Jump to content

Sextalk 💬 📚 PT/Swinger


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber kurz und knapp! Also - ja, gute Sache. I let him swing...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und wieder nix für mich🤣🤣🤣🤣🤣

Dann mach doch mal selber einen Chat auf. 🙈

vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Club, ich tausche aber keinen Partner

Geht ja auch nicht bei ein Single dasein 🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

 🙈

Geht ja auch nicht bei ein Single dasein 🤣🤣🙈

Gut erfasst :) Ich kann aber mit Begleitung in einen Club gehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Gut erfasst :) Ich kann aber mit Begleitung in einen Club gehen. 

Dann ist es aber nicht der Partner 😁😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Dann ist es aber nicht der Partner 😁😉

Matchpartner :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Matchpartner :)

👍👍😁😁🤣🤣👍👍

Geschrieben

Wir nur im privaten, ist für uns einfach viel entspannter, so lenken wir unsere volle Konzentration auf unser Gegenüber und nicht noch auf das drumherum....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Wir nur im privaten, ist für uns einfach viel entspannter, so lenken wir unsere volle Konzentration auf unser Gegenüber und nicht noch auf das drumherum....

Im Club konzentriere ich mich auch auf meinen Partner. Da vergesse ich die Umgebung, wie eigentlich immer beim Sex. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb bodo19651965:

Geht ja auch nicht bei ein Single dasein 🤣🤣🙈

Auch wenn ich einen Partner hätte wäre das kein Thema für mich... oh mein Gott, niemals! Ich würde sterben.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Club konzentriere ich mich auch auf meinen Partner. Da vergesse ich die Umgebung, wie eigentlich immer beim Sex. 

Wie eigentlich immer beim Sex, ha also doch mal abgelenkt 😉, irgendein Störfaktor ist doch immer vorhanden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn ich einen Partner hätte wäre das kein Thema für mich... oh mein Gott, niemals! Ich würde sterben.....

🙈🙈du solltest ja auch ein Thema für dich eröffnen in einen Chat. Wenn das wieder kein Thema für dich ist 🙈🙈🤣

Geschrieben

"Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife.
Ich kanns nicht, weil ich mich mit einem anderen Mann erst einspielen muss, um guten Sex zu haben. Ich bin da zu speziell, weil mich falsche Handgriffe sofort abturnen. Da ich eifersuchtsfrei bin, könnte ich einen Partner durchaus teilen, habe aber nicht das Bedürfnis danach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn ich einen Partner hätte wäre das kein Thema für mich... oh mein Gott, niemals! Ich würde sterben.....

Auch nicht, wenn er es möchte? 

vor 7 Minuten, schrieb zundm121213:

Wie eigentlich immer beim Sex, ha also doch mal abgelenkt 😉, irgendein Störfaktor ist doch immer vorhanden....

Ja, wenn der Mann nicht auf mich eingeht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch nicht, wenn er es möchte? 

Auch ich würde nur etwas machen, wo ich hinterstehe. Wenn ich etwas definitiv nicht möchte mache ich das auch nicht weil er es möchte.

Geschrieben

Ich hatte das mit meiner Ex intensiv praktiziert. Wir waren oft in Clubs, hatten aber auch Freunde, mit denen wir uns privat getroffen haben. Partnertausch war normal, aber immer gemeinsam, nie separat. Sie mochte lieber in den Club, ich mochte lieber die privaten Treffen, das ist einfach persönlicher und intimer.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch nicht, wenn er es möchte? 

Ja, wenn der Mann nicht auf mich eingeht. 

Deswegen bevorzugen wir das private 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Deswegen bevorzugen wir das private 😉

Das bezog sich nicht auf Swinger. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb horst172:

Ich hatte das mit meiner Ex intensiv praktiziert. Wir waren oft in Clubs, hatten aber auch Freunde, mit denen wir uns privat getroffen haben. Partnertausch war normal, aber immer gemeinsam, nie separat. Sie mochte lieber in den Club, ich mochte lieber die privaten Treffen, das ist einfach persönlicher und intimer.

Was ist daran intimer wenn man im Rudel fickt 🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...