Jump to content

Perfekter Song zum Striptease


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„I put a spell on you“ in verschiedensten Versionen.
Finde ich höchsterotisch.

Geschrieben

Wie MOD-Sunshine schon sagte Joe Cocker. Einfach klasse.

Geschrieben

Joe cocker - u can leave Ur hat on
Das ist der strip song schlecht hin

Und von ginuwine - pony 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Eine frühere Freundin war professionelle Stripperin und hat am liebsten zu "Etienne" von Guesch Patti gestrippt.

Beim letzten Frauentag hab ich einen männlichen Stripper gesehen, der sich wirklich toll zu einem bestimmten, etwas langsameren Song von The Weeknd an der Pooldance-Stange bewegte....ich weiß leider nicht mehr, wie der Song heißt. 🤔

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TonTaubenTöter:

Guten Abend liebe Liebenden 🙂

Heute auf der Fahrt zum Fahrradladen kam mir die Vorstellung, wie sexy es wäre, wenn eine bezaubernde Dame für mich zu dem Lied "I feel you" von Depeche Mode strippen würde 😍😍😍😍.

Wie ist das bei Euch? Welches Lied wäre euer Favorit? Das würde mich wirklich interessieren!!!!!!!

Ich bin auf eure Kommentare gespannt!
Einen schönen Abend noch, der TonTaubenTöter

Da ich sehr gerne meinen Partner mit nem heißen Striptease anheize... wären für mich die Songs zB. Joe Cocker- you can leave your hat on....Marvin Gaye, Sexual Healing....Jane Birkin et Serge Gainsbourg, Je T'aime....Phil Collins,  in the air tonight...meine Favoriten...

Geschrieben

Knall Diese Schlampe
Lied von Felix Krull 😂😂😂

Geschrieben

"The Stripper" von David Rose & His Orchestra - der Klassiker...

Geschrieben

The weeknd - Wicked Games, großartiger Song

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Und zack habe ich wieder den Ohrwurm von Joe Cocker mit You can leave your hat on im Kopf. Danke dir dafür :)

Bitte gerne 🙂🙂

×
×
  • Neu erstellen...