Jump to content

Probleme mit der Vorhaut, wer hat Ratschläge?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aui! Ich schwöre auf Wollwachs, aus ähnlichen Gründen — aber trotzdem mal in Erwägung ziehen, ein Cabrio draus zu machen 😉

Geschrieben

Anlauf nehmen und gegen die Wand rennen..geh zum arzt oder wichs weniger

Geschrieben

Warum kommst du nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen.. was ist los bei dir wenn dir einer in den Fuß schießt gehst du doch auch ins Krankenhaus 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Cremen sollte reichen

Wenn.. dann mit Melkfett, dass soll ja auch bei rissigen Zitzen helfen, wenn es einen Melkfehler gab.... 🤭

Geschrieben

Nennt man vorhautverengung. So was findet man in 10sec bei Google und wenn man nur bisschen was im Schädel hat, geht man zum Arzt mit der scheisse.
Aber schmier dir lieber noch bisschen bienenwachs rauf und lass glühen den Kolben, damit danach wieder rumheulen kannst hier...

Geschrieben

Ey Leute - Ich hab' NIX Produktives hier beizutragen - Und ich bin ja sonst echt nicht so...Aber die Kommentare zu dieser Frage sind endgeil 😂🤘😂🤘😂
Jungs, U made my day ...Pruuust 😂😂😂
Ich bin im Echtbetrieb Pfleger und stell' mir grad vor was ich 'nem Patienten sagen würde, der mit sowas an mich heran tritt...Gröööööl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum kommst du nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen.. was ist los bei dir wenn dir einer in den Fuß schießt gehst du doch auch ins Krankenhaus 🙄🙄🙄🙄🙄

Im Grunde hast du ja Recht, aber es ja schon ein klitzekleiner Unterschied, ob er mit einer gespannten Vorhaut in ein Tempo schießt, oder ob er ein Loch im Fuß hat... 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Nimm Hanföl. 
 

🤔 hast du generell eine Vorhautverengung? 
Kenne das nur als ich Kind war und in deinem Alter hatte ich schon lange keine Probleme mehr damit. 
 

Wixt du denn trocken oder nutzt du Öl, Speichel etc.?  

Geschrieben

Urologen haben die Möglichkeit dir eine Salbe zu verschreiben die den oberen Teil der Vorhaut dehnbarer macht. Sowas behandelt man nicht selbst!!! Dafür gibt es Ärzte! Auf YouTube kannst du auch nach "Jungsfragen" suchen als Kanal. Der erklärt das da Kindern/Jugendlichen... das versteht also auch jeder Erwachsene. Im Kanal einfach Vorhautverengung oder Phimose suchen, das was er dazu sagt, passt auch in deinem Fall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

    Dann wichs doch nicht wenn du schon weißt das du es zu heftig machst,lass es einer Frau machen die können das denn nach fest kommt ab!!

vor 3 Stunden, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Geschrieben

Das ist eine Phimose, geh zum arzt. Wenn du einer beschneidung nicht zustimmst es gibt eine starke Cortinsonsalbe die dir dein Arzt verschreiben kann. Aber ein erfolg ist nicht garantiert....

Geschrieben

@Oliver1995517 darüber hinaus danke deinen Eltern für die offene Aufklärung das du mit dem Thema noch mit 25 nicht weißt wie du damit umgehen sollst. Also ab zum Hausarzt und Überweisung zum Urologen geben lassen.

Und nein der schneidet nicht sofort los. Mittlerweile ist es medizinischer Konsens in der Urologie alles zu tun was geht um nicht schneiden zu müssen.

Ich bin ehrlich geschockt- ficken wollen aber sich mit sowas quälen statt sich Hilfe besorgen zu können. Und das ist kein persönlicher Angriff auf dich als Person. Ich würde bei jedem über 18 den Kopf bei sowas schütteln und mich fragen wer da alles vorher versagt hat in deiner Sexual- und Körperbildung/Aufklärung.

@alle Eltern: allerspätestens mit 16 sollten Jugendliche aufgeklärt werden und nicht nur rein raus Theorie sondern ebenso gesundheitliche Aufklärung und worauf ein junger Mensch achten sollte an seinem/ihrem Körper. 2020 und sowas auf poppen.de als ernste (wenn auch traurige) Frage. Zum Feemdschämen sowas. 😱

Geschrieben

Niveacreme is mein Favorit.Von trockener Haut bis Sonnenbrand hilft des bei mir.

Geschrieben

Besorge dir Stilleinlagen für deinen Slip und die Haka EuterPflege (Amazon). Trage diese Creme vor dem Schlafengehen dick auf die gesamte Penishaut auf. Ebenso, wenn du zur Arbeit gehst.
Am Abend danach ist wieder alles super. Diese Creme ist der Hammer, habe alles andere (incl. verschreibungspflichtiger Cremes hinter mir. Einzig die Fucidine-Creme (verschreibungspflichtig) hilft, wenn die Vorhaut entzündet ist. In dem Fall über Nacht die Fucidine auftragen und am Tag danach gleich die Euterpflege.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 6foot7:

Zum Arzt des Vertrauens und nicht hier fragen bzw. University of YouTube fragen

Das weiß man sogar als Frau das man mit solchen Problemen zum Arzt gehen sollte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oliver1995517:


Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

hatte das Problem auch früher, dies dann immer in der Badewanne gemacht, das dehnt die Vorhaut.

Ansonsten kann ich dir Vasiline empfehlen, gibt es in Drogeriemärkten.

Lg

andy

Geschrieben

Was genau ist das eigentlich das man wildfremden Leuten im Internet mehr zutraut als seinem Facharzt ?? Medizinische Probleme gehören zum Arzt der sich das dann auch direkt anschaut.

×
×
  • Neu erstellen...