Jump to content

Analfisting bei ihm - Besser als sein Ruf?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Fisten einfach, nur Geil. Es ist die Intensivste form von Sex, weil Du Ihm / Ihr ja die Möglichkeit bietest, seghr Intim und sehr viel Vertrauen übermittelst

Geschrieben

sowas kann nur von nem mann kommen aber wers mag haut rein jungs

Geschrieben

Ich finde es nicht perverse. Ich habe es schon sehr oft selbst erlebt und es ist ein sehr schönes Gefühl. Es kommt natürlich immer darauf an wer es macht aber die Hände die mich anal gefistet haben waren immer ein geiles Gefühl und mir zumindest geht es so ich will immer mehr und noch vieles gerne ausprobieren
GG Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ruf hat sich nichts geändert. Ich habe es gerade im Garten geschrien. Außer verstörten Blicken der Nachbarn hat sich nichts geändert.:grin:

Und nein, ich habe es nie probiert, will es auch nicht probieren, wenn eine Metzgerhand mir die Gedärme schier rausreißt. NoGo.:scream:

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerpaar:

sowas kann nur von nem mann kommen aber wers mag haut rein jungs

denek nicht das nur männer so denken 

Geschrieben

Jeder wie/sie mag - gut das es unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben gibt. Alles kann man probieren (natürlich nur auf Legale Dinge bezogen) - muss man aber nicht 😎😎😎

Geschrieben

Ich fiste sehr gern Männer, vor allem meinen eigenen.
Es erregt mich sehr zu sehen wie er es genießt.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne fisten und schäme mich nicht

DermitdemGROSSEN
Geschrieben

Na wers mag.... ich tue es nicht. Mein Po ist und bleibt ne Einbahnstraße🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Ich lasse mich gerne fisten und schäme mich nicht

wieso schämen für seine neigung wer es mag  why not 

Geschrieben

..Analfisting hat also eine Ruf zu verteidigen !!...der Toilettengang dann auch ??...

Geschrieben

Puh ne... Fisten ist und bleibt einfach nicht meins. Egal wie, egal wo und egal mit wem.

Geschrieben

Würde es gerne mal wieder probieren, nur gab es bis jetzt wohl keinen Mann, der so kleine Hände hatte oder genügend Geduld. 😜 🤤

Geschrieben

Analfisting ist eine tolle Sache.....ich genieße es einen Typen zu fisten und seinen Schwanz zu Sounden

Geschrieben

Leider findet man hier in meiner Gegend keinen der es mir machen würde.

×
×
  • Neu erstellen...