Jump to content

Kondom Aufbewahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen. Ich wollte mal in die Runde Fragen:

Wo bewahrt ihr eure Kondome auf? Ich würde sie gerne ständig dabei haben, denn Mann kann ja nie wissen.....

Aber wie und wo, ohne das sie Kaputt gehen durch Knicken, Drücken, Hitze,....?
Das bekanntliche Kondom im Geldbeutel ist halt eher NIX....

 

Geschrieben

Ich habe eine Handtasche...Frauenvorteil. Aber ich nehme keine Kondome mit, da ich beim Shoppen keinen Sex mag.

Geschrieben

Man(n) wird ja zum Glück nicht immer und überall vom Sex angesprungen. Entsprechend habe ich maximal ein Gummi dabei, wenn ich feiern gehe und Sex nicht ausschließe (ich glaube, seit 10 Jahren hatte ich kein Gummi mehr dabei, weil ich feiern will und nicht bumsen). Ansonsten bewahre ich sie in meiner Wohnung auf in einer Schachtel, kühl und dunkel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ManniMuc:

Es gibt so so kleine Boxen, da passen 3 Stück rein.

hab bei meiner Google Recherche keine gefunden....

Hast du nen link

Geschrieben

Wenn Du keinen sicheren Aufbewahrungsort hast, dann kannst Du doch  einfach ohne ausgehen. Dort wo es begattungswillige Frau gibt, gibt es in der Regel auch die Möglichkeit, Kondome noch zu erwerben. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht so häufig eine abschleppst, dass Dich der etwas teurere Kauf in die Armut treiben würde.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:

Game-Boy-Spiel-Dose

die idee finde ich gar nicht mal so schlecht🤔 aber dann muss man die Spiele Case auch irgendwo aufbewahren wie Geldbörse aber da ist teilweise kein platz aber ansonsten ist die idee nicht schlecht

Geschrieben

Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen, denn wenn ich ein Kondom einpacke, wird es sehr schnell gebraucht, bevor es irgendwo durch zu lange oder falsche Aufbewahrung kaputtgeht. ;)

Geschrieben

Handy Hülle.

Ich habe da immer 50 Euro Not- Groschen drin und sehr lange das Kondom.:iphone:

 

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Wenn Du keinen sicheren Aufbewahrungsort hast, dann kannst Du doch  einfach ohne ausgehen. Dort wo es begattungswillige Frau gibt, gibt es in der Regel auch die Möglichkeit, Kondome noch zu erwerben. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht so häufig eine abschleppst, dass Dich der etwas teurere Kauf in die Armut treiben würde.

Ich habe gerne meine Marke, weil ich die kenne und vertrau. Hat was von Größe und Passform .... Sex mit nem scheiße sitzenden Gummi möchte ich mir ersparen ... Daher nehme ich meine mit, die in langjähriger Erprobung sicher funktionieren. Aber danke für deinen Kommentar

Geschrieben

Neue Kondome immer in meinem Humidor. Gebrauchte sind gewaschen, getrocknet und nach Größe, Farbe und Geschmack geordnet, in der Schublade verwahrt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Unnötiger kommentar Eve...

Ach, meinst du? Waren nur Männer gefragt?

Und in Handtaschen passen Kondome tatsächlich prima hinein, dann zieht nämlich die Ausrede "konnte keines mitnehmen" nicht mehr. Und ich gehe ja nicht nur Shoppen. 

Geschrieben

Einfach in der Hosentasche (Jackentasche) und regelmäßig austauschen

Geschrieben

Handyhülle und Portemonnaie und Handtasche in einer kleinen Schachtel Schlafstube im Nacht Schrank

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb develop4humanity:

Hallo Zusammen. Ich wollte mal in die Runde Fragen:

Wo bewahrt ihr eure Kondome auf? Ich würde sie gerne ständig dabei haben, denn Mann kann ja nie wissen.....

Aber wie und wo, ohne das sie Kaputt gehen durch Knicken, Drücken, Hitze,....?
Das bekanntliche Kondom im Geldbeutel ist halt eher NIX....

 Geh nicht Ficken dann hat sich das Thema von selbst erledigt!

 

vor einer Stunde, schrieb develop4humanity:

Hallo Zusammen. Ich wollte mal in die Runde Fragen:

Wo bewahrt ihr eure Kondome auf? Ich würde sie gerne ständig dabei haben, denn Mann kann ja nie wissen.....

Aber wie und wo, ohne das sie Kaputt gehen durch Knicken, Drücken, Hitze,....?
Das bekanntliche Kondom im Geldbeutel ist halt eher NIX....

 

 

Geschrieben

Ein Kondom in der Jacken Innenseite. Eins im Portmonee (Außenseite). Wenn ich mit ner Tasche unterwegs bin, dann dort.
Ansonsten sind sie zuhause in der Schublade meiner Shorts.
Gruß Julian
PS: mir ist noch nie ein Kondom gerissen

Geschrieben

In der Toillette. Halte nix vom Sammeln solcher Andenken.

Geschrieben

Unsere Eltern haben und damals als Kinder einen kleinen Beutel um den Hals gehängt. Da waren aber nur eine Fahrkarte und etwas Geld darin und an Kondome hatten wir natürlich nicht gedacht, würde aber passen🙃😉

Geschrieben

manchmal zweifle ich an den Altersangaben im Profil... So eine Frage, von einem (angeblich) gestandenen Mann? weia...
Selbst zu meiner Jugendzeit wusste man schon mit Kondomen umzugehen..
Also mir ist noch nie eins kaputt gegangen weil ich es im Geldbeutel hatte. Und wenn du älter wirst findest du vielleicht eine schicke Umhängetasche ganz toll damit deine Hosentaschen nicht mehr mit Allem überfüllt sind, da passen die Dinger auch wunderbar rein..

×
×
  • Neu erstellen...