte mal,dann wird geredet,was man ändern kann,und jeder sollte offen für neues sein.... ,aber deshalb suchen sie hier,was sie zuhause nicht bekommen.

Geschrieben

Ja, irgendwann ist der Kick weg aber bevor das passiert, muss man sich was neues einfallen lassen. Und das jemand schon alles gemacht hat und alles seinen Kick verloren hat, gibt es nicht!

Noch bevor uns langweilig wird, lassen wir uns was einfallen🤷🏻‍♂️
Egal ob nun andere Leute kennen lernen oder ich bauen ein neues Sexspielzeug oder richte ein Spielzimmer ein.... es gibt so viele Möglichkeiten den Reitz aufrecht zu erhalten. Und es ist auch wichtig, dass man das macht!!! Meine Meihnung🤷🏻‍♂️

Klar, wer absolut nur auf Blümchensex steht und keines Falles was anderes will, der wird spätestens mit 40 durch sein. Wenn nicht sogar noch eher.

Wer will schon jeden Tag Schnitzel?
Ich nicht, es darf auch gern mal Rouladen oder Sauerbraten sein.

Geschrieben

In 30 Jahren nie so bei mir empfunden. Und durch die Frage kann ich ganz kurz mich bewusst dankbar sein dafür.

Geschrieben

Bist du mobil und hast Lust mir ein zu blasen? Bei Interesse bekommst ein Bild privat 👍

Geschrieben

Wir haben nie langeweile, weil wir Bock aufeinander haben, weil wir probieren, weil wir reden, weil wir uns Mitspieler/innen dazu holen.....und und und......man muss sich auch drum kümmern 🤷‍♀️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...