Jump to content

Cuckold - früher eifersüchtig und jetzt nicht mehr, wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin seit über 10 Jahren ein Cuckold den es erregt wenn seine Frau mit ihrem Liebhaber fickt. Früher war ich eher Eifersüchtig und nun genau das Gegenteil. Oft frage ich mich selbst wie das kommt....ohne eine befriedigende Antwort......wie seht ihr das ?

 

Geschrieben

Tzja..vielleicht haste ja deine Bestimmung..deinen Platz gefunden *g*

Geschrieben

Ich sehe es schlecht, sehr schlecht. 😀
Ne jetzt ganz ernst, ich verstehe das nicht!

Geschrieben

Bei uns das gleiche. Er war sehr eifersüchtig, mittlerweile kann er fast gar nicht mehr ohne.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wissen  , dass sie letztendlich doch dir gehört verleiht dir vielleicht so eine Art Machtgefühl.

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Sobald Du erkennst das z.B. die Lüge das Problem war (oder bei Dir etwas anderes) wirst Du erkennen woher die Eifersucht kommt. Und Du hast jetzt einen Fetisch draus gemacht weil Du das "andere Problem" dabei nicht mehr hast.

Geschrieben

Keine Ahnung sowas gäb es bei mir nicht.

Geschrieben

Zu wissen wie viele Sie begehren und sie sich dennoch für dich entscheiden hat ist doch ein sehr gutes Gefühl. Ich bin zwar bisher immer der Hausfreund gewesen, aber dennoch sehe ich es so. Ich kann es ihr so gut besorgen wie ich kann, am Ende geht sie zurück zu dir.

Geschrieben

Vielleicht ist der Reiz jetzt weg, wenn schon zu viele jetzt drüber waren

Geschrieben

Meiner Meinung nach auf abgestumpft oder es sind keine wirklichen Gefühle mehr in der Beziehung. Ist schwierig zu beurteilen ohne euch zu kennen. Man kann nur mutmaßen.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei Denke ist eine findungsphaae. Find es immer spannend mit verheirateten Damen. Meist spannt es der Ehemann dann gibts erstmal Stress. Aber oft steht der Mann dann drauf und will nur noch zuschauen.

Geschrieben

Sollen wir Dich und Deine Gefühle ergründen?
Schaffst das nicht alleine...🙄😅

Geschrieben

Ich selbst kann mich in diese Rolle eigentlich gar nicht richtig hinein denken, aber kann das eventuell sein, dass deine Beziehung im Arsch ist...? sorry... 😉

Geschrieben

Dann hilft nur noch ein psychologische Behandlung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Sollen wir Dich und Deine Gefühle ergründen?
Schaffst das nicht alleine...🙄😅
 

Therapie Plätze sind schwer zu bekommen 😃

Geschrieben

Und warum denkst du darüber nach? Vielleicht doch ab und zu mal. Unterbewusst.

Geschrieben

Wieso macht man sowas wenn man eifersüchtig ist?!
Dachte immer das macht man weil man es geil findet
🤔🤔🤔
Oder bin ich nun ganz falsch

Geschrieben

Ich schätze, du hast die nächste Stufe erreicht, spürst ihre Wertschätzung für deine Rolle und ihre damit verbundenen Möglichkeiten. Und vielleicht bist du ein bisschen "süchtig" danach geworden sie mit dem anderen zu sehen und schenkst ihr diese Lust einfach gerne, genießt ihre Lust oder ihre Blicke.

Geschrieben

das verbotene reizt , ein fast immer stimmendes sprichwort , vielleicht ist dieses eigentliche tabu die stimulanz

Geschrieben

Vielleicht sind es zwei teilweise verbundene Antworten:

1. Persönliche Entwicklung, dass du die Eifersucht überwunden hast, nicht mehr Beziehungen als Besitzverhältnis ansiehst und mit dieser Sicherheit im Rücken einfach genießt, dass sie zu dir zurückkehrt 

2. Sei es Folge von 1. oder losgelöst davon, dass es dich einfach heiß macht. 

Geschrieben

Vielleicht Verlustängste gehabt und später erst gemerkt das sie unbegründet waren? Wer weis wer weis. Hauptsache du lebst nicht mehr mit der Eifersucht und hast Spaß an dem was du tust 🌸

×
×
  • Neu erstellen...