Jump to content

Gibt es regionale Unterschiede hier?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist meiner Erfahrung nach eindeutig so. In den neuen Bundesländern sind viele in dieser Hinsicht offener, FKK ist ja dort z.B. auch schon zu DDR-Zeiten sehr verbreitet gewesen.

Geschrieben

Also ich hatte ehrlich gesagt noch nie Zeit dafür und Interesse daran mir darüber Gedanken zu machen. Vielleicht haben die aber in anderen Gebieten auch einfach die geileren und heisseren Menschen im real life um sich herum, so dass sie sich hier einfach nicht anmelden müssen 😜. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht finden sich die vom süden anders. kneipe, restaurant, stadtbummel.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat man im südlichen Teil auch einfach mehr Angst davor, dass die Nachbarn reden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Doch doch, das ist natürlich so ! Während sie im Osten alle naggisch am Strand sitzen, ziehen sie im Saarland einen Pelz zum Saunieren an. Im Süden gehen sie mit Keuscheitsgürtel in den Puff und im Norden trinken sie sich alle Hemmungen mit Küstennebel weg...🙄🤷‍♂️

Genauso ist es..... Und nicht anders 😂

Geschrieben

Also meine Erfahrung: In „mondäneren“ Städten bekam ich meist mehr Resonanz im Onlinedating. Egal ob Osten oder Westen. Ich bin/war beruflich nur oft auf der Durchreise und somit kam es leider nie zum Date.
Und besonders lustige Schreibkontakte hatte ich in der Schweiz! Die Mädels aus Zürich sind vielleicht frech! 😂 Meine Herren!

Geschrieben

Früher vielleicht, dass hat schon nachgelassen glaub mir, irgendwann sterben wir aus 😂😩

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Doch doch, das ist natürlich so ! Während sie im Osten alle naggisch am Strand sitzen, ziehen sie im Saarland einen Pelz zum Saunieren an. Im Süden gehen sie mit Keuscheitsgürtel in den Puff und im Norden trinken sie sich alle Hemmungen mit Küstennebel weg...🙄🤷‍♂️

Und was machen die Rheinländer deiner Meinung nach ? 👨‍🚒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Und was machen die Rheinländer deiner Meinung nach ? 👨‍🚒

Nackt am Rhein sitzen und viel lachen. Ist doch klar😆

Geschrieben

Wird das so eine "die Ossis ficken halt besser"-Diskussion?

 

Weil, ich stamme aus Westberlin und bin nun etwas verwirrt

Geschrieben

Bei uns hier in Bayern sind die Menschen einfach nicht so offen. Wir sind ja sozusagen das Texas von Deutschland. Kirche, Saufen und sich dann den Maßkrug auf den Schädel hauen zählt ja hier als Kultur. Aber Zärtlichkeit und offene Liebe bringt dich in die Hölle😆.
Alles gute Christen hier. LOL
Sorry, das ich jetzt hier mit sowas anfange. Bin ja selbst im südlichsten Bayern geboren und lebe auch hier, aber mit der Einstellung der meisten Bayern komme ich nicht klar und wenn die hier die Landschaft nicht so wunderschön wäre würde ich auch woanders leben. Aber ich liebe die Berge und die Natur.

Geschrieben

Ja ist so. Zumindest was Frauen im guten Alter angeht ;) aber auch Männer fehlen teilweise

Geschrieben

🐞.......aja,anhand der abgegebenen Orte kann ich nichts,absolut nichts dazu sagen,wenn die wirklich stimmen sollten. Nein ,das empfinde ich nicht so. Über all wird mit der Lust gespielt.

Geschrieben

Bei mir hier im tiefsten Süden ( Bodenseeraum ) könnte man sagen ist so was von tote Hose . Außer chatten läuft real so gut wie nix

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht finden sich die vom südlicheren teil anders. kneipe, restaurant, stadtbummel.....

Südlich von wo?

 

Geschrieben

Evtl gibt es im Süden nicht so viele mit Tagesfreizeit?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe65:

Und was machen die Rheinländer deiner Meinung nach ? 👨‍🚒

Das weiß ich nur zu gut...ich bin gebürtiger Rheinländer 😉🍾

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Normalwargestern:

Das weiß ich nur zu gut...ich bin gebürtiger Rheinländer 😉🍾

Dann spucks mal aus ....sind alle ganz neugierig darauf 😄

×
×
  • Neu erstellen...