Jump to content

Probleme mit der Vorhaut, wer hat Ratschläge?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Finde ich auch gut.

Aber Du verstehst, was ich damit meinte?

Aye, tu ich. Aber da er explizit die Männer um Rat fragte, verzichten diese, wie sie es untereinander nunmal tun, auf unnötige Drumherum-rederei und nennen einen Spaten halt auch einen Spaten. Ist bei uns "normal" 😉

Geschrieben

Zum Hausarzt, Überweisung abholen! Offene Wunden im Intimbereich können sich sehr schnell entzünden.
Zudem ist eine verengte Vorhaut nichts außergewöhnliches. Also keine Scheu vorm Arztbesuch!

Geschrieben

hatte ich auch. Habe dann mal eine andere Ernährung gestartet....der Zucker war das Problem.....jetzt flitz die Pelle wieder schön über die Eichel....lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Massimo1977:



@alle Eltern: allerspätestens mit 16 sollten Jugendliche aufgeklärt werden und nicht nur rein raus Theorie sondern ebenso gesundheitliche Aufklärung und worauf ein junger Mensch achten sollte an seinem/ihrem Körper. 2020 und sowas auf poppen.de als ernste (wenn auch traurige) Frage. Zum Feemdschämen sowas. 😱

Unser damaliger Kinderarzt hat es meinem Sohn schon erklärt, das er ruhig die Vorhaut immer schön zurück ziehen soll Da war er 5. Er wurde auch nicht müde es ihm immer wieder zu erklären.

Fand ich als Mutter Top ! 

Lieber TE 

geh etwas sanfter mit dir Zugange und dann ab zum Arzt.

 

Geschrieben

Ich empfehle dir lass das (die Vorhaut) mal abmachen dann hast du ein Problem weniger...... 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Klingt so bissel nach Vorhautverengung kann man leicht beheben einfach ab zum Artzt.

Geschrieben

Babyöl ist auch ganz gut zum wichsen und pflegend zugleich 😋

Geschrieben

Es ist echt erstaunlich, wie viele herablassende, beleidigende und sinnlose Kommentare hier drunter stehen. Kann man nicht mal eine ganz normale Frage stellen, ohne gleich dumm angemacht zu werden? 1. so schlimm wie es hier viele beschreiben ist mein Problem nicht, 2. wurde ich mehr als genug aufgeklärt, 3. bin ich nicht zu dumm um zu googeln, jeder weis dass man laut Google meist bereits tot ist wenn man medizinische Sachen sucht, 4. wollte ich lediglich die Erfahrungen anderer wissen und 5. DANKE an die Normalen hier, die mir Tipps gegeben haben, ich versuche es nächstes mal mit Babyöl oder Melkfett.

Geschrieben

Bei einer Phimose am besten zum Arzt und Schnipp Schnapp ✂️ ab.

Geschrieben

Eventuell Vaseline sonst würde ich echt Mal deinen Arzt des Vertrauens Fragen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Im Grunde hast du ja Recht, aber es ja schon ein klitzekleiner Unterschied, ob er mit einer gespannten Vorhaut in ein Tempo schießt, oder ob er ein Loch im Fuß hat... 🤔

Wenn man ein Problem an seinem Körper hat was Schmerzen verursacht .. will einem der Körper sagen da stimmt was nicht ... also frage nicht fremde die dir eh nicht helfen können weil sie ja nicht wissen können warum du das hast.. sondern geh zu einen Arzt der es genau untersucht.. und das ist kein Prinzip sondern ne Tatsache 🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn es reißt solltes du zum Urologen gehen ...

Geschrieben

Geh zum Arzt. Und frag nicht irgendwelche Hobbie-Urulogen. Sowas sollte man nicht leicht auf die Schulter nehmen m, sondern mit einem Arzt abklären lassen.

Geschrieben

Hi,

bei mir war es so ähnlich. Irgendwelche Cremes oder "Übungen" haben das unvermeidliche nur aufgeschoben: die Beschneidung. Seit dem hab ich Ruhe...

Geschrieben

Ich kenne das von zu heftigen und langen Sex. Wenn das ein ständiges Problem ist, dann hilft nur der Urologe. Laß es machen, das geht nicht von allein weg.

Geschrieben

Für mich klingt das nach einer Phimose, die Du dringend vom Arzt untersuchen lassen solltest. Für alles weitere zur Pflege und Gleitfähigkeit sind natürliche Öle ohne chemische Zusätze, wie zB Mandelöl oder Kokosöl am besten....bekommst Du in jedem Supermarkt 😉

Geschrieben

Ich nehme Bepanthen, wenn ich’s mal übertrieben hab. Ist eigentlich nächsten Tag wieder gut.

Geschrieben

Arzt deines Vertrauens, wenn es um den Intimbereich geht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RedBeard-MV:

Ich nehme Bepanthen, wenn ich’s mal übertrieben hab. Ist eigentlich nächsten Tag wieder gut.

Übertreibst du oft? 😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Übertreibst du oft? 😋

Huch, jetzt hab ich mich verplappert 🤭😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Unser damaliger Kinderarzt hat es meinem Sohn schon erklärt, das er ruhig die Vorhaut immer schön zurück ziehen soll Da war er 5. Er wurde auch nicht müde es ihm immer wieder zu erklären.

Fand ich als Mutter Top ! 

Super Arzt!
Mir wurde als Kind (ca.5-6) gesagt, wenn das häufiger vorkommt, scheiden wir die „Pelle“ ab!😳😳😳 

Ich war so geschockt, ich habe nie wieder über meine Probleme geredet und stattdessen Creme verwendet, da es oft leicht eingerissen war. Nach 2-3 Jahren, hatte ich keine Probleme mehr und froh das ich meine Vorhaut noch hatte, auch wenn sie sich zurückgezogen hat! 
Bis heute bereue ich meine Entscheidung nicht, wäre nur schön gewesen, wenn mein Arzt mehr auf mich eingegangen wäre! 

Geschrieben

Wenn das Bändchen Mal ganz gerissen ist das die Vorhaut hält hast du keine Probleme mehr und es heilt von alleine

×
×
  • Neu erstellen...