Jump to content

Outdoor Wochenende Soltau


Lost-Hope82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Widerspruch in sich. Ungestört und gesehen werden?

🤣🤣🤣🤣 stimmt 

Geschrieben

Sind bestimmt geheim. Man/Frau möchte ja ungestört sein.

Geschrieben

Ich finde nicht das es ein Widerspruch ist das ungestört um gesehen zu werden. Für mich bedeutet das ungestört einfach das keine Leute auftauchen die sexualität in der Öffendlichkeit nicht sehen wollen, aber dort Leute sind die über die Situation Bescheid wissen.

Geschrieben

häääää.....🤔🤔....ungestörte Plätze zum sehen und gesehen werden

Geschrieben

Ich denke mal sie möchte nicht von Familien mit Kindern gesehen werden sondern von Leuten die genau das sehen wollen was sie zu bieten hat. Was ist daran nicht verständlich?

Geschrieben

Gibt es, aber die wird hier keiner öffentlich preisgeben, weil es nämlich dann mit dem ungestört sein sofort vorbei ist.

Geschrieben

Servus Lost-Hope...oder doch lieber verlorene Hoffnung?
Egal, also ungestörte Draußenplätze - ähm neudeutsch Outdoor-Plätze - gibt es bestimmt viele. Und auch viele, an denen man ungestört ist...
Aber Du (Paar? Wer ist „ich“?) möchtest ja das Gegenteil, wie du schreibst...Sehen und gesehen werden...wie soll das funktionieren? Ungestört gesehen werden????
🤦🏼‍♀️🤔

Geschrieben

Also in Düsseldorf gehen sie da auf die Kö

Geschrieben

Ungestört gesehen werden 🤔🤔🤣🙈

Geschrieben

Nachdem du ungestört gesehen wurdest, wirst du bestimmt verschwunden aufgefunden. 😉😅

Geschrieben

Also ich würde Dir den Marktplatz an der Kirche vorschlagen. Da wirst Du von allen richtig gesehen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Ich finde nicht das es ein Widerspruch ist das ungestört um gesehen zu werden. Für mich bedeutet das ungestört einfach das keine Leute auftauchen die sexualität in der Öffendlichkeit nicht sehen wollen, aber dort Leute sind die über die Situation Bescheid wissen.

Endlich mal jemand der lesen und verstehen kann 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.9.2020 at 10:34, schrieb Lost-Hope82:

Moin,

leider bin ich noch ziemlich unerfahren in dieser Sache, aber gibt es in der Nähe von Soltau ungestörte Outdoor-Plätze zum sehen/gesehen werden? 
LG Diana 

Moin, Moin

Gibt's bestimmt 😉

Ich weiß zwar nicht wie es um Soltau aussieht, aber es gibt überall lauschige Plätze.

Musst du nur aufmerksam erkunden 😉😉😉

Dann findest du einen Platz 👍

Vllt auch einen der es mit dir ausprobieren will

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.9.2020 at 11:49, schrieb zundm121213:

häääää.....🤔🤔....ungestörte Plätze zum sehen und gesehen werden

Ungestört war wohl ironisch gemeint 😅😅 

Hauptsache Spaß ist doch die oberste Priorität 🤪🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke Mal, dass der Naturistenwanderweg in Undeloh was für dich wäre.

×
×
  • Neu erstellen...