Jump to content

Sind denn alle triebgesteuert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorweg - ja, mir ist bewusst was für eine Seite das hier ist und dass ich mich wahrscheinlich auch aus niederen Gelüsten hier angemeldet habe...trotzdem...

 

Warum sind wir alle so verdammt triebgesteuert? Besonders Männer versuchen ja jede schnellstmögliche Chance zu ergreifen ein kurzes Stoßgebet mit einer netten Dame zu vollziehen. Aber warum? Mich nervt das total.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin/war, wird so ziemlich zu jeder jungen Frau die an uns vorbeigeht ein Kommentar abgegeben...

Ich sitze in einem Büro an einer sehr befahrenen Straße. Nebenan habe ich eine weiterführende Schule. Sobald da ein Mädchen im Bereich 14-18 hergeht wird gehupt oder es wird was anstößiges aus dem Auto gerufen

Viele junge Frauen legen es ja heute auch drauf an solche Kommentare zu bekommen, man muss sich ja nicht freizügig kleiden...

 

Worauf ich eigentlich hinaus will - wo findet man bitte Leute denen Sex "relativ" egal ist? Läuft was bei mir falsch? Ich bin absolut nicht prüde oder so, aber mich nerven Unterhaltungen und so über diese Thematiken. Ich fühle mich auch äußerst unwohl wenn ich z.B. mal meine Großmutter besuche und irgendein Film/Serie im TV läuft - es wird ja fast in jeder Produktion rumgemacht - und sowas dann mit meiner Großmutter zu sehen ist komisch.

 

Mein Hormonhaushalt wurde ausreichend getestet, daran liegt es nicht dass ich eigentlich nicht triebgesteuert bin. Wie seht ihr das? Nervt euch das allgemein gängige Verhalten auch, findet ihr den Beitrag einfach nur doof oder habt ihr auch positive Erfahrungen gemacht bzw. Gleichgesinnte gefunden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Colony88:

Warum sind wir alle so verdammt triebgesteuert?

Bin ich nicht . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Colony88:

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin/war, wird so ziemlich zu jeder jungen Frau die an uns vorbeigeht ein Kommentar abgegeben...

Machen meine Freunde nicht . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Colony88:

wo findet man bitte Leute denen Sex "relativ" egal ist?

Überall , außer in den stadtbekannten Bumsbuden , allerdings kaum mit solchen Freunden . 

Geschrieben

Ich empfinde es häufig genauso wie du... da vergeht einen jeder positive Gedanke 😖😖😖😖

Geschrieben

Ich vergleiche mich nicht mit anderen.

Geschrieben

Er meint die Allgemeinheit...oder besser, das Individuum "Mann"!!! (oder naja, solche, die es ma werden wollen!) 😉

Geschrieben

Sobald da ein Mädchen im Bereich 14-18 hergeht wird gehupt oder es wird was anstößiges aus dem Auto gerufen - pädophile Gesellschaft????

Geschrieben

Viele junge Frauen legen es ja heute auch drauf an solche Kommentare zu bekommen, man muss sich ja nicht freizügig kleiden... - warum dürfen sich Frauen nicht kleiden, wie sie wollen???

Geschrieben

Tolle Eigenwerbung...Du bist ja sooo ein netter Mensch!
Aber höre bitte auf, alles als "wir" zu bezeichnen und das alle Männer so wären. Die Unterstellung hat durchaus Fake-News Charakter. So nach dem Motto "alle sind so schlecht...aber liebe Frauen, ich bin da gaaaaanz anders".

Geschrieben

Ich habe gern Sex und rede gern drüber aber es gibt definitiv wichtigeres und nur das muss es auch nicht sein. Autofahrer die Schülerinnen anhupen und unpassendes Zeug rufen find ich komisch naja kommt mir ziehmlich Pedo rübervon 14 bis 17 .

Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Ich finde es vollkommen legitim wie du denkst und fühlst. Ich für meinen Teil finde, dass auch Gespräche rund um Sex nicht Triebgesteuert geführt werden müssen, sondern ebenso ehrlich interessiert, auf Augenhöhe und mit Niveau. Da ist das Geschlecht der Gesprächspartners auch egal. Und manchmal, da springt der Lust-/Erotikfunke direkt über und dann mag ich auch humorvollen oder dirty Sextalk. Schauen tue ich ebenfalls auf Menschen die für mich Attraktivität ausstrahlen. Aber dann nicht plumpes pfeifen/anmachen, sondern ehrliche Komplimente. Und ja online kommt man schneller zur Sache, auch hier. Das ist jedoch dem Umfeld und dem Grund des hier seins geschuldet. Ich Beispielsweise suche Gleichgesinnte, Neugierige, Anfänger denen ich schriftlich aber auch persönlich helfen kann, spannende Persönlichkeiten von denen ich lernen kann oder wo ich glaube vom Austausch persönlich profitieren zu können. Und ja, manchmal will auch ich recht zügig wissen ob da mehr geht als reiner Onlinekontakt.

Das schöne ist doch, für jeden gibt es die richtigen Personen (auch hier), die ticken qie man selbst. Also hast auch du alle Chancen hier die Frauen zu wertschätzen und respektieren und mit diesen Eigenschaften zu Punkten. So das vielleicht die eine oder andere +5 Jahre ältere Frau sich gern auch mit dir letzlich körperlich vergnügen möchte. 😉

Geschrieben

Wieso ist triebgesteuert in Deinem Denken negativ besetzt. An "triebgesteuert" is nix böses, genauso wie ein Hammer. Hast Du aber gerade auf den kopf gehauen bekommen ist er es schon.
Soll im Klartext heißen es hängt einfach an der Frage mit wieviel emotionaler Intelligenz, Aufmerksamkeit, Sensibilität und Bewusstsein man mit seinen Trieben umgeht.
Ich bin sehr triebgesteuert und ich feier es ehrlich gesagt ziemlich ab, dass ich mich meiner Fesseln entledigen konnte, die mir durch dogmatische Kleingeister der Gesellschaft und dem persönlichen Umfeld angelegt wurde.
Ich habe mich ein halbes Leben fast dafür geschämt, weil mir suggeriert wurde krank zu sein, nur weil für mich die schönste Nebensache der Welt eben alles ist aber keine Nebensache.
Und das hat sich sehr nachteilig auf meinen Sex ausgewirkt und damit widerum - und da kann man mir erzählen was man will - mein seelisches Gleichgewicht.
Ich beobachte etwas ganz anderes.
Je tabuloser unsere Gesellschaft im Ganzen wird in Sachen medialer Darstellung von sexuellen Inhalten jedweder Natur und sei es nur ein Monsterdekolteé in nem Werbespot, desto "zugeknöpfter" werden die Menschen. Ich finde da gibt es einen rezibroken Zusammenhang zwischen dieser Tabulosigkeit und der Bereitschaft sich anderen zu öffnen. Und nur dann kann man auch Spass am Sex und überhaupt am Leben haben.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin 61J. Alt, noch voll im Berufsleben, jedoch deutlich jüngeres Erscheinungsbild. Ich sehe auch das sinkende Niveau, sehe junge Mädels /Frauen?, die fast Übergriffe forsieren. Warum informieren Eltern nicht oder lenken? Ich denk mal Körperkontakt, Erotik ist gut, tut gut, sollte aber auch bedacht und überlegt sein. Auch ich überlege noch und würd nie unbedacht etwas eingehen. Dein Kommentar, Denkanstösse, konstruktiver Beitrag. Vg

Geschrieben

Auch wen man hir auf der Seite ist heißt das nicht das man den erst besten mit oder alles was man Geigen kann ich finde es unter aller Sau wen man Nachrichten bekommt wie melde dich ich Wiel dich ficken oder du kleines fickstúck das ist respektlos geschmacklos und und das hat schon nichts mehr mit feingesteuert zu tun

Geschrieben

Ich hab festgestellt... Bei 80% ist der 2.Satz "wann kommst, damit wir f..... können...

Geschrieben

Renn jetzt nicht rum und rede mit jedem darüber, aber es gehört dazu. Was ich mich immer frage ob es notwendig ist irgendwen herabzusetzen um sich selbst besser darzustellen. Allen ist bewusst das hier auch solche gibt, aber sie gehören im Verhältnis der Minderheit an,nur sind sie due lauten. Schon mal über eine Wechsel deines Freundeskreis nachgedacht? Häng nur mit Leuten rum mit deren Verhalten ich konform gehen. Mit meiner Großmutter, Mutter usw wäre mir das auch unangenehm, dass denke ich ist vollkommen ok. Warum bist du hier wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Wieso schreibst du in der Mehrzahl? Du bist DU und die anderen sind die anderen. Warum interessiert dich so sehr was andere machen? Wenn dein Sexualtrieb nicht so ausgeprägt ist wie die von anderen , dann sei es so? Gut für dich? Ich verstehe nicht , was du uns damit sagen möchtest? Das du dich jetzt von den anderen Leuten ab hebst oder unterscheidest? Tut mir leid aber so welche Texte lesen sich für mich wie Eigenwerbung vom Motto: Ich bin ganz anders , mit mir kann man auch nette Gespräche führen, da ich nicht 24 Stunden an Sex denke oder Schwanzgesteuert bin. Frauen dürfen sich so kleiden wie Sie wollen , wenn Sie freizügig rum laufen , dann brauchen Sie sich dann nicht zu beschweren , warum dann hinter her gepfiffen wird oder ein Dummer Spruch kommt. Es liegt dann an Ihr , es gekonnt zu ignorieren oder auch nicht. Ich weiß ja nicht mit was für Leuten du Arbeitest oder befreundet bist aber in meinem Freundeskreis pfeift niemand einer Frau hinter her oder haut dumme Sprüche von sich zumal so welche gekonnt von Frauen meistens ignoriert werden. Was meinst du mit Sex relativ egal ist? Sex ist einer der schönsten Dinge der Welt die man unterschiedlich ausleben kann. Der eine mag es öfters und der andere weniger bis zu überhaupt nicht. Menschen sind individuell. Ich zu meinem Teil zähle mich zu denen die Sexuell sehr aufgeschlossen sind und deren Sexualtrieb sehr ausgeprägt ist , dennoch muss das nicht heißen das ich Frauen hinter her Hupe, dumme Sprüche von mir gebe und mich zum Deppen mache.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Colony88:

Warum sind wir alle so verdammt triebgesteuert?

Sind wir nicht alle. Du vielleicht.

Ich bin mitunter bedürfnisorientiert, aber sicher nicht triebgesteuert.

Tzz, wäre ja noch schöner......nein Danke

Geschrieben

Manche Zeitgenossen sind eben eher schlichten Geistes. Da haben die niederen Instinkte leichteres Spiel, Einfluß zu nehmen. Ich will nicht sagen, dass diese Menschen dumm sind, nur eben recht einfach gestrickt. Manchmal ist das auch beneidenswert, wenn man sich nicht allzu viele Gedanken macht.
Bei einigen Männer geht es bei einem solchen Verhalten aber auch darum, vor den Geschlechtsgenossen Eindruck zu schinden.

Geschrieben

Huch... Der Mensch ist auch nur ein Tier genau genommen.
Wir halten uns zwar für unterliegt. Aber....
Berlin heute.... Und Albert Einstein haben bewiesen das Menschen kaum nen Furz weiter sind als Affen

Geschrieben

Ja, das liegt nun mal in der Natur des Menschen! Alles andere sind Gesellschaftliche Aspekte.

Geschrieben

Dann ziehe ich das"Wir" natürlich zurück, es sollte hier Niemanden persönlich angreifen, es war als eine Verallgemeinerung gedacht.

×
×
  • Neu erstellen...