Jump to content

Doktor Meinsa Sperma unter der Lupe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde
Ich habe mal eine kleine Frage an euch

Wenn ich etwas Sperma unter das Mikroskope lege sehe ich die kleinen "Kumpels" wie sie sich bewege :)

Angenommen ich würde eine Ambulante OP durchführen lassen bei der die Samenleiter getrennt werden....
Ist es dann so das die "Kumpels" sich nicht mehr bewegen oder gar komplett fehlen? Oder kommt einfach gar nichts mehr zum ins Gesicht spritzen aus der Waffe raus

Quasi nur noch warme Luft?

Hat da jemand Erfahrungen :)?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du "Vasektomie" googelst, dann findest du sofort alle Antworten. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doktor Meinsa!
Im Biologieunterricht nicht aufgepasst!!!
6 setzen !!!

Geschrieben

Du spritutfast genauso wie vorher. Das flüssige Sekret in dem die Spermien sich bewegen wird nämlich erst in der Prostata produziert, damit die Spermien nach dem Abspritzen in den Uterus vprdrinngen können. Das heißt nach einer Vasektomie (der Fachbegriff der Samenleiterdurchtrennung) ist noch Flüsssigkeit da, aber unter den Mikroskop findest du keine Spermien mehr darin.

Geschrieben

Ich komm über "Kumpels" nicht hinweg 🙈😄

Geschrieben

"Herr wirf Hirn vom Himmel". Sollte der gesunde Menschenverstand versagen gibts immer noch google, bzw. im Rahmen der Gerechtigkeit Bing.
Falls Mann natürlich hier Thema für eigentlich überflüssige Fragen sucht...

Geschrieben

Kann ein Sterilisierter Mann noch kommen?
Die Sterilisation beim Mann sollte als dauerhafte Verhütungsmethode angesehen werden. Nach einer Vasektomie muss zusätzlich verhütet werden, bis im Samenerguss keine oder weniger als 100.000 mobile Samen gefunden werden. In weniger als 1 Prozent der Fälle gelingt die Sterilisation nicht.

Die Vasektomie ist eine Operation zur Verhütung. Sie zielt darauf ab, dass beim Mann keine befruchtungsfähigen Spermien mehr in den Samenerguss (Ejakulat) gelangen.

Also Kopf hoch Du kannst danach noch Deinem sexpartner ins Gesich spritzen !!!!!!!!

Geschrieben

Das erhellt meinen Tag ungemein 😂😂😂
Was es nicht alles für Fragen gibt.

Geschrieben

Dann kommt es nie mehr zum Orgasmus und somit auch nicht zum "schießen"🤣.

Geschrieben

Da kommen keine kleinen Kumpels mehr raus. Der Anteil an Sperma ist sowieso sehr gering. Das Ejakulat besteht zum Hauptteil aus Prostataflüssigkeit! Die Menge beim Abspritzen ist unmerklich weniger!

Geschrieben

Im Zweifelsfall deiner Partnerin einfach ein paar Reiskörner ins Gesicht werfen 🤷‍♂️😂

Geschrieben

wichs doch mal an einen Zug, da sehen Deine Kumpels was von der Welt

Geschrieben

Ja so wie hier schon erwähnt spritzen kannst du immer noch- befindet sich halt kein Leben mehr drin.

Habe aber auch von Leuten gehört bei denen der Samenleiter wieder zusammen gewachsen ist. Ob das dann einfach eine schlecht ausgeführte OP war oder das einfach passieren kann weiss ich nicht. Bei einem Bekannten jedenfalls war nach nem halben bis 3/4 Jahr nach der Vasektomie plötzlich wieder Leben im Saft und er musste nochmal unters Messer

Geschrieben

 

Es ist alles wie vorher,nur deine "kumpels"fehlen dann.bei mir ist es 17 Jahre her,und es funktioniert ansonsten alles wie vorher 

Geschrieben

Hey Leute, der Mann hat Angst, der ist gerade mal 30 , dass er nicht mehr denken kann, ich finde dass ist ein echtes Problem. Überlegt mal wie Dumm er dann werden kann, wenn nur noch heiße Luft drin ist, die wird auch irgendwann kalt und vor allem wie wehrlos er dann ist, wenn er keine Munition mehr hat. 😂🤣😂😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣.
Armes Deutschland, solche Typen erklären viel

Geschrieben

Dann müßte deine Partnerin schon bei jemand anderen äh sagen wir mal Mundraub machen, um schwanger zu werden...In der Zeit kannst dir Einen googeln..Steht auch da und in der Blödzeitung um die Jahrtausendwende steht auch was über Boris und der Blowjob in der Besenkammer...

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt noch genug zum spritzen... Deine Kumpel schwimmen in den Nebenhoden und sterben jämmerlich

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Schießen mit Platzpatronen
Heiße Luft findest du im Ballon 🙃

×
×
  • Neu erstellen...