Jump to content

Vorlieben ignorieren, genau das Gegenteil ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe lange überlegt wie und ob ich das hier  schreiben soll, bietet es doch eventuell wieder Potential für, äh, sagen wir mal nicht so nette Kommentare.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich die passende Kategorie gefunden habe, ebenso ist der Thread-Titel doof, aber wie soll man das formulieren...

 Ich bin seit ca. einem Jahr hier nicht mehr wirklich aktiv. hier und da mal schreiben, aber vielleicht alle zwei bis vier Wochen mal ne Nachricht, ohne dass diese irgendwelche "sexuellen" Konsequenzen hat. Daher bezieht sich mein Beitrag fast nur auf die Vergangenheit, letztes Jahr war ich doch durchaus mehr aktiv hier.

So, zum Thema:

Ich habe hier, wie so viele, meine Vorliebenliste, blabla, gucke (oder guckte) auch nach eventuell Passendem.

Aber ich habe auch schon gegenteilige "Profile" (Ich hasse dieses Wort, es sind ja Personen) angeschrieben, man hat sich getroffen und es war gut. Wie gesagt, dieses Jahr noch nicht getroffen, außer einmal, aber das war quasi noch ein Kontakt aus letztem Jahr. Ein bezeichnendes Beispiel, wir hatten damals Handynummern ausgetauscht, uns mal kurz auf einen Spaziergang getroffen, dann eigentlich nicht mehr viel voneinander gehört. Ich schrieb ein paar Tage später noch, dass ich gerade irgendwie nicht so Lust auf Sex habe, war auch so, solche Zeiten gibt es. Aus dem Nichts vor kurzem eine Nachricht bekommen und dann ging alles ganz schnell... 
Nun: Diese nette Dame hat deutlich in Großbuchstaben ihre No-Gos im Profil stehen, die aber meine Favoriten sind, wenn ich das mal so sagen darf (kann man ja nachlesen)... Aber genau das haben wir gemacht, und es war ganz phantastisch für alle beteiligten mit Wiederholungsbedarf.

Und das passierte mir letztes Jahr des öfteren. Es lief oft so, wie es nicht gewünscht war, entweder von mir oder von Ihr (war natürlich dann doch abgeklärt, also da ist nix wider den Willen passiert). Und es war meist viel besser, als wenn man sich "profiltechnisch" schon von Anfang an hundertprozentig einig ist...

So, was will ich jetzt von Euch? Kennt Ihr das, könnt Ihr das nachvollziehen, was meint Ihr steckt dahinter? Ich habe ein paar Vermutungen, doch will ich erst mal Euch zu Worte kommen lassen ;) 

 

Ehrlich gesagt, könnte ich es konkretisieren, aber das wäre mir für hier auch zu ordinär. Ich rede normalerweise hier auch nicht via PN groß über Sex oder sonstwas. Das ist doch sowieso klar, worum es geht, ich muss nicht noch darauf "rumreiten" (tolles Wortspiel, verzeihung :P ), in den Profilen steht ja schon alles meist. Wenn ich das machte, war es bisher immer irgendwie weniger spannend beim Treffen ;) Ordinär darf es dann werden, wenn es so weit ist. Vielleicht auch so mal als kleine Anregung für die ewigen Nörgler :P .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

???? Habe leider nicht verstanden was du willst oder meinst. Entschuldige bitte

Geschrieben

Vorlieben // Abneigungen hängt immer viel vom jeweiligen gegenüber ab. Was mit dem einen total geil ist und Spaß macht, kann bei wem anders total abturnend sein.....

Geschrieben

Lieber TE, bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich habe den Post (in Kurzform) so verstanden, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass alle Damen, die du getroffen hast, komplett von ihren No go´s abgerückt sind, als du mit ihnen eben JENE ausprobiert hast und dass du nun alle dazu anhalten möchtest, darüber nachzudenken. Dass Vorlieben und No go´s nicht in Stein gemeißelt sein sollten und man viel mehr ausprobieren sollte.

Geschrieben

Ich halte nichts von den allgemeinen Vorlieben. Mit dem einen macht das Spaß, mit dem anderen etwas anderes. Man stellt sich aufeinander ein, probiert auch neues aus, ab und zu überschreitet man auch Grenzen.

Geschrieben

Ich glaube es geht darum, dass hier jeder meint er MÜSSTE irgendwelche Vorlieben und Dinge, die er überhaupt nicht mag in`s Profil schreiben, um so potentiellen Interessenten zu signalisieren, ob man kompatibel ist oder eben nicht. Und jetzt - Schreibt der TE, dass er etwas komplett Gegenteiliges erlebt hat. Nämlich, dass die Vorlieben so gar nicht zusammen gepasst haben und dann aber am Ende doch.
Was heißt das jetzt konkret - Zum Beispiel für mich ??? Naja, ich habe keine Vorlieben im Profil weil ich finde, dass Sexualität passiert und nicht unbedingt geplant werden muss. Und sorry wenn ich mich so formuliere - Aber dass ich keinen Bock drauf habe voll geschissen zu werden oder an `ner Leine auf allen Vieren durch die Wohnung zu kriechen kann ich auch sagen wenn zunächst der Rest passt. Rest = Optik, Gewicht, innere Haltung etc....

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich habe meine No go´s ja nicht zum Spaß. Ich habe noch nie erlebt, dass mir etwas mit einem anderen plötzlich Spaß machte, was ich vorher immer scheiße fand. Entweder erregt mich etwas oder eben nicht und da ändert auch kein anderer Partner etwas daran. Wer also da komplett entgegengesetzt drauf ist, den date ich nicht, weil es sinnlos ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Kennt Ihr das, könnt Ihr das nachvollziehen, was meint Ihr steckt dahinter?  ;) 

  • Nein
  • Ja
  • Veränderungen 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich habe nen paar Vorlieben drinnen, weil so ganz ohne es doch doof aussieht. Und ich gucke auch recht wenig auf Vorlieben. Man wird schon irgendwie einen gangbaren Weg finden. Viel wichtiger sind Profil-Text und Alltags-Bilder

Geschrieben

Meine Vorlieben sind nicht in Stein gemeißelt. Es gibt Tabus, die kann man erfragen bzw ergeben sich im Gespräch. Ich persönlich finde das völlige bestehen auf Vorlieben oder das aussuchen der gleichen merkwürdig, denn nicht mit jedem ist das gleiche auch erfüllend. 

Geschrieben

Ich kann von mir sagen, das es immer auf dem Partner ankommt.... Was mit dem einen zum Desaster geworden ist, kann unter Umständen mit jemand anderen das größte Vergnügen werden.... Sag niemals nie!!! Das wusste der gute James schon 😉

Geschrieben

Ich mach's mal kürzer: kenne ich auch so!
Warum das so ist? Mir egal! Mache ich mir keinen Kopp.
Nicht alles was in Profilen steht muss in Stein gemeißelt sein 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Nun: Diese nette Dame hat deutlich in Großbuchstaben ihre No-Gos im Profil stehen, die aber meine Favoriten sind, wenn ich das mal so sagen darf (kann man ja nachlesen)... Aber genau das haben wir gemacht, und es war ganz phantastisch für alle beteiligten mit Wiederholungsbedarf.

Jetzt hab ich erstmal geguckt, ob das Thema im BDSM Forum ist, da ich mir einfach mal denke, dass Du diese Vorlieben ansprichst.

Liege ich da richtig?

Desweiteren schreibst Du in Deinem Text, dass Du es auch langsam angehen lassen kannst.

Und da liegt die Krux in der Sache.

Wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe und Du BDSM meinst, gibt es da ja sehr viele verschiedene Herangehensweisen und vor allem auch Sichtweisen. Es gibt auch sehr viele "Doms", die Frauen mit Erstmails bombardieren, obwohl sie eigentlich nur Arschlöcher sind und weniger dominant. Also eigentlich kein Wunder, dass so viele Frauen direkt schreiben, dass sie BDSM ablehnen.

Es kann ja durchaus auch was sehr liebevolles sein und nicht nur die "Unterwefung" und "sich nehmen was man will" (für mich klingt das nach legitimierter ***igung), sondern viel, viel mehr.

Es wäre für mich also nicht verwunderlich, dass ein Mann liebevoll BDSM Spielarten einbauen könnte, die die Frau auch gut findet, weil sie vorher einfach nicht wußte, dass es auch anders geht, bzw. dass das auch ein Teil davon sein kann.

Bei anderen No-Gos /Tabus sieht es natürlich anders aus. Tabus habe ich jede Menge und Grenzen auch. Das sind aber so Dinge, die sich mit der Zeit entwickeln könnten. Analsex war für mich sehr lange ein Tabu. Und jetzt steh ich hin und wieder drauf.

 

Ich habe im Profil keine No-Gos angegeben und meine Vorlieben sind auf die Punkte reduziert, ohne die es nicht geht! Der Rest ist Verhandlungsbasis.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich! 😂

Da hat lebt man Jahre lang in dem Glauben, dass das ein oder andere ein NoGo für einen darstellt. Und dann kommt da so ein Schlumpf um die Ecke, der ein Talent dazu hat, einem mit seinen Favorits das Hirn musig zu vögeln, bis du soweit bist und 'Go!' willst. Faszinierend .... 🤓

Ok, meine NoGos hab ich nie öffentlich angegeben, höchstens mal meine Gos. Dat ist allerdings auch nicht sooo klug. Wird man ja gerne mal drauf festgenagelt bis reduziert. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Nogos sind und bleiben Nogos für mich da kann komm wer will. Genauso war es immer bei den Frauen wir sprachen offen drüber und es blieben Nogos auf beiden Seiten. Das einzig was ich kenne ist wen jemand was nicht so gern macht beim Gegenüber aber nur bei ihm oder ihr dan gern macht und bei anderen nicht.

Geschrieben

Ich habe auch schon Sachen gemacht die eigentlich mein no go sind, deswegen finde ich es schwierig Vorlieben und Abneigungen zu haben. Es ist doch alles Partnerabhängig.

Geschrieben

Obstsalat (neben🍍sind mit am wirkungsvollsten Melonen, Mangos, Papayas, Kiwis, Erdbeeren, Äpfel und Trauben) und gewisse Gewürze bzw. Kräuter (Koriander, Kardamom, Zimt, sowie Pfefferminze und Petersilie) verbessern den Geschmack.
Viel Trinken!
Dazu Wirsing-Eintopf – in rauen Mengen bis es quietscht ...

×
×
  • Neu erstellen...