Jump to content

Stillen, Stillbeziehung, Windeln, Age Play


Phill92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das ist nicht mein Fall. Aber leben und leben lassen.

Geschrieben

Bin froh dass meine Kinder aus dem Alter raus sind... Da will ich nicht nochmal mit dem Thema anfangen

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn’s Freude bereitet...?! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Normal sind glaub ich die wenigsten die Ihre Sexualität online mit anderen ausleben. Nennen wir es vielleicht nicht Normal / Unnormal sondern eher nicht gesellschaftskonform. Der eine mag NS / KV der andere will geschlagen werden und noch manche wollen irgendwelche Duftfüße im Gesicht haben. Also normal ist doch alles andere =)

 

Also ich habe mich die letzten Wochen / Monate intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das interessante ist das es ein absolutes TabuThema ist wie vieles im Sexuellem Bereich. Nach meiner Recherche ergab es es das ca. 70 % der Männer bei Ihren Frauen schonmal bewusst von der Brust getrunken haben (ob zum probieren oder mehr gab es leider keine Infos). 

 

Ich selber hab mich daraufhin aufgemacht und jemanden kennen gerlernt welche aus Sicht der Frau nach Männern sucht die an der Brust liegen und trinken. Sie sagte mir es sei sehr erregend für Sie und mit Sex zu vergleichen. Meine Erfahrung war das es auch für mich selber sehr interessant war und es ein echt krasses Gefühl war. 

Geschrieben

Du kannst auf p.de Mitglieder nach der Vorlieben filtern (Windelfetisch gibt es ...).
Ggf. bringt Dich das weiter. Oder gleich auf fetisch.de suchen?

Geschrieben

Dee_Light. Vielen Dank =) das wusste ich gar nicht..... 

 

Ich wollte gern hier erstmal so allgemein Reaktionen hören. Ist halt wirklich etwas wovon man nicht oft hört.

Geschrieben

Keine Ahnung warum mein Kommentar schon wieder gelöscht wurde, aber ich schreibe gern nochmal meine Meinung dazu. Für mich ist das ein absolutes no go mit einem erwachsenen Mann. Stillen/Stillbeziehung ist etwas ganz Wunderschönes und Großartiges, das einzig und allein den eigenen Kindern vorbehalten sein sollte.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dee_light:

Du kannst auf p.de Mitglieder nach der Vorlieben filtern (Windelfetisch gibt es ...).
Ggf. bringt Dich das weiter. Oder gleich auf fetisch.de suchen?

Ich weiß nicht ob man hier andere seiten empfelen darf, aber fetisch.de bzw fet (als app) ist da denk ich auch das richtige für dich, hab da auch schon öfters weibliche nutzer mit genau solchen vorlieben gesehen :)
Meine ex fand das ganz geil aber ich konnte dem nicht viel abgewinnen..
Babygirl hat noch was aber mit der sexuellen klmponente ...ich bevorzuge eher frauen oder meinetwegen auch teens (18/19), was darunter liegt, sei es auch nur gespielt empfinde ich eher als unangenehm ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoshJanson:

Ich weiß nicht ob man hier andere seiten empfelen darf,

Die Schwester-Seiten von p.de schon (den Betreiber wird's wohl freuen ;) ).

Geschrieben

Mit Adult Baby/Age Play oder allem anderen, bei dem sich eine erwachsene Person wie ein Baby/Kind verhalten soll, kann ich rein gar nichts anfangen und finde dieses Verhalten auch sehr befremdlich. Das Thema Stillen interessiert mich allerdings schon länger und ich habe auch schon mit meinem Dom darüber gesprochen, dass ich ihm gerne meine Milch geben würde - ohne, dass er sich dabei wie ein Baby verhält. Da ich allerdings noch nie in meinem Leben schwanger war oder gestillt habe, erweist sich die Milchanregung durch Massagen als wirklich schwierig. Immerhin sind wir auch alle berufstätig und ich kann nicht ständig meinen Job pausieren, um meine Brüste zu stimulieren. ☹

Geschrieben

Scheint kein Thema zu sein das die Massen bewgt.. 🤔 😏😏😏😏

Geschrieben

Das Thema ist allgemein nichts für mich.
Aber die Milch probiert habe ich schon, ist aber auch nicht so mein Geschmack.
Meine Ex hat mir mal schön ins Gesicht gespritzt 😃

Geschrieben

Und schon klingt es gar nicht mehr soweit hergeholt :)

Geschrieben

Es gibt erschreckend viele Männer die darauf stehen gestillt zu werden.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Phill92:

Gibt es hier jemanden der was mit dem Thema Stillen und Adult B. anfangen kann und damit Erfahrungen hat?

Ganz schön breites spektrum was du da suchst, ein hübscher junger mann gut gebaut und bestückt. Neugier oder tiefe sehnsucht!?

Es gibt einige liebhaber hier dafür, aber wie immer viel zu wenig frauen die das auch mögen.

Das bei einer frau so hin zu bekommen ist schwierig, zumindest was den milchfuß an geht.

vor 16 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Scheint kein Thema zu sein das die Massen bewgt.. 🤔 😏😏😏😏

Massen braucht es nicht, ist ehr ein rand thema. Das einige männer sehr mögen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb IzzySwing:

Es gibt erschreckend viele Männer die darauf stehen gestillt zu werden.

 

Und du stillst die?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phill92:

Und du stillst die?

Vermutlich nicht. Große brüste dafür hätte sie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IzzySwing:

Es gibt erschreckend viele Männer die darauf stehen gestillt zu werden.

 

Ach hör auf..,,kann doch nicht sein

×
×
  • Neu erstellen...