Jump to content

Jemanden für Geld zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas seltsames passierte heute. Ein Herr, mit dem wir schon mal kurz schriftlichen Kontakt hatten, fragte uns ob wir schon mal Geld geboten bekommen hätten um uns zuzusehen. Was genau erwarten sich die Leute davon und hat jemand schon ähnliches erlebt oder sogar schon umgesetzt?

Geschrieben

Mir wurde hier von einem Mann finanzielle Unterstützung angeboten. Nicht, dass er mich für eine Nutte halten würde, aber er würde gerne dafür bezahlen. Danke auch. -.-

Geschrieben

Ja, sowas ähnliches habe ich schon öfters erlebt! 🤷🏼‍♀️

bussibussibussi
Geschrieben

Ich zahle ja nicht mal für Sex
Geschweige dann fürs zusehen

Geschrieben

Ich habe mehreren Paaren schon Geld fürs Zusehen geboten und auch schon Erfolge gehabt. Ich sehe das gerne und einige scheint es (finanziell oder wegen der Lust) zu reizen

Geschrieben

Musst du deinen Kontakt fragen? Du kannst Fragen stellen.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Gibt genug Paare, die sich nur gegen TG zusehen lassen - von daher war seine frage gar nicht so abwägig

Geschrieben

Das ist doch in etwa wie Cockhold finde ich, die macht es einfach an zu zuschauen wie auf Parkplätzen und in PKs vielleicht ? Vielleicht erhofft er sich auch mehr als nur gucken zu können ?

Ich geben gerne mal Geld aus für bezahlten Sex, aber nur mit einer Frau... es gibt zuviele Paare, Schwule, BIs, DWT usw warum sollte ich dafür Geld zahlen wenn man mit bissel Niveau, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit vernünftigen Spaß auch umsonst kriegt.

Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt!

Geschrieben

Klar, hinter Sicherheitsglas und gegen Überweisung von Netto 100.000€
Sehr gerne auch zum aktuellen BTC Kurs.

Gegenseitigerfun
Geschrieben

Hab das schon 3mal erlebt gegen Bares , hat was !! Wäre sofort wieder dabei !!!

Geschrieben

Finde ich auch nicht so schlimm. Wen er euch was bietet und es für euch ok ist lässt ihn zuschauen und geh danach mit deinen Partner schön essen.
Win ein für alle

Geschrieben

Das Angebot haben wir tatsächlich auch schon hin und wieder erhalten, finden daran nichts verwerflich. Ob man es annimmt, ist ja jedem selbst überlassen 😉

Geschrieben

Bei mir kuckt keiner zu, auch nicht gegen Geld. 🙅🏼‍♀️

Geschrieben

Hatten wir auch schon...er besorgte es sich selber während wir beide getrieben hatten und das war ihm ein TG wert 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja, sowas ähnliches habe ich schon öfters erlebt! 🤷🏼‍♀️

Aber die Rolle hast noch nicht gewechselt. Große Charakterdarstellerinnen schaffen auch das. 

Geschrieben

Gibt hier einige normale Profile von Frauen und Paaren 😉 die dann plötzlich Geld haben möchten.. Finde nicht unbedingt das das hier sein muss, dafür gibt es extra Plattformen

Miss_Verständnis
Geschrieben

Also ich würde nicht für Sex zahlen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...