Jump to content

Beziehungsstatus was ist der Unterschied, oder gibt es keinen ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Frag doch einfach

Amen. Alles beantwortet mit drei Worten. 

Geschrieben

Der Profiltext gibt Auskunft auf viele Fragen dbz
Profile ohne Text nehme ich nicht ernst und interessieren mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

wer hier angibt " kein Single "zu sein, sucht eindeutig eine Affäre , also Sex oder spielt mit dem Gedanken.

Hier bei Poppen wird leider " Ehrlichkeit " sehr klein geschrieben und das finde ich sehr schade.

Egal wer oder was hier gesucht wird , es sollte immer gerade heraus sein, dass sich der andere auch darauf einstellen kann.

Dieser blöde Mist der ewigen Schreiberei und mal gucken oder später vielleicht, versauen ehrlich Suchenden die Lust und Laune 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ich bin nicht singel finde so gut wie keine Kontakt hier bin aber auch nicht bi wie viele hier sind. Da gibt eine hinter Grund warum ich hier was suche und ehrlich zu sein will ich das Grund hier nicht sagen wegen es ist private zwische mich und mein freundin ( nicht verheiratet). Geht keine hier was an.

Geschrieben

Guter Thread ....denn ich habe mich das oft gefragt!:thumbsup:

Gebundene Herren interessieren mich hier wie Chips mit Essig Geschmack nämlich gar nicht!

Die andere Person  in der Partnerschaft weiß zu 99% nicht das der Partner sich hier  rumschaut!

Jetzt finden sich zwei hier und bleiben hier dann denke ich spielt Poppen.de immer noch ein Thema.

Ich lese es viel.

Offene Beziehung mit Userin so und so.

Affaire mit Userin so und so

Es wird aber weiterhin ONS gesucht oder eine zweite Affaire .:poppen-1:

Treue ist ja ein dehnbarer Begriff und wenn die beiden sich einig sind das sie weiterhin fremd ficken 

steht dem ja nicht im Weg....Sie sind ja hier an der Quelle!

So einige fühlen sich auch geschmeichelt das sie nun hier Jemanden am Band haben....

und teilen sich gern mit!

Persönlich wenn ich Jemanden kennen lernen würde und sich das verfestigt wäre ich abgemeldet.

Ich würde aber hier damit auch keine Werbung laufen.

 

Ganz ehrlich....Ich kann hier vieles nicht ernst nehmen und wenn ich hier ein Profil sehe von einen Herren der in 5 Jahren 

hier mit 6 Damen schon Beziehungen hatte den kann ich schon nicht mehr für voll nehmen.:praise:

Geschrieben

..ein Status ist etwas , was man sich einfach mal so auswählen kann .....und er ist wandelbar..permanent wandelbar.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Beziehungsstatus kein Single, bei vielen sagt er ja aus das sie in einer Partnerschaft leben

Nicht unbedingt. 

 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

aber warum macht man das öffentlich?

Warum sollte man das nicht tun?

 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

aber warum alles öffentlich machen?

Vielleicht haben sie keine Lust auf Spielchen,  die sparen sich damit nutzlose Kontakte. 

Oder es ist das auch ein Spiel, wo sie leicht unerwünschte Leute vermeiden können! 

 

Geschrieben

Ich denke mal auch das viele Singles hier auch gebunden sind, ihnen aber der Status mehr Freiheit und mehr Zuspruch bietet

Geschrieben

Für mich ist das nur eine Art Aufmerksamkeit.

Frei nach dem Motto * schaut her, ich habe gefunden *

So wie es hier niemand etwas angeht wer mein Mann ( der weiß das ich hier bin ) ist, geht es andere User nichts an, mit wem ich eine Affäre hätte. 

 

Ich frage mich immer nur, woher nehmen die Menschen die Zeit für dritt b.z.w viert Sexbeziehungen. Wo bleibt da das Eigene Leben ?

Geschrieben

Da ich singel bin, kann ich nur spekulieren...
.
Wenn man im Profil den Partner angibt, ist es für jeden ersichtlich. Dadurch ist zumindestens der Vorwurf des heimlichen Fremdgehen ausgeräumt. Ich denke es gibt genug Leute hier, die nicht als Trittbrett für das heimliche Fremdgehen herhalten wollen. Hat man die Legitimation, und das scheint dann der Fall zu sein, sieht man das als dritter vielleicht etwas anders.
.
Ich selber würde mich hier auch abmelden/deaktivieren, wenn sich was festes ergeben würde. Das Profil löschen und damit die Verbindung zu meinen Forenbeiträgen würde ich erst machen, wenn ich mit auch ganz sicher bin. Meine Beiträge zeichnen denke ich mein Wesen/Charakter recht gut ab.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise versteckt man seinen partner ja nicht. ich halte partner auch nicht geheim und wenn ich zb mit ihm shoppen gehen würde, muss er auch nicht vor oder hinter mir laufen. man düfte schon wissen das er zu mir gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Sind die offen für weitere Kontakte oder etwas treu?

keine Ahnung, wahrscheinlich, oder vielleicht...wer weiß, um solche Profile mache ich generell einen Bogen und halte Abstand. Solche komischen Geflechte sind mir zu skurril. Gibt doch auch genügend, die hier ja ihre ach so tollen super Partner haben, und dann eben hier rumtexten. 

Das wäre für mich auch schon zu viel. Wenn ich einen Partner*in habe, habe ich ganz gewiss für diese Seite hier keine Zeit mehr, und die will und brauche ich dann auch gar nicht mehr mir dafür nehmen; um andere digitalen Kontakte, und die ach so tollen liebgewonnene Freunde zu bequatschen....:clapping:

die richtigen habe ich dann eh schon im privaten, also whatsapp etc. 

Geschrieben

Uns ist es egal. Wir sind hier bei POPPEN angemeldet, um Leute zum poppen zu finden. Uns ist dabei scheiss egal, ob derjenige ne Freundin, Frau oder sonst was hat :D Hauptsache der fickt gut

Geschrieben

Gibt ja ein paar Gründe, warum hier jemand kein Single ist. Sei es das sie einen Seitensprung oder Affäre suchen, mit oder ohne des Wissens des Partners. Sei es weil sie einen Partner gefunden haben, hier nicht mehr suchen, doch wegen bestehender Kontakte und zum Austausch hier bleiben. Oder einfach weil man Chatten und/oder das Forum nutzt, doch garnicht sucht. 

Geschrieben

Ich schätze manche davon sind etwas treu, andere etwas untreu ..ich selber bleibe lieber bei 100% treu.

Geschrieben

Dieses Verhalten kenne ich von Facebook. Scheinbar ist das jetzt in, dass man der ganzen Welt mitteilen möchte, dass man vom Markt ist. 

Ist anscheinend wie eine virtuelle Verlobung  - mit anschließender Entlobung 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Nicht falsch verstehen ich mag es, wenn Menschen sich hier zu was auch immer finden denn dafür ist diese Plattform in meinen Augen ja da, aber warum alles öffentlich machen? Warum etwas in meinen Augen schwieriger machen als es sein muss.

Verlinken würde ich auch nicht.

Es sei denn man hat gemeinsam ein Paarpfrofil und sucht auch gemeinsam.

Das passiert ja auch oft und jeder darf noch ein Profil für sich selber haben. Da macht die Verlinkung durchaus Sinn.

 

 

 

Geschrieben

es gibt single oder kein single. ich habe hier ne poppfreundschaft und noch ein paar leute, mit denen ich gerne schreibe. also ich bin satt;-)

Geschrieben

Generell kann man da wohl pauschal keine Antwort geben. Ich möchte für mich, wenn ich mich binde eine feste Beziehung mit Freiraum für ihn und mich.

Geschrieben

Ich bin "kein Single" und sogar verheiratet. Trotzdem bin ich hier und das mit Wissen meiner Frau. Wo sonst kann man sich über Sexualität austauschen. Außerdem gibt es nunmal Praktiken die zu zweit nicht funktionieren. Dazu kommt das ich mich auch hier mit Freunden austausche. Von daher ist kein Single und verheiratet einfach nur ehrlich anderen gegenüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Frag doch einfach

Spart Euch doch einfach solche unnötigen Kommentare.

vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Amen. Alles beantwortet mit drei Worten. 

Spart Euch doch einfach solche unnötigen Kommentare.

×
×
  • Neu erstellen...