Jump to content

Mit Alex zu 4t


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi, wieder eine ausgedachte frei erfundene Kopfkinogeschichte mit Alex.

 

" Forstinninger Straße xx, im Dritten Stock, Zimmernummer 5" ( Adresse Namen frei erfunden) wiederholte ich in Gedanken die Adresse, zu der mich Alex zur StVo Unterweisung schriftlich einladen hat.
"Das Inkrafttreten neuer Verordnungen schreibt vor, Sie auf den neuen Katalog der StVo-Regeln zu schulen" lese ich laut in Gedanken, obwohl sich nur meine Lippen bewegen. 

Ich halte Alex Einladung in meinen beiden Händen und bin verblüfft, welche wundersame Idee er wieder auf die Beine gestellt hat.

"Eine Absage wird nicht geduldet, ein nicht erscheinen wird mit einer Geldbuße verhängt"  lese ich wieder laut in Gedanken. 
Ich blicke vom Papier ab, lass meine angewinkelten Hände mit samt dem Brief in der rechten Hand an meinem Körper herabhängen und lächle einfach nur in die Luft.
"Du bist verrückt Alex" lasse ich ihm am Telefon wissen nachdem ich ihn angerufen hatte.
"Ich? Verrückt? - nein ich kümmere mich um deine Geschäftstüchtigkeit" Alex Stimme war Ironisch und lustig. "Aber, komm gib's zu, diese Fake- Einladung zum Gesetztes Update ist mir doch gut gelungen" klang er überzeugt "ich freue mich darauf, Verena, bitte komm und wir zwei pauken etwas" 


Alex macht es sich natürlich leicht, also Polizist, die Fahrschullehrerin in ein Rollenspiel zu versetzten, welches Realität ist. Er ist Polizist bei der Verkehrspolizei und ich die Inhaberin einer Fahrschule. Also haben wir beide unweigerlich etwas miteinander zu tun. 😉

Am besagten Tag finde ich mich bei der Adresse in dem Wohnhaus im Dritten Stock ein, eine Haustüre ist leicht angelehnt. An dem Namenschild an der Klingel erkenne ich, das ich richtig bin. Ich klopfe kurz gegen die Türe und trete einfach ein "Hi Alex, deine zu schulende Fahrlehrerin ist da" scherze ich. 

Die Türe zu seinem Wohnzimmer ist zu, durch das gesprenkelte Glas, die in der Wohnzimmertüre eingearbeitet ist, sehe ich schatten von einer Person im Zimmer auf-und abläuft. 

"Bitte warten Sie, bis Sie aufgerufen werden", ruft Alex durch die verschlossene Türe. 

Lautlos warte ich vor der Türe.. Es knattert und knistert hinter der verschlossenen Türe. "Jetzt Alex mach hin... Deine Schulung hat laut Einladung längst begonnen" hetzte ich ihn und klopfe energisch gegen die Türe.


"Hallo Frau Verena"  höre ich hinter der Glastüre sprechen. "Dreh dich mit dem Rücken zur Türe und mach die Augen zu, stell keine Fragen, mach es einfach" 

Ich dreh mich also mit dem Rücken zur Glastüre und schliese meine Augen. Ich habe wie immer ne enge Jeans und ein Shirt an, abgesehen von meinen Pinken Turnschuhen, hat alles gut zusammen gepasst. Ich sah nachmals an mir herunter um sicher zu gehen, dass ich gut aussah. Ich war aufgeregt, mein Herz schlug aufgeregt im Dreieck und ich atmete auch nochmal tief durch, was hat er nur wieder vor? Dieser Mann steckt voller Überraschungen.

Ich höre wie sich die Türe im Schloss öffnet und Alex drückt mir seinen Körper an meinen Rücken, seine Hände legt er auf meine Schultern, sein Gesicht an meinem Ohr. Ich höre sein tiefes innigen Atem und die Erregung. "Schön dass du hierher gefunden hast, lass dich nun komplett fallen, ich lege dir jetzt die Augenbinde um, und du wirst dich nur noch auf mich und meine Stimme konzentrieren."  Mit strengen aber zarten Ton erkundigte er sich ob ich ihn verstanden habe, und ich soll nur noch mit "Ja oder Nein" antworten. Codewort Over, falls etwas zu viel ist.

"Wiederholst du mir unser Codewort" fordert mich Alex bestimmt auf. "Over" antworte ich mit demütiger Stimme und ich bin irgendwie ängstlich was passiert. 

"Okay, ab jetzt bist du still und leise, verstanden!" Zugleich gab's nen Klaps auf meinen Hintern. 
"Ja" antworte ich mit etwas Schmerzerfüllter stimme. Das zog vielleicht auf einem Hintern, ein erster Reiz mit Schmerz.

Er nimmt meine Hand, "komm, die Schulung beginnt" 

Ich bin Alex völlig ausgeliefert ich muss ihm jetzt Vertrauen, ihm überlassen was er mit mir anstellt.. ein prikelndes Spiel, auf welches ich in keinster Weise eingestellt war. Seine Hände noch auf einer Schulter die andere führt von hinten meine Hand.

Wir gehen in diesen Raum, ich höre das er hinter sich die Glastür schließt. 

"Mein liebes, nun werde dich drehen, hier hinter dir ist ein Stuhl auf den wirst du dich setzten, ich ziehe dir deine pinken Schuhe aus, danach darfst du dich völlig entkleiden. Ich freu mich schon darauf." 

" Ja, ich habe verstanden"  demütig nahm ich Platz und warte bis Alex mir meine Schuhe auszieht, eh ich mich komplett selbt entblöße. 

Alex bindet mit einem Lederriemen meine Beiden Knöchel an den Fuß des Stuhls. Meine Handgelenke sind hinter der Lehne aneinander gebunden, miteinander befestigt durch eine Kette. 
Ich sitze breitbeinig auf dem Suhl, der Rücken gerade, die Hände hinter der Lehne der Kopf aufrecht. So wie es mir Alex gelernt hat.

" Nun beginnen wir mit unserer Schulung, hier kommen auch schon einige Fahrschüler" 

Ich höre Schritte von hinten herkommen, die sich vor mir stellen und seitlich an mir stehen.  Ich höre ihren Atem. Aufgeregt, tief und kurzatmig. 

Eine Hand auf meinem Kopf führt mich etwas nach vorne und schon spüre und riche ich einen Penis vor meinem Gesicht, der seine feuchte Eichel an meinen Lippen reibt.
Jemand berührt meine Brüste und streichelt zart meine Haut. Erregung und Überraschung tut sich bei mir auf, oh Gott was hat Alex mit den Jungs und mir vor? 

"Hier kommt der Erste Fahrschüler, er braucht dringend eine Unterweisung, Gib sie ihm, Verena"! 

Langsam öffne ich meine Lippen, meine Zunge umkreist seine feuchte Eichel. Ich lecke mit breiter Zunge seinen Schaft seitlich herab, umschließe den Schaft seitlich mit meinen Lippen und gleite leicht saugend wieder nach oben. Ein leichtes stöhnen vernehme ich. Wieder drückt dieser Junge Mann mir seinen Penis auf meine Lippen. Nun sauge ich nur an seiner Eichel und er stöhnt viel lauter und intensiver. Ich werde weiterhin von anderen Händen an den Brüsten, am Rücken und an den gespreizten Oberschenkel gestreichelt. 

" Kann sie nicht gut blasen?" Höre ich Alex den jungen Mann fragen. " Ja" kurz und knapp antwortet diese junge Stimme. 

Diese Person hat nen tollen Penis,  gerader Schaft, dicke Eichel, riecht und schmeckt einfach wundervoll. 

Seine bestimmende Hand an meinem Kopf sagt mir, ich darf seinen Penis härter in meinem Hals aufnehmen. Gleichzeitig kniet nun zwischen mir und dem jungen Mann eine weitere Person. Er massier wohl meine Oberschenkel, bläst einen Luftstrom auf meine Möse und ich werde mehr erregt und nimm den Schwanz mehr und tiefer in mir auf, bis ich leicht würge, ich merke leichte Fäden, die sich mit ziehen und ich bereits stöhne. 

"Darf ich sie Lecken?" höre ich eine demütige Stimme, die unter mir sitzt. 
"Hast du denn nen ordentlichen Ständer?" Fragt ihn Alex

"Ja" und scheinbar präsentiert er ihn gerade Alex weil ich einen Windstoß verstüre.

Gleichzeitig verwöhne ich wieder oral den Jungschwanz der nun fast meine Kehle Fickt... Und es dabei ordentlich Fäden zieht, mein Speichel mein Kinn herrunter rinnt und auf den Suhl herabtropft.

Auf einmal spüre ich eine Atmung, dann die Zunge und die Lippen einer anderen Person an meiner feuchten Möse.  Er leckt erst zart an der inneren Schamlippe und holt sich bereits den laufenden Mösensaft heraus. Ich höre ihn innig stöhnen.. " Sie schmeckt einfach grandios, oder"? Alex wartete auf eine Antwort und gab dieser Person nun einen harten Hieb mit einem Gegenstand auf seine nackten Haut. "Uuuhh, ja das tut sie" höre ich diese Stimme Schmerzerfüllt stöhnend.

Nun umkreist und saugt er meinen Kitzler ein und gleitet zusätzlich mit einem vibrierenden  Sextoy in meine Möse... Und ich Strecke ihm meine Hüfte entgegen und der andere Junge wird umso härter geblasen. Ich sauge richtig fest an seiner Eichel, seinem Schaft und sauge seine festen Hoden ein und umkreise sie im Mund.

Eine immer noch weitere Hand knetet meine Brüste, und eine andere Lippe liebkost meine Nippel von der Seite. 

Ich bekomme soviel Erregung im Moment. Ich werde vom Toy gefickt, vom vor mir knieenden geleckt, verwöhne den Jungen stehenden Mann Oral dem sein Schwanz gefühlt gleich platzt und werde noch an den Brüsten stimuliert . Ich zerplatze gleich vor Erregung und diesem Erlebnis nichts zu sehen, nur zu fühlen, riechen, schmecken, hören und stöhne wie wild geworden mit vollem Mund.

Ich höre nun, den Ton eines Fotoaperats. "Ihr seht so wahnsinnig geil aus" lässt Alex wissen und ich vernehme diesen Kameraton des Auslösers immer öfter.

"Bück dich weiter zu mir, und gib mir dein geiles Poloch" befelt Alex wohl einem der Männer,  der mich wohl Oral mit der Zunge verwöhnt nimmt eine andere Position ein. Ich höre ein Hieb auf dessen Körper mit einem Gegenstand. Alex spuckt ihm wohl auf den Po... " Gib mir dein geiles enges Loch und verwöhn meine Lehrerin weiter, hast du verstanden" 
" Ja" antwortet stöhnend diese dunkle aber sympatische Stimme.

Der junge Mann, dem ich seinen geilen Schwanz blase, fragt Alex ob die Jungs ihre Positionen tauschen dürfen, er möchte mich auch gern lecken... 

" Du kleine Ratte, denkst wohl dir gehört nun alles oder was?  Ich vermute du willst einfach nur als erstes von mir gefickt werden, oder!  Ja Knie dich verdammt nochmal hin und wehe, ich höre eine Beschwerde von dir, wirst du nie wieder hier anwesend sein. Hast du mich verstanden?" 
"Ja absolut, ich habe verstanden" zitternd antwortet er und zögerlich möchte er den Platz tauschen "wird das heute noch was ihr Taugenichts" wieder folgen einige Hiebe auf deren nackten Haut.

Der andere Penis ist nun etwas dünner, normal, schmeckt lecker und sein dünnflüssiger Lusttropfen läuft wie wild. Seine Eichel lässt sich einsaugen und dabei stöhnt er noch lauter und intensiver als der Mann davor.

"Uuhhhh" stöhne ich, als nun der andere die Leckposition einnimmt und mich mit dem Toy rannimmt. "Ja komm besorg es ihr, du kannst es wenigstens im Gegensatz zu diesem looser" schon wieder schnallt es bei jemanden auf der nackten Haut.

Ich stöhne mit vollem Mund, meine Hüfte will sich weiter nach vorne drücken.. ich fühle eine innere Wärme in mir auffahren.. 
Dieser Junge Mann hat's echt drauf, leckt und saugt meinen Kitzler und nimmt mich so richtig ordentlich ran.

Der Oralverwöhnte gleitet mir aus dem Mund ich lasse meine Lippen etwas geöffnet, aber er ist weg. " Ich brauche eine Pause, bitte" fleht er Alex an. "Du bist so eine Flasche, stell dich an den Tisch, du willst doch nur noch meinen Schwanz in dir spüren bevor du abwichst... Stell dich jetzt gefälligst an den Tisch. Dreh dich um, und nimm deine beschissenen Füße nach oben damit ich dich gleich ordentlich ficken kann"  gleich danach der nächste Hieb.. 

" Und du, fickst und leckst meine Lehrerin anständig, ich will sie auslaufen sehen" ebenso ein weiterer Hieb auf Nackte Haut.

"Ja, natürlich, sie wird auslaufen" verspricht  der junge Mann stöhnend.

Was er in die Tat umsetzt und mit einem geilen Gefühl mir den mega nassen Orgasmus schenkt. Ich zittere, winde mich, schreie vor dieser mega Explosion und dabei nimmt er diesen Saft auf in dem er mich weiter leckt. Ich kann mich nicht bewegen meine Hände immer noch hinter dem Rücken an der Lehne des Stuhls angebunden. Ich winde mich und habe das Gefühl die Lederriemen reißen jeden Moment ab.

Ich höre es nur neben mir klatschen ein dumpfes stöhnen und Alex fickt wohl den Po des anderen Mann. 

Ich bin völlig nass an den Beinen.. der Junge Mann steht nun auf, nimmt seinen harten und steckt ihn mir noch Mal in den Mund, presst seine Leiste gegen mein Gesicht und er stöhnt richtig laut auf, lässt von mir ab und ich spüre seinen heissen Saft auf meinen Brüsten während er richtig geil stöhnt.

" Du bist der nächste" höre ich Alex laut befehlen...  nun steht der andere Junge Mann vor mir, reibt sein Penis an dem Sperma des anderen, wichst sich ganz langsam bovor er laut stöhnend ebenso meine Brüste veredelt.

Wieder höre ich den Auslöser der Kamera.

Alex öffnen nun meine Lederriemen an den Beinen. Die am Rücken bleiben.. " du bist heute gut verwöhnt worden, nun geht's weiter, Jungs, wer noch einen hochbekommt, los, die Stute hat mich nicht genug" 

"Ich führe dich" Alex greift unter meine Schulter, bringt mich zu dem Tisch, beugt meinen Oberkörper auf die Tischplatte und drückt meine Beine auseinander. Meine Hände auf dem Rücken. Augen bleiben weiterhin verbunden.

Er steht hinter mir und streichelte mich.. " fühlst du dich ok? 

" Ja" und schon hatte ich seinen Penis in meiner Nassen Möse. Er fickt mich wie ein Bock, krallt sich in meine Hüften ein und mit kräften Schüben pumpt er mich voll. " Ahhh" stöhnt er klopft mir auf den Po. "Bleib liegen"  
Wieder der Ton der Kamera... 

Schon stand der nächste da, der seinen harten Schwanz in mich schob und mich ebenso mit harten und kräftigen hieben fickt, sein Sperma landet auf meinem Rücken.

Der dritte ist bereits per Handbetrieb in seiner Hand gekommen. 

So erfolgreich kann eine Schulung sein. Alex öffnete meine Handgelenks- und Augenfessel. Nun sah ich zum ersten Mal die beiden Jungs. Sie waren ca 30 Jahre alt, sportlich bis normal und attraktiv. 

"Das sind Timmi und Christoph, jetzt schleicht euch" 

"Ihr seht Klasse aus, hat mir sehr Spass gemacht mit euch Jungs...kommt gut heim" mit dieser Verabschiedung warf ich jeden noch ein Handkuss zu.

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal probieren, klingt ganz gut!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das jetzt gelesen. und ab der Mitte mir einen dabei runtergeholt. Das ist 1. wahr und 2. ein Komliment.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh lieber Xander666, wenn ich reales schreibe, Werd ich hier nicht mehr fertig, aber wer sagt denn, wieviel von den eingebauten Stellen in den ganzen Geschichten passiert ist oder auch nicht?! -Klar die Anmerkung Kopfkino- 🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich bei dir mal Stunden nehmen, sehr heiße Geschichte! 👌🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@sexyhans1 der Kopf steht im Moment still... Ich hoffe natürlich bald 😉

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...