Jump to content

Wechselnde Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man(n) hier in der Minderheit, wenn man sich lieber auf eine Frau konzentrieren möchte und nicht täglich eine Frau vögeln will ? 

Geschrieben

Ich gehöre auch zur Minderheit, die langfristig nur mit einem
Mann Sex hat.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ja.Immer schön weiter suchen ob noch was besseres kommt ist hier die Devise.😂😂😂

Geschrieben

Sehr gute Einstellung ein Mann reicht vollkommen.

Geschrieben

Ich habe auch kein Interesse an wechselnden Partnern, denn wenn man sich erstmal kennt und vertraut ist es 1000mal besser, als ständig mit nem "Fremden" 

Geschrieben

Ich denke nicht! Hier wird es sicherlich auch Männer geben, die nicht nur Ego aufpeppen wollen. 😉

Geschrieben

Oh, da wirst du aber bei den Damen punkten, viel Erfolg bei dem "Datinggesuch"

Geschrieben

Wenn man(n) Frau den/ die richtigen gefunden hat, hab bestimmt niemand etwas gegen was längerfristiges!

Geschrieben

Naja jetzt sind wir schon zwei ✌️

Geschrieben

Ist doch das gleiche. Immer nur eine. Täglich.

Geschrieben

In Profilen lese ich oft, dass was langfristiges gesucht wird. Kommt mir aber nicht so vor.

Geschrieben

Ich habe zuletzt vor über 6 Jahren eine Frau zum Kennenlernen angeschrieben. Seitdem verbindet uns eine F+ und ich habe null Interesse an neuen Kontakten. Zuviel strengt nur an und ist oberflächlich.

Geschrieben

Moin, in der Gruppe der richtigen Singles bist Du sicher kein Mitglied einer Minderheit. Gute Erotik und guter Sex bedingen Vertrauen und Kennen, das ist mit einer(!) verlässlichen auf Dauer viel schöner.

Geschrieben

Ich finde solche Fragen immer schade, das wichtigste ist doch, auch selbst Treu zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich konzentriere mich auch lieber auf eine Person, man lernt sich besser kennen und was man Gegenseitig mag oder auch nicht, als ständig diese Bäumchen-Wechsel-Dich Dinge.

Geschrieben

Ist es wichtig, hier zu wissen, was Mehr-, und Minderheit darstellt..? 🤔 Was bringt es Dir am Ende..? 50/50..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Scheinbar ja nicht signifikant... so viele wie jetzt schon gesagt haben, dass sie nur einen Partner haben wollen...

Geschrieben

Eigenwerbung? Ich finde es gut, wenn man(n) nicht die Senfglas - Methode anwendet.

Geschrieben

tu doch einfach das, was Dir richtig erscheint.....

Geschrieben

Viel Glück beim täglich finden 😉da wärst du definitiv in der Minderheit
Das andere klingt vernünftig ist aber bestimmt schwer umzusetzen, bis dafür die richtige bei ist

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob du in der Minderheit bist, aber ich frage mich, was du mit den Antworten anfängst ;-)

Geschrieben

Laut den Profilen,ja . Sofern man dem ganzen glauben schenken kann

×
  • Neu erstellen...