Jump to content

Muss Sex Liebe sein?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Sex ist nicht Liebe und umgekehrt. Diese 2 Sachen sind sehr gut zu trennen.

Geschrieben

ich will es nicht trennen. man kann es aber trennen.

Geschrieben

bei uns ist "teilen" doppelter genuss! 😍👍 lg, tina

Geschrieben

sehe ich auch so. das ist ne romantische vorstellung liebe=sex. aber ich kann sex auch ohne liebe. ein gefühl dabei ist hilfreich.

Geschrieben

Ich kann es sehr gut trennen. Allerdings gehören für mich Gefühle und Zuneigung zwingend dazu. Ich muss meinen Sexpartner gern haben.

Geschrieben

Sex geht ohne Liebe und Liebe ohne Sex. Doch erst Beides zusammen macht das Einzelne vollkommen.

Geschrieben

..die Mädels in den Bordellen etc. ...bieten doch auch NUR Liebe an.....

Geschrieben

Mit Liebe kann es weitaus intensiver sein.

Aber ich brauche für Sex keine Liebe - mir reicht, wenn ich sie mag und begehre und umgekehrt.

Geschrieben

Ich denke, man kann es trennen. Es macht nur keinen Sinn, es zu tun. Mal ganz ehrlich, wenn Du einen Menschen hast den/die Du sehr liebst, und dihr dann noch guten Sex habt, was könntest Du noch verbessern?

 

Oder wie Loriot mal sagte: "Ein Leben ohne Mops ist vorstellbar - aber nicht erstrebenswert."

Geschrieben

Manchmal meint man auch, man könne es so gut trennen und es entwickeln sich trotzdem Gefühle - ob man möchte oder nicht - gerade bei andauernden intensiven Geschichten.

Geschrieben

Wir können es trennen, sonst wären wir ja nicht hier.

Ja, Sex unter Liebenden ist (unserer Erfahrung nach) eine tolle Sache und für uns meistens besser als mit anderen Menschen - aber manche Dinge gehen nur zu dritt und außerdem bringt jeder Mensch eine andere Dynamik in den Abend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

In den sozialen Medien teilt ihr doch auch viel, warum nicht auch beim Sex?

Was soll ich teilen? Meinen Penis? Mache ich schon - mit den Frauen.

Was sollte ich sonst beim Sex teilen? Die Partnerin? Mich? Durch Null?

Geschrieben

Wenn ich auf Liebe warten würde, hätte ich wohl nicht nur selten sondern gar keinen Sex mehr..🙈es muss Sympathie da sein 

Geschrieben

Sex ohne Gefühle ist einfach grottig. Da habe ich mit meinem Vibri mehr Spaß. Sex mit Gefühlen und mit Liebe ist das Non plus ultra 😍😍😍.....
Warum sollte ich mich mit weniger als dem non plus ultra zufrieden geben 😉

Geschrieben

Ich kann es gut trennen - Sex und Liebe in der, schon lange andauernden, Partnerschaft ist sehr gut und unbedingt wichtig! Sex außerhalb der Partnerschaft ist für mich die absolute Bereicherung - vieles macht auch der besondere Moment oder die aufregende Person und die Umstände so erlebenswert! Ehrlichkeit im Umgang mit Sexualpartnern außerhalb der eigenen Beziehung ist mir unbedingt wichtig! 

LG

×
×
  • Neu erstellen...