Jump to content

Das wichtigste beim ersten treffen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euer Meinung nach das aller wichtigste beim ersten treffen? Bitte keine unnötigen Kommentare.

Geschrieben

offen sein, keine erwartungen haben, freundlich, respektvoll.über vorstellungen sprechen

Geschrieben

Na ich denk doch mal die Chemie sollte stimmen

Geschrieben

Es ist alles vorher geklärt, damit es zu keinen Missverständnissen und unangenehmen Überraschungen kommt..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung:
Keine Erwartungen = keine Enttäuschung.
Sei normal und denke nicht an Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..beide zur gleichen Zeit , am gleichen Ort.......sonst wird es schwierig....

Geschrieben

Locker bleiben und es mit Humor nehmen 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Felix23:

Was ist euer Meinung nach das aller wichtigste beim ersten treffen? Bitte keine unnötigen Kommentare.

Was genau ist denn die Frage?

Worauf Du beim ersten Date achten "solltst"? Oder was genau möchtest Du wissen?

Geschrieben

Locker ohne Erwartungen es angehen, sehen spüren wie sie ist und auf Äußerungen reagiert

Geschrieben

Die Chemie muss passen und eine totale sexuelle Anziehung... 😜💋😜

Geschrieben

Man sollte so sein wie man auch wirklich ist und wie man sich hier kennengelernt hat, kein Verstellen, offen, ehrlich, respektvoll, entspannt, ohne Erwartungen und sich auch gleich sagen, wenn es halt nicht passt. Nichts ist schlimmer als irgendwelche Spielchen zu spielen.

Geschrieben

Im Grunde ist es schon schön, wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt. Dann sollte man sich auch für den Anderen interessieren und das Ganze nicht einfach nur als notwendiges Übel ansehen. Würde ich merken, dass mein Gegenüber wirklichb nur an Druckabbau interessiert ist, würde ich das Ganze wohl schnell beenden.

Geschrieben

keine Erwartungen = keine Enttäuschung :-) danke @von_Dannen - aber das muss ich noch lernen

Geschrieben

Sympathie und Ehrlichkeit. Der Rest ergibt sich oder nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Meine Erfahrung:
Keine Erwartungen = keine Enttäuschung.
Sei normal und denke nicht an Sex.

Isso! 👏

×
×
  • Neu erstellen...