Jump to content
Whatislove

Piercing an der Vorhaut (-.

Empfohlener Beitrag

Whatislove
Geschrieben

Ich habe mir bei Nina und Dirk 2 Gutscheine für intim Piercing geholt und möchte gerne ein Ring an die vorhaut oben setzen und ein unten am Zäpfchen zur Eichel. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob es mehr Spaß macht ?

  • Gefällt mir 5
Versuch
Geschrieben

Ich trage ein Frenulum und mag es meine Frau auch und den anderen gefällt es fast immer

Kn16
Geschrieben

Hi ja Zäpfchen kommt gut wenn der Ring groß ist und du sie von hinten oder Löffelchen nimmst 😉 lg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich kann mir nur vorstellen, dass dies bei hartem Sex sehr sehr sehr schmerzhaft sein kann...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag das Prinz Albert als Stab lieber 😉. Dein Körper, dein Piercing

  • Gefällt mir 3
Imperatorin
Geschrieben

Ich möchte mitkommen....hätte gern ein Septum....

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

Ich habe mir bei Nina und Dirk

Die kenn ich nicht 🤷‍♀️ 

vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

ob es mehr Spaß macht ?

Nee macht es nicht 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 5
Nilsson
Geschrieben

Na das Setzen bestimmt nicht.

  • Gefällt mir 2
WeißeLöwin
Geschrieben

Mir nicht, da ein Mann der sowas trägt bei mir direkt die Hosen wieder anziehen kann. Allein der Anblick verursacht mir seelische Schmerzen und ich möchte sowas nicht in mir spüren. Aber ich mag Piercings grundsätzlich nicht und schon gar nicht im Intimbereich.

  • Gefällt mir 5
LoveToFinish
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob es mehr Spaß macht ?

Ich weiß, dass es Frauen gibt, bei denen Du mit einem besagten Piercing nie herausfinden wirst, ob es mehr Spaß macht

ertappt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mach das nicht! Für mich persönlich ist das die schlechteste Idee auf der man/Mann kommen kann.

Da sind wir einer Meinung. Das ist doch wie ein Hindernis beim Geschlechtsverkehr, beim Onanieren  oder beim Oralverkehr. 

Nur schön aussehen reicht halt nicht um sinnvoll zu sein. 

  • Gefällt mir 3
Blondi_
Geschrieben

🤮No Go

  • Gefällt mir 2
Blondi_
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Mir nicht, da ein Mann der sowas trägt bei mir direkt die Hosen wieder anziehen kann. Allein der Anblick verursacht mir seelische Schmerzen und ich möchte sowas nicht in mir spüren. Aber ich mag Piercings grundsätzlich nicht und schon gar nicht im Intimbereich.

Bei mir genauso

  • Gefällt mir 5
Schlappe-Seppel
Geschrieben

Machen lassen! Vielleicht noch 2 durch die Eier dann machts noch mehr Spass! 🥴

  • Gefällt mir 2
Rettich1957
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlappe-Seppel:

Machen lassen! Vielleicht noch 2 durch die Eier dann machts noch mehr Spass! 🥴

Jo

alsterschwan
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit jemanden, der eins hatte... Ich empfand es als unangenehm und sogar etwas schmerzhaft

  • Gefällt mir 2
jedermanstrans
Geschrieben

..wnn man noch eine Vorhaut hat....

Geschrieben

Ne, aber klingt gruselig und tut bestimmt weh . Hat gerade eine Blinddarm Op . Hat mir gereicht. 😬

  • Gefällt mir 2
xxnamenloserxx
Geschrieben

Ich habe beides tat nicht weh und bei Frau kommt das gut an bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht

Verführung31
Geschrieben

Lieber prinzalbert

  • Gefällt mir 3
zundm121213
Geschrieben

Probiere es doch einfach selber aus, dann hast du die Top Antwort

  • Gefällt mir 1
Wirschaffendasnie
Geschrieben

Stell dir mal vor der Piercer Tackert die vorhaut komplett zu mit dem Albert. Und du bekommst auf dem nachhause weg nen Ständer. Du kannst jetzt den Pullermann nicht ganz rausfahren, weil der Ausgang dicht ist. Allein der Gedanke ist ja schon wie in einem Horrorfilm. Also ich rate es dir lieber zutun, dann könnte ich Filmregisseur werden. 
Bitte berichte was du gemacht hast, meine Zukunft liegt in deinem Pullermann 😂😂

Veni
Geschrieben

Glaube nicht, dass irgendein Piercing den Fun - Faktor beim Sex erhöht. Da kommt es nur auf beide Parteien an und nicht auf irgendein Metall - Gedöhns. Ich würde die Finger davon lassen, weil es auch ungewollt zum Aua führen kann. Aber letztendlich musst Du das selbst wissen und entscheiden.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...