Jump to content

Was sucht Frau von heute eher?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das die Zeiten sich generell geändert haben, gerade seit es die Medien gibt wo man einfach anonym tun und lassen kann was man will... Aber Frau sollte einfach ihren Bedürfnissen nachgehen und sich genauso ausleben dürfen wie alle anderen

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach, jeder hat seine Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche. Ich suche eigentlich gar nicht, sondern schaue einfach mal, ob sich etwas nach meinen Vorstellungen ergibt. Dazu gehört, dass er attraktiv, intelligent, humorvoll, sportlich und interessant sein sollte. Männer gibt es eine ganze Menge, aber er muss mich dazu bringen, genau ihn zu wollen. Das gelingt leider nur sehr wenigen. Selbst ein ONS kann total super sein und für immer in Erinnerung bleiben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Davy666:

Dazu ne weitere Frage - ist „Bettkerbensammeln“ im Trend?

Um im Altersheim sagen zu können..."Ich habe sie alle gehabt" ?

Als ich mal gehört habe, wie viele Frauen Bushido hatte war ich angewidert.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Davy666:

Die klassischen Werte, à la Gentleman der alten Schule?
Das bedeutet auch eventuell, es ist nach Niveau gefragt?

Niveau? 1 cm über dem Boden? Und was hat das mit alter Schule zu tun?

Fickfreundschaft, à la ONS? Einfach Spaß und ausleben...
Dazu ne weitere Frage - ist „Bettkerbensammeln“ im Trend?

Ein ONS ist keine Fickfreundschaft.

Lässt sich das überhaupt so trennen?
Für mich nicht - fängt mit der Optik der Partnerin an!

Was hat dein Geschmack mit dem Thread zu tun.

Natürlich auch alles wieder situationsabhängig - ich weiß...

Ich weiß was ich will und das ist nicht situationsabhängig.

 

Geschrieben

Machst du jetzt eine Umfrage und passt je nach Ergebnis dein Profil an? 🤔

Geschrieben

Souveränität und Verbindlichkeit, auch in der Unverbindlichkeit.

Geschrieben

Hmmm.... was gerade „angesagt“ ist, interessiert mich nicht. Ich bin eben, wie ich bin. Und solange mich die mögen, die mich gut kennen, kann es nicht allzu verkehrt sein.

Geschrieben

Kommt letztendlich nur auf Deinen Marktwert an. Wenn Du ganz oben in der Liste bist hast Du die große Auswahl und kommst mit Dingen weg, die andere nie tun könnten:).

Geschrieben

Was das immer für Fragen sind.

Wie wäre es mit Wahrnehmen? Jeder Mensch möchte gesehen werden. Jetzt sollte man halt auch verstehen, was es bedeutet, wirklich gesehen und wahrgenommen zu werden.

Und es spielt doch überhaupt keine Rolle was die Intention und das Ziel einer Begegnung ist oder werden soll.

Freundschaft, Affäre, F+ Beziehung usw.

Ist doch nicht so schwer, für einen Menschen sich wirklich zu interessieren, wenn man ihn kennen lernen will.
Aufbauend gehört stets Respekt und Achtung gegenüber der Person und Persönlichkeit immer dazu.
Aus dieser Basis heraus lässt es sich doch entspannt angehen und aufbauen. Hinzu kommt dann die Wertschätzung der Person und Ihrer Persönlichkeit.

Das ist alles. 😅😎

Geschrieben

Erwartest du tatsächlich eine Antwort auf mehrere "sinnfreie" Fragen, die ja an niemanden persönlich gerichtet sind?

Geschrieben

Die Eine Frau sucht dies, die andere Frau sucht das.
Wie kann Bettkerben sammeln ein Trend sein, wo doch jede Frau weiß, dass sie dann auch gerne mal als Schlampe betitelt wird, wenn sie "zuviele" verschiedene Bettpartner hat?!
Versuchst Du etwa, Frauen zu verstehen? 😂

Geschrieben

Nicht alle Frauen suchen das gleiche..... Eine Affäre, wo man sich gleich sympathisch ist und gut versteht. Wo man vertrauen aufbaut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Bettkerbensammeln

Ich hab Autogramme anner Wand im Schlafzimmer 

vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Die klassischen Werte, à la Gentleman der alten Schule?

Ich ja, aber ich bin auch von gestern 

vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Fickfreundschaft

Langweilig, mit sowas kannste nix unternehmen.. und poppen kann der auch nix 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

Und es spielt doch überhaupt keine Rolle was die Intention und das Ziel einer Begegnung ist oder werden soll.

Da bin ich ganz bei dir.

Man lernt sich kennen und entscheidet zusammen was daraus wird.

Geschrieben

Was sucht Frau von heute eher?

Frauen suchen am allermeisten Dinge die nicht auf die Figur schlagen....😅

Geschrieben

Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen ! "

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Im Niveau flexibel sein...☝️

Geht das? Mit niedrigem Niveau kann man nie ein hohes erreichen. Mit hohem Niveau kann man zwar auf ein niedriges sinken, verliert aber immer mangels Erfahrung auf niedrigem Niveau.

×
×
  • Neu erstellen...