Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich oute mich mal als Naturbusenliebhaber. Kann ruhig bischen mehr als eine handvoll sein und gerne leicht hängend.

Was bevorzugt Ihr? Silikon oder Natur? Und warum?

Geschrieben

Naturbusen und nix anderes.
Lieber ein kleiner

Geschrieben

Habe nur Silikon da Natur nicht bei mir wächst

Geschrieben

Natürlich fühlt sich besser an ... silikon sieht besser aus ..

Geschrieben

Ich bin für Natur, ja Silikon ist schön anzusehen, aber es geht nichts über schöne Feste naturbusen. Die fühlen sich einfach auch anders an

Geschrieben

Die Riesen dicken Silikon Titten schmachtet ihr ja auch nur an 😉

Geschrieben

Lieber Natur für mich, sind allemal schöner wie gemachte, aber gut Geschmäcker sind ja Unterschiedlich

Geschrieben

Ich favorisiere den Naturbusen weil das Gefühl einfach besser ist. 😋

Geschrieben

Natur und ob nun mehr dran ist oder weniger, ist mir egal - hängt eh immer von der Frau ab - die "sie" trägt. 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ist mir völlig egal, so lange sie damit gut umgeht und es mag, dort berührt zuwerfen.

Geschrieben

Natur finde ich persönlich schöner, Silikon kann auch schön sein, wenn sie nicht zu aufgepumpt aussehen.

Geschrieben

Kunststoff an Körpern ob Nägel oder Silikate in Brüsten find ich ist eher abstoßend.

Geschrieben

Auf jeden Fall Naturbusen...diese meist riesigen

Geschrieben

Ich finde witzig das hier Automatisch bei Silikon auf die Größe geschlossen wird, eine Freundin hat mit Silikon ein B Körbchen und die sind wunderschön und fühlen sich auch voll schön an.

Liebe Grüße Sophia 😊

×
×
  • Neu erstellen...