Jump to content

Penisverlängerung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich würde meine Frau gerne einmal mit einer Penisverlängerung vögeln.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verlängerung? Was denkt die Frau wenn der Mann sich so eine Verlängerung überstreift? 

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? 

Es soll auf jeden Fall schön für meine Frau werden.

Schönen Dank im voraus. 

Bullsmann

 

Geschrieben

Was sie denkt? Keine Ahnung, frag‘ sie doch selbst?!

Geschrieben

Wenn deine Frau das auch möchte, dann macht eure Erfahrungen dazu doch zusammen. Geht gemeinsam los und dann let's go.

Ich persönlich würde es nicht wollen.

Geschrieben

… na wie ein :safesex:. Was hast du denn gedacht? Festbinden? :no_good: … 

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden. Mein Schwanz ist so riesig und groß wie die meisten anderen hier auch. Etwa 45 cm x 12 cm ... Sorry. Musste jetzt raus, pruuuuust :-)
Ich hab`s mal probiert mit so `nem Teil das hieß Slave oder so. Das war jetzt per se keine Verlängerung, sondern so eine Art Aufsatz. Abgesehen davon, dass es kaum vernünftig anzulegen war, dann gedrückt hat wia`d Sau und auch nur so halb über mein Teil drüber ging fand ich es beschissen. Probier`s einfach aus. Is` immer die beste Option

Geschrieben

Ist halt nicht jeder Fraus Sache. Wenn deine Frau nicht auf Dildos, Vibratoren steht , würden Penisverlängerungs Produkte keinen Sinn machen. Ehrlich gesagt ergibt es auch keinen Sinn für mich , dass du deinen Penis in so eine Verlängerung steckst, da der menschliche Penis eine viel bessere Empfindung/Stimulation bei der Frau erweckt. Ich würde deine Frau vorher fragen bevor du dir sowas anschaffst. Wenn ja , Amazon z.b hat so Teile und auch viele Sex Shops. Ich selber habe damit noch nie Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Größe bzw. Dicke an, die Technik und das Einfühlvermögen sind ausschlaggebend...

Geschrieben

Warum brauchst du so einen Quatsch. Ist es der Wunsch deiner Frau oder meinst du wirlich mig mehr Länge besser zu sein. Wenn ja lass es lieber. Es kommt nicht auf die Grösse an.

Geschrieben

Dann sprich doch erstmal mit deiner Frau. Vielleicht will sie sowas ja garnicht weil ihr die Größe deines Schwanzes reicht.
Egal was andere sagen. Es kommt nicht immer auf die Größe an.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔... kenne so ein Ding nichtmal... 

Würdest du beim Sex den überhaupt was empfinden? Wenn nicht, wäre da ein Vibrator oder Dildo nicht besser? 
 

Vorausgesetzt deine Frau möchte überhaupt „was Größeres“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Verbind ihr die Augen, dann merkt sie es vielleicht nicht 😉

Geschrieben

..typisch männlein : der dickste , der längste , nur das ist wichtig......ansonsten : Hornbach...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Verbind ihr die Augen,

… Bei Hühneraugen könnt's funktionieren. … 

Geschrieben

Kauf ihr einen Dildo. Da wird sie kurz über lang mehr von haben.

Geschrieben

Was hast du davon wenn's ihr dann wehtut.....mit der Hülle hast du null Gefühle.....will deine Frau das überhaupt

Geschrieben

Ich würde einen Kombi empfehlen, der ist länger als ein "normaler" Wagen.

Geschrieben

So ein Ding nennt man Sleeve und manche Frauen haben Spaß damit. Auch als man spürt man darin eine Menge. Doch vorher würde ich sie fragen ob sie es ausprobieren möchte.

Geschrieben

Ich merke.. Du hast Langeweile.. Ist sie mit Deiner Grösse unzufrieden... hat sie sie mal geäußert, von wegen,, ich hätt gern was größeres,, Nein? Gut dann lass es,,, schenk ihr was heisse zum anziehen.. Ne geile Korsage im Stil von Burlesque oder ähnliches... Da hat sie mehr von😊

Geschrieben

Erstens erst mal mit Frau sprechen, zweitens mach es und du sammelst deine Erfahrung

Geschrieben

Schon daran gedacht, dass es vielleicht nicht an der Länge liegt ? 🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Sorgen haben die Kerle hier Gott steck ne dildo mit rein oder deine Finger .

×
×
  • Neu erstellen...