Jump to content

Lust nach Sex in der Schwangerschaft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte noch schlimmer werden. Glaub mir.

Geschrieben

Das ging mir in meinen Schwangerschaften auch so. Einfach genießen, so oft es geht

Geschrieben

Bei meiner ersten, ging mir es genauso wie dir. Hatten oft Sex, bis ich nicht mehr durfte. Bei der zweiten, hatte ich normal Lust auf Sex😁 Genieße deine Kugelzeit 😉

Geschrieben

Solange der Sex nicht zu hart ausartet, kann man mit ein bisschen Einfallsreichtum alles machen, worauf man Lust hat. Bei der Mutter meines Sohnes war es auch so... Ich denke, es ist eher ungesund, wenn man seine Triebe dann unterdrückt.

Geschrieben

Hallo Sarah, da Du ja kein Single bist, sollte das doch kein Problem sein, Deine Lust zu leben und zu befriedigen?
Dass Du andauernd an Sex denkst, ist doch nicht schlimmes oder verwerfliches?Ich weiß ja nicht, in welchem Monat Du bist, aber solange es Dir angenehm ist, kannst Du doch alles machen?
Später, bei fortgeschrittener Schwangerschaft, da kann ich nur empfehlen, „doggy“ miteinander zu schlafen, und der Mann sollte nicht zuuu tief und recht gefühlvoll sein.
Weiter empfehle ich Dir halt Oralverkehr und Hände, wenn Du magst, auch LoveToys, um auf Deine Kosten zu kommen, falls Du doggy nicht kommen kannst.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt monogam bleiben, auch um der Gesundheit der Zwillinge wegen, und irgendwann, das kann Dir aber Dein Frauenarzt/Deine Frauenärztin sagen, auf „Eindringen“ verzichten und mir anders Befriedigung und Entspannung verschaffen lassen.
Und Du kannst das auch so erwidern, das macht auch Spaß!
Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir und gesunde Kinder!

Geschrieben

Gaaanz normal... hatte meine Frau bei beiden Kindern... umso schwangerer desto geiler war sie...!! Dafür nach der Entbindung recht lange überhaupt garnicht geil, eher im Gegenteil... 😜😜🤪🤪😂😂

Geschrieben

Boah.

Dieses Verhalten mancher Männer ist nur noch zum abgewöhnen 🤢🤢🤢🤢.

DAS IST KEIN DATEGESUCH! 

 

Zum Thema. 

Mir erging es in allen 4 Schwangerschaften so. Ich würde dir raten, mit deinem Partner drüber zu reden. Notfalls selbst häufiger Hand anlegen 😉. Wenn kein Partner zur Hand,  würde ich in solch privaten Dingen keinen anderen ran lassen. Mein Gefühl ssagt mir, dass es falsch wäre (mein persönliches empfinden!)

Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt der Mann dazu, dem du diesen Zustand mit zu verdanken hast? Kann er dir bei dem Problem nicht am Besten helfen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz normal. war bei mir auch so und es hieß so geht es jeder Frau. dein Typ soll auf Vorrat nehmen was er kriegen kann, denn es wird sich schlagartig mit Geburt ändern, lol.

Geschrieben

Bei meiner Ex war es leider das genaue Gegenteil! Hatte mich schon riesig auf den schwangeren Sex gefreut und nix war....auch danach nicht mehr. Sie meinte Frauen wären dann Mütter und hätten andere Probleme als Sex. Vor 7 Jahren folgte dann die Scheidung und erneute Schwangerschaft durch den Neuen, obwohl sie selber ursprünglich nie Kinder wollte...

Geschrieben

@Leon_07 viele Männer hier sind auch Väter. Warum sollten die es nicht wissen.

Geschrieben

Wenn sich dann der nächste Mann beschwert - das wir Männer das hier doch so schwer haben - zeige man ihn das Verhalten von leider doch ein paar mehr unser Geschlechtsgenossen hier in diesen Thema. Echt zum Fremdschämen. Oder zum kotzen.

Zum Thema - deine Hormone drehen ja nun durch. Daher normal. Habe einige Schwangerschaften in meinen Freundeskreis mitbekommen und bei den meisten war das dann wohl auch so 

Geschrieben

Ich wünsche dir/euch an dieser Stelle alles erdenklich Gute und einen positiven Schwangerschaftsverlauf. Genieße die Zeit als werdene Mutter😊

×
  • Neu erstellen...