Jump to content

Facesitting, was sind eure Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte selbst vor einigen Jahren das Glück, eine leicht dominante Rubensdame zu treffen, welche diese Stellung endlich mal bis zu ihrem Orgasmus durchgezogen hat. Sie hat sehr hart über mein ganzes Gesicht gerieben, mir Anweisung gegeben, meine Zunge herauszustrecken, bis sie letztendlich gekommen ist. Ich fand es sehr erregend, hatte aber zwischenzeitlich auch etwas Luftnot. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Praktik? 

Geschrieben

Als Mann liebe ich diese Stellung. Da ich ohnehin sehr gerne lecke und die Frau selbst die Intensität bestimmen kann,wie sie es mag und braucht...

Wenn sie dann noch schön feucht wird,ein Traum.

Geschrieben

Siehste, und aufgrund dieser "Luftnot" mache und will ich sowas schon gar nicht. (Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) :clapping:

Geschrieben

Ich hab da auch eine Schwäche für, eine Frau rittlings auf meinem Gesicht zu haben, in beiden Richtungen reizvoll für mich 😊

Geschrieben

Mein Mann liebt diese Stellung bei mir.... Aber bei Frau die etwas mehr auf den rippen hat würde er es auch nicht machen.... Denn Luft bekommen ist halt wichtiger

Geschrieben

Boah, was Männer sich so körperlich antun, um eine Frau glücklich zu machen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torero369:

Muss man sowas unbedingt machen ?

Ich denke ein "Muss" gibt es beim Sex generell nicht.. 😉

Geschrieben

Direkt auf das Gesicht setzen tu ich mich nicht, dann erstickt er ja und ich könnte mich nicht fallen lassen, weil ich immer mit dem Gedanken beschäftigt wäre, ob er genügend Luft bekommt. Aber über ihm hocken, so dass er mich auf dem Rücken liegend lecken kann ist schon was feines. Auf meinem Gesicht will ich niemanden sitzen haben!

Geschrieben

Es ist extrem megageil ich liebe es zu praktizieren...Und dabei schön den auslaufenden mösensaft schlucken hmmm lecker...

Geschrieben

Ich finds sehr geil, gelegentlich so "benutzt" zu werden:heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

(Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) 

Du hast doch Zähne....


Ich mag dieses Spiel...:hearts_around:

Geschrieben

Ich würde sagen, dass ist etwas doof für dich gelaufen. Das geht definitiv sehr viel entspannter. Es kommt halt immer darauf an, wie beweglich die Frau ist und wo sie sich festhalten kann. Prinzipiell ist das mit dem richtigen Partner und der richtigen Umgebung eine tolle Stellung.

Geschrieben

Ganz ganz furchtbar. Unbequem, ungeil und absolut nicht zielführend. Ich möchte mich entspannen dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast doch Zähne....


Ich mag dieses Spiel...:hearts_around:

ich absolut nicht. Es geht wahrlich viel entspannter für beide um sie oral zu verwöhnen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Siehste, und aufgrund dieser "Luftnot" mache und will ich sowas schon gar nicht. (Außer sie wiegt nur so um die 50-70 kg, damit ich ne reelle Chance habe, mich aus der Situation noch zu befreien.) :clapping:

Der Reiz besteht ja auch darin, ausgeliefert zu sein.

Geschrieben

Bis auf paar extrem devote Typen sollte Frau wahrscheinlich auch nicht mit allem Gewicht auf seinem Antlitz rumflutschen, oder? 🙄🤣

Geschrieben

Das ist meine absolute Lieblingsstellung! Und ich kenne keine Frau, die auf diese Art keinen wahnsinnigen Orgasmus erlebt hat.

×
×
  • Neu erstellen...