Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal einne Frage am die Damen, was ist euer fuck.... Zauber Trick oder hit den ihr habt? Verdammt, ich kann nicht verstehen wie ihr ein fremdgehr riechen könnt!?? Was ist da los, ich meine es geht dich perse nicht um ficken, du brauchst ja nur deine Arbeitskollegin mit einem Kuss zu verabschieden fährst heim, bist sofort im arsch....weil deine Perle das riecht...auf der scheiss Auffahrt schon, Leute bitte wie geht das

Geschrieben

Geil nä.😁Das wird unser Geheimnis bleiben.Lass es doch einfach,biste auch nicht am Arsch.😂

Geschrieben

Geil, jetzt werden Beiträge von gelöschten Profilen freigegeben XD Da hatte aber einer sehr wenig Geduld mit der Seite :P

Geschrieben

Was ist das denn?? Freigegeben und der ist schon gelöscht??

Geschrieben

Moin, einen Thread erstellen und dann gleich das Profil löschen - darauf muss man auch erstmal kommen😂

Geschrieben

Es überrascht mich jetzt nicht, dass der Te sein Profil gelöscht hat!🤔😅😂
"Es hätte wahrscheinlich für ihn, sowieso nicht gut laufen können." -Nehme ich an!😀

Geschrieben

Schade, schade! Bei dem Thread hätte der Vormittag reizend werden können! Nu isser wech und nix is😩

Geschrieben

Frauen besitzen auch hinter Augen und "meist" einen sehr guten Instinkt!😉

Geschrieben

Normalerweise löschen sie sich doch erst, wenn welche böse wurden.

Jetzt hat er schon vorgegriffen. Ach Mann.

Geschrieben

Der ist wohl beim absenden des Thread von seiner Frau erwischt worden, vielleicht sagt Sie Ihn dann wie sie es merkt

Geschrieben

Anscheinend hat seine Perle schon auf der Scheiß Auffahrt gerochen, was er hier treibt.

Geschrieben

Schon wieder erwünscht 🤔😂

Geschrieben

22 Min und schon wech? Ja diese Perlen sind kostbar 😏🙄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Geil, jetzt werden Beiträge von gelöschten Profilen freigegeben

Ein echtes Qualitätsmerkmal dieser Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Ein echtes Qualitätsmerkmal dieser Plattform.

Er hat nagelknabbernd verweilt, bis der Thread freigeschaltet wurde und hat die Spannung dann nicht mehr ertragen.

Geschrieben

Toll. Mal wieder eine Speeddaterfrage. Worum geht's jetzt hier wirklich?

Geschrieben

scheinbar hat die Frau auch gerochen, das er hier angemeldet ist.......und schwupps sehen wir nur noch ne Staubwolke....

Geschrieben

Ein Fremdgeher ist meistens nicht spontan.

Geschrieben

Du musst dir dein Schuldbewusstsein abtrainieren

×
×
  • Neu erstellen...