Jump to content

Hintern rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @ all,

was haltet ihr davon wenn ein Mann sich den Hintern rasiert?
Mögt ihr es lieber behaart oder lieber glatt?
Ich persönlich mag es lieber glatt, schon allein aus hygienischen Gründen.
Was sagt die Damen und Herrenwelt dazu?

Geschrieben

Wenn Haarentfernung, dann bitte gewaxt, das stachelt dann auch nicht nach wenigen Stunden.

Geschrieben

Hygiene sollte wohl ein selbstverständliches Thema sein, egal ob glatt, oder behaart..! 🤷🏻‍♂️ Mir gefällt ein gepflegter behaarter Hintern sehr..!
😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

..blank mag ich meinen am liebsten..deshalb lass ich ihn auch lasern..

Geschrieben

Bitte alles so lassen,denke nicht,wenn man behaart ist ,das es unhygienisch ist!!

Geschrieben

Na sehr gut .... 👍 und nicht nur hintern! 😉

Geschrieben

@imperatorin ..genau das gleiche wollte ich auch schreiben..zufällig gescrollt..und tadadaaaa..mein Gedanke steht schon da..Danke🤗

Geschrieben

Rasieren dir alles was dich stört. Es ist dein Leben. Es ist auch dein Körper.

Geschrieben

Schöner glatter Apfel-Arsch! Da kann ich sofort meinen Lümmel darin versenken :-)

Geschrieben

Glatt rasiert ist viel geiler, da kann man ungehemmt mit der Zunge verwöhnen! 😜 😍 🤤

Geschrieben

Behaart ist also immer ein Hygienemangel....überall glatt rasiert aber im besten Fall einen Vollbart tragen.
Verrückte Modeerscheinung 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aris_78:


Was sagt die Damen dazu?

Das mir dein Arsch vollkommen egal ist... 🤷‍♀️

Geschrieben

Du lässt dir dir Arschhaare waxen, ich lass meine Arschhaare wachsen. Bis wo rasiert man da eigentlich? Bis zum Oberschenkel, oder den auch noch mit? Also gleich noch die Beine rasieren?

Geschrieben

Eindeutig von uns beiden glatt gewünscht, sind wir selber auch

×
  • Neu erstellen...