Jump to content

Motivation bei Fetischpärchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus miteinander und Hallo - 

Irgendwie ist es ja gute Sitte, dass man im Forum bereits eingangs darum bittet, dass boshafte Kommentare, deplatzierte Äußerungen etc. ausbleiben. Ich schließe mich dem an, verbunden mit einer tatsächlich ernsthaften Frage. 

Egal auf welchen Plattformen ich mich bisher umeinander getrieben habe - Mir ist oftmals aufgefallen, dass insbesondere Fetischpaare ihre Profile nutzen, um   

 - Wie will ich es sagen ? - Ihre unfassbare Zuneigung zueinander der restlichen Welt mitzuteilen. Mehr aber dann auch nicht. Da lese ich dann seitens der Frauen in vielen Profilen immer wiederkehrende Begriffe und Sätze wie " über alles geliebter / verehrter Dom, Master, Meister, Herr " usw. Die Herren berichten meist über ihre " Stuten, Eigentum, Sklavinnen " und so fort. Überproportional vielen Profilen ist gemein, dass beide Parts jedweden Kontakt zu irgendeinem anderen Menschen ausschließen. Ich frage mich diesbezüglich - Was ist die Motivation ? Warum tun das Menschen auf einer "Sexplattform" ?

Geht es um Sehen und Gesehen werden ? Ist das usus bei Fetischpaaren ? Helft mir mal...

Geschrieben

Nein. Maniere kommen immer mehr aus der Mode, leider. Wähl Dich mal in ein Abnehmforum ein, dagegen ist das hier noch witzig

Geschrieben

Stimmt. Da kann ich mich dir nur anschließen....
"WTF!?" -Am besten noch im Profil stehen "ich suche nicht, ich gehöre ganz meinem herrn...
🤔"uuuuund daaaaaaann???"
Wofür dieser scheiß? -können doch genauso ihre initialien in nen baum ritzen oder so.
Ich glaube, darauf werden wir keine plausible erklärung bekommen

Geschrieben

Das hält "das Volk" ab ;-)
Wenn ein Herr Interesse an einem solchen Paar hat schreibt er den dazugehörigen Herrn an und es läuft oft
trotzdem etwas.
Manche machen es natürlich einfach um wo vertreten zu sein....
Andere machen es aus....keine Ahnung...was weiß ich ...

Geschrieben

Wenn mir potentielle Anwärter in Privatnachrichten zu aufdringlich werden und ich merke, dass Hoffnungen aufkeimen mich doch irgendwie meinem Dom "abwerben" zu können, betone ich auch nochmal eindringlich, dass meinem Dom meine ganze Liebe und Hingabe gehört und das Gegenüber lediglich ein Gast in unserem Sexleben ist. Ich denke, es geht auch anderen Pärchen darum zu betonen, dass man - auch wenn man andere Sexpartner hat - zueinander gehört und sich fremdes Flirten nicht lohnt.

Geschrieben

Denke das hat verschiedene Gründe natürlich auch sehen und gesehen werden. Leute die ihren fetisch ausleben, ohne das die Menschen in der näheren Umgebung davon wissen, ihren besondere Verbindung auf diese Weise zelebrieren. Am bessten schreib mal mehr solcher Paare an, nur sie können es dir mit Sicherheit, auch wenn ich davon ausgehen das nicht alle die Antworten kennen.

Geschrieben

Hier geht es doch nicht nur um Sextreffen, Dates u.ä., sondern auch um Erfahrungs- und Meinungsaustausch, um Anregungen, einfach um viel mehr, als sich nur zum Knattern zu finden.

Geschrieben

mir gehen solche leute auch auf den Sack.. vielleicht wollen sie ihresgleichen ansprechen aber eher denke ich die wollen sich dran aufgeilen ..ignoriere es wie der Großteil und gut ist

Geschrieben

Glaube wenn du nicht ein bisschen gepolt bist wie sie, wirst du das nicht oder schwer verstehen. Akzeptiere es einfach. Das ist das Beste. Vielleicht wirst du es einmal verstehen. Aber nicht, wenn du dir krampfhaft Gedanken darüber machst.

Geschrieben

Gut, ich helf dir mal ....

Die wollen wie du wahrgenommen werden, mit dem Unterschied, das sich das Paar gegenseitig in ihren Profilen dafür benutzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der demonstrativen Aussendarstellung ist mir auch oft aufgefallen und scheint mir ein wesentlicher Bestandteil solcher Fetisch-Beziehungen.
Auch bei Livedarbietungen stolzieren sie gockelhaft umher und finden sich so toll .
Ich amuesiere mich immer köstlich!
Mir persönlich ist das sowas von egal und jeder Dom kann mit seinem Kapellchen machen wonach ihm die Synapsen blubbern!

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Wenn man schon mal auf einer Fetischparty war, hat man begriffen worum es geht: Sehen und gesehen werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rudebwoi:

Ich glaube, darauf werden wir keine plausible erklärung bekommen

Selbstdarstellung, Bestätigung durch Dritte? 

 

Besonders witzig, wenn ein Filter genutzt wird, der nur den Dom durchlässt.

 

Vielleicht ist es auch Teil der Aufgabe im Ds? 

Geschrieben

Vielleicht ist genau das ja ein Kick für sie, ihr Fühlen und Denken so auszubreiten. Sollte man schon jedem so belassen, wie es den Leuten gefällt. Wenn s dich stört, einfach nicht damit befassen und um s eigene Erleben kümmern

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Mir persönlich ist das sowas von egal und jeder Dom kann mit seinem Kapellchen machen wonach ihm die Synapsen blubbern!

So ist es...  😃

Geschrieben

Wir sind ja auch ein Fetisch-Paar/Femdom-Paar und waren früher auch in der Scene unterwegs. Wir kennen solche "Paare" aus realen Veranstaltungen und aus Forums. 

Dieses übertriebene Gehabe ist nervig und wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier viel um Angeberei geht, aber dass solche Beziehungen meist nicht lange halten. 

Leider ist es sehr verbreitet in der Scene, was auch ein Grund dafür ist, dass wir dort nicht mehr verkehren.

Es gibt aber, wie Du an uns siehst auch andere. 

was wir allerdings zu Plattformen noch sagen und betonen möchten, auch wenn die Seite poppen heißt, es ist ein Forum und keine Sex-Vermittlung! Es besteht hier keinerlei Pflicht, sich mit anderen treffen zu müssen! 

Geschrieben

manchmal habe ich das Gefühl, dass sie außer der Außendarstellung, um Aufmerksamkeit zu erhalten, sie tun es auch als eine Art von Schutzmechanismus "wir gehören zusammen und keiner kann uns was anhaben" o.ä....

Geschrieben

Wobei in Forums oft solche Profile von den Doms weiter betrieben werden, obwohl die Subs längst weg sind. 

Wenn man Kontakt zu anderen vermeiden muss, zum Schutz, damit ein keiner was anhaben kann, bzw in die Beziehung drängen kann, sollte man die Beziehung überdenken, ob sie dann wirklich so "Toll" wie angegeben wird ist!

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, das mein Herr/Partner es eigentlich schwer abgeht mich zu "teilen" und umgekehrt das selbe. Das hat nichts unbedingt Eifersucht zu tun. Ursprünglich war auch nur der Gedanke, des Sehens und gesehen werden, der Grund, dieses im kleinen Kreis mit Menschen die man kennt und denen man vertraut, sich hier anzumelden. Natürlich kommt evtl auch, mit wachsenden Vertrauen, das Verlangen nach mehr..... Ist für uns allerdings nicht von vornherein geplant. Diese Fantasie ist allerdings hier gar nicht aufrecht zu erhalten, da so gut wie alle gleich den PT anstreben. In der BDSM Szene besteht vieles nur aus zeigen und zusehen. Das kuddel muddel tauschen ist auch Bestandteil, aber anders als es die "normalos" sehen. Flexibilität ist halt immer und überall von nöten. Vielleicht wollen sich ja die Paare selbst entscheiden und aussuchen, mit wem sie Kontakt aufnehmen wollen und erwecken so den Anschein, das sie gar nicht suchend sind. Aber viele suchen, wenn überhaupt, nur gleichgesinnte. Was die Treffen entspannter macht, aber halt die Auswahl deutlich einschränkt.

Geschrieben

Und nach dem ganzen sehen zeigen gucken ist dann die Lust wieder da und wird daheim im stillen Kaemmerlein ausgelebt 😀

Geschrieben

Da ich keine Profile lese,und von Paare schon 2 x nich,hab ich keine Ahnung ob Paare via Profil der Welt ihre Zuneigung mitteile

Geschrieben

Wir haben uns hier gefunden und die Einzelprofile wurden dann auch nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Da ich hier dennoch gerne aktiv bin, haben wir uns für ein Paarprofil entschieden.
Jedes Pärchen wird es ja auch anders handhaben. Für uns ist es die perfekte Lösung.

Geschrieben

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

×
×
  • Neu erstellen...