Jump to content

Piercing an der Vorhaut (-.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir bei Nina und Dirk 2 Gutscheine für intim Piercing geholt und möchte gerne ein Ring an die vorhaut oben setzen und ein unten am Zäpfchen zur Eichel. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob es mehr Spaß macht ?

Geschrieben

Ich trage ein Frenulum und mag es meine Frau auch und den anderen gefällt es fast immer

Geschrieben

Mach das nicht! Für mich persönlich ist das die schlechteste Idee auf der man/Mann kommen kann.

Geschrieben

Hi ja Zäpfchen kommt gut wenn der Ring groß ist und du sie von hinten oder Löffelchen nimmst 😉 lg

Geschrieben

Also ich kann mir nur vorstellen, dass dies bei hartem Sex sehr sehr sehr schmerzhaft sein kann...

Geschrieben

Ich mag das Prinz Albert als Stab lieber 😉. Dein Körper, dein Piercing

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

Ich habe mir bei Nina und Dirk

Die kenn ich nicht 🤷‍♀️ 

vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

ob es mehr Spaß macht ?

Nee macht es nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir nicht, da ein Mann der sowas trägt bei mir direkt die Hosen wieder anziehen kann. Allein der Anblick verursacht mir seelische Schmerzen und ich möchte sowas nicht in mir spüren. Aber ich mag Piercings grundsätzlich nicht und schon gar nicht im Intimbereich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whatislove:

Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob es mehr Spaß macht ?

Ich weiß, dass es Frauen gibt, bei denen Du mit einem besagten Piercing nie herausfinden wirst, ob es mehr Spaß macht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mach das nicht! Für mich persönlich ist das die schlechteste Idee auf der man/Mann kommen kann.

Da sind wir einer Meinung. Das ist doch wie ein Hindernis beim Geschlechtsverkehr, beim Onanieren  oder beim Oralverkehr. 

Nur schön aussehen reicht halt nicht um sinnvoll zu sein. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Mir nicht, da ein Mann der sowas trägt bei mir direkt die Hosen wieder anziehen kann. Allein der Anblick verursacht mir seelische Schmerzen und ich möchte sowas nicht in mir spüren. Aber ich mag Piercings grundsätzlich nicht und schon gar nicht im Intimbereich.

Bei mir genauso

Geschrieben

Machen lassen! Vielleicht noch 2 durch die Eier dann machts noch mehr Spass! 🥴

Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit jemanden, der eins hatte... Ich empfand es als unangenehm und sogar etwas schmerzhaft

Geschrieben

..wnn man noch eine Vorhaut hat....

Geschrieben

Ne, aber klingt gruselig und tut bestimmt weh . Hat gerade eine Blinddarm Op . Hat mir gereicht. 😬

Geschrieben

Ich habe beides tat nicht weh und bei Frau kommt das gut an bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht

Geschrieben

Probiere es doch einfach selber aus, dann hast du die Top Antwort

Geschrieben

Stell dir mal vor der Piercer Tackert die vorhaut komplett zu mit dem Albert. Und du bekommst auf dem nachhause weg nen Ständer. Du kannst jetzt den Pullermann nicht ganz rausfahren, weil der Ausgang dicht ist. Allein der Gedanke ist ja schon wie in einem Horrorfilm. Also ich rate es dir lieber zutun, dann könnte ich Filmregisseur werden. 
Bitte berichte was du gemacht hast, meine Zukunft liegt in deinem Pullermann 😂😂

Geschrieben

Glaube nicht, dass irgendein Piercing den Fun - Faktor beim Sex erhöht. Da kommt es nur auf beide Parteien an und nicht auf irgendein Metall - Gedöhns. Ich würde die Finger davon lassen, weil es auch ungewollt zum Aua führen kann. Aber letztendlich musst Du das selbst wissen und entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...