Jump to content

Der Orgasmus


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ginge es ausschließlich nur um den Orgasmus, dann wäre Sex ja auch nicht sehr effektiv, stundenlanges Vorspiel und Gerammel für ein paar Sekunden Orgasmus...

Geschrieben

Hallo,eine wirklich interessante Ansicht,die uns auch nicht ganz ungeläufig ist,klar sind Orgasmen was sehr intensives schönes,und bringen erst mal sowas wie eine vorläufige körperliche Entbefriedigung,aber am schönsten ist auch für uns der Weg dahin,bezw alles was bis dahin untereinander gemacht,wie Seelisch und körperlich gefühlt wird.!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

... Für mich ist der Orgasmus das absolute Highlight.....

Wenn jetzt manche diesen Satz lesen, hast du schon deine Antwort auf die Frage nach dem „warum unter Druck setzen (lassen)“. 😉

 

 

vor 3 Minuten, schrieb HolgerSGE:

hi

Geiler Beitrag! 🤦‍♂️

Geschrieben

Viele Wege führen nach Rom, sag ich immer. Manchmal verläuft man sich ja auch. Nicht jeder Sex muss im Orgasmus enden.

Geschrieben

Ich denke auch, dass der Weg das Ziel sein sollte, ich komme teilweise auch gar nicht beim Verkehr und finde es trotzdem schön. Der Orgasmus ist für mich meist nur das Sahnehäubchen.

Geschrieben

Schön beschrieben, denke auch dass der Weg zum Orgasmus genauso wichtig ist  wie der Orgasmus selbst! Den will ich aber auch nicht missen! Und oft ist das Nachspiel noch besser, der Druck ist raus und man geniest das Zusammensein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wenn jetzt manche diesen Satz lesen, hast du schon deine Antwort auf die Frage nach dem „warum unter Druck setzen (lassen)“. 😉

Das war eine Aufzählung, was andere für sich denken könnten... Für mich gibt es andere highlights.... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das war eine Aufzählung, was andere für sich denken könnten... Für mich gibt es andere highlights.... 😉

Ok, sehe ich ein.

Aber da es ganz bestimmt viele dennoch so sehen werden, wird es ebensoviele geben, die sich dadurch unter Druck sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FitnessTrainerCGN:

Feierst du das als Jahrestag?

Danke, für diesen super schönen Gedankenerguss deinerseits..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe deine Logik nicht, wenn ich mich erinnere, bist du unten deinen Mann, oder nicht?
Für mich persönlich, bist du für mich nicht vorbildlich, ich respektiere dich generell und das was du machst, aus Prinzip.,aber ich verstehe dich nicht, und kann deine Art nicht nachvollziehen!

Ich kann den Sex ohne dabei zu kommen, auch sehr intensiv genießen! Die meisten Männer bei mir es nicht geschafft haben, und das ist für mich vollkommen in Ordnung! Da ich heutzutage was "anbiete", haben sich damit auch meine Prioritäten verändert! Aber, es passt! Bevor ich das tat, meine sexuelle Erfahrungen waren tatsächlich weniger befriedigend! Mein ersten Orgasmus hatte ich mit einem Kunden!

Ich mache niemanden drück und das tue bei mir selbst auch nicht! Trotzdem, nur ficken ohne mindestens ein mal dabei zu kommen,( ich meine nicht bei jeden suxuellen Akt, sondern zb am einen ganzen Abend usw) wäre für mich traurig!
Dann sollte man sich lieber andere Beschäftigungen im Leben suchen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Weg ist doch das Ziel!
Die erotische Anspannung bis hin zur hemmungslosen Lust, die doch erstmal vorbei ist durch diesen einen Moment des Orgasmus...
Der Genuss findet vorher statt.

Geschrieben

Unter welchem Druck.auch immer zum Orgasmus zu gelangen, bedeutet für mich 'schlechten Sex' zu haben!
Ohne Orgasmus für die Beteiligten kann Sex wunderbar sein!
Das Ganze wird durch den gemeinsam erlebten Höhepunkt zum i-Tuepfelchen.
Wer das noch nie erlebte, der kann den Unterschied nicht kennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich verstehe deine Logik nicht, wenn ich mich erinnere, bist du unten deinen Mann, oder nicht?

Das ist keine Logik... Jeder hat seine ganz eigene Sichtweise... Jede ist so unterschiedlich, wie die Menschen, die sie betrachten.... Hier gibt es kein richtig oder falsch. Jeder sieht, fühlt es anders. Und ich bin nicht unter meinem Mann.... Ich bin so wie ich bin und es ist richtig so. Früher habe ich gedacht, ich bin krank und/oder frigid.... Aber das bin ich nicht. Ich bin durchaus des fühlens mächtig, aber ich brauche den Orgasmus nicht, um mich hinterher zufrieden und befriedigt an meinen Mann zu kuscheln.... Was besser ist??? Das kann und will ich auch gar nicht bewerten. Das muss jeder mit sich alleine ausmachen.... 

Geschrieben

endlich mal sagt jemand das worum es geht, Liebe.

Geschrieben

Man muss nur miteinander reden, dann kann so vieles gaaanz einfach sein und werden 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte mal vor ein paar Monaten so eine Phase, da hat bei mir irgendwas nicht gestimmt... Habe Kopfschmerzen beim Sex bekommen und habe extrem lange gebraucht um zu kommen.
.
Der Sex an sich hat der Frau auch gefallen... Und hätte ich den Abend nicht einen Dauerständer gehabt, hätte sie das wohl als afront ihr gegenüber gesehen, da ich nicht abgespeist habe. Am Ende hat es doch geklappt und sie hat mir das dann erzählt.
.
Ich selber finde es total schön, wenn die Frau kommt und total erregt ist. Bei einigen Bänder sich die Nase total süß und die röte im Gesicht. Könnte ich glatt direkt weiter machen...
Gruß Julian

Geschrieben

Guten Tag die Dame, eine sehr reife Einstellung, die haben nicht viele Menschen, wenn es genau darum geht, nämlich um den Orgasmus. Ich finde der Weg bis dorthin ist doch viel schöner und auch mir als Mann passiert es schon mal, das ich eben nicht abspritze und es ist absolut in Ordnung so. Ich finde die ewige Jagd danach zerstört. LG Rolf

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

aber ich brauche den Orgasmus nicht, um mich hinterher zufrieden und befriedigt an meinen Mann zu kuscheln.... Was besser ist???

Weil du devot bist! 

Für mich in so eine Ehe zu leben wäre unvorstellbar! Mit nen Typen den mich nicht mal richtig befriedigen kann! 

Aber klar, du sagst mir gleich dass er das wohl tut , aber in andere Art u. Weise! 

 

Ich habe solche "Fälle" schon öfters erlebt,  wo die Frauen/Männer, am endet "zufrieden" waren mit dem was sie bekam, da die meinten es verdient zu haben! Aber das ist ein anderes Thema! 

×
×
  • Neu erstellen...