Jump to content

Aphrodisiakum, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon?

Wirken die wirklich? 

Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 

 

Oder ist das ganze einfach nur Stuss um viel Geld zu verdienen? 

Geschrieben

Noch keine Erfahrung


Ich lese mal mit

Geschrieben

Ist so ziemlich wie die Einnahme von Placebos...., der Glaube daran kann Berge versetzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matty0033:

Ja!!!

...geile Stellungnahme...! 🤣👍🏻💫

Geschrieben

Brauch ich nun wirklich garnicht, bin fast immer spitz 😱😈🤷‍♂️💋

Geschrieben

Mal ausprobiert, konnte aber keine Wirkung feststellen, außer vielleicht den Placebo-Effekt, wie bereits erwähnt wurde. In manchen Saunen wird einem ja auch weis gemacht, dass der Erdbeer-Aufguss erotisierende Wirkung haben soll...

Geschrieben

Der Geruch von ihm ist für mich  immer genug Aphrodisiakum  gewesen .  Da brauchte es nie irgendein Zeugs zusätzlich . 

Geschrieben

...der Kopf ist das beste und einzige , das auch Wirkung zeigt...

Geschrieben

Wenn du jetzt die natürlichen Aphrodisiakum, also Speisen und Aromen meinst, Merkt man schon eine Wirkung. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

lebensmittel können ja auh den liebesappetitt steigern, zettbee schoki, chili, gewürze generell, ingwer. wer lust hat braucht das nicht, wer keine lust hat, dem macht ein köstliches essen auch keine.  gleiches gilt für viagra.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten werden wohl eher nix bringen. Es soll jedoch Präparate geben, die eine Wirkung haben. Diese beinhalten Feromone oder so. Hab da mal einen Bericht darüber gesehen. Aber auch da wurde gesagt, dass bereits eine Anziehung bestehen muss, damit sich diese gering auswirken. Meines Erachtens unnötiges Zeug. Das schaffen wir auch ganz ohne Mittelchen.

Geschrieben

Ich spritze mir regelmäßig Testosteron, das ist Aphrodisiakum genug.

Geschrieben

🐞...,selbstverständlich, männliche Begegnungen mit uns ,muss schon der Mann eine blaue einwerfen.

Geschrieben

Das mit dem Aphrodisiakum ist völlig Quatsch, schließlich kann man sich keine Frau schönsaufen.

Geschrieben

Versuchen, und keine all zu große Erwartungshaltung haben... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Hier ist wirklich Vorsicht geboten !Es ist schon zig Jahre her als mein Partner auf die Idee kam es mit Aphrodisiakum zu versuchen.Es trat eine Wirkung ein, nur nicht die gewünschte! Ich hatte stark angeschwollene Hände nach der Einnahme. Fazit : Nie wieder

Geschrieben

Ich brauche sowas nicht. Alles Hokuspokus

Geschrieben

Ich hab es mit meiner Ex zwei mal ausprobiert. Einmal in Holland. Da waren wir uns nicht sicher ob wir über den Tisch gezogen wurden, weil wir nichts gemerkt haben. Dann nochmal aus DE von nahmhaften Hersteller, aber auch wieder nichts. Ich schließe mich da ganz @ssweettyy1975 an.
Ich glaube wenn man sowieso geil auf seinen Sexpartner ist, kann man sich aphrodisiaka sparen.

×
  • Neu erstellen...