Jump to content

Flugzeuge im Bauch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Flugzeuge im Bauch fliegen lassen und schauen, ob sich daraus Liebe entwickelt. Geniess es, denn es gibt nichts schöneres als die Liebe im Leben.

Geschrieben

Sprech sie doch drauf an ob es ihr genau so ergangen ist wie dir.Dann weisste wo du dran bist.Viel Glück.

Geschrieben

Biete ihrem Mann eine Ablöse Summe. Wie beim Fußball.

Geschrieben

Wie du schon schreibst gehört das zum Leben dazu. Nur blöd wenn es nicht auf gegenseitig beruht, dann wird es schmerzhaft, aber auch das gehört zu einem Leben dazu.

Geschrieben

Wie du schon schreibst gehört das zum Leben dazu. Nur blöd wenn es nicht auf gegenseitig beruht, dann wird es schmerzhaft, aber auch das gehört zu einem Leben dazu.

Geschrieben

Wie du schon schreibst gehört das zum Leben dazu. Nur blöd wenn es nicht auf gegenseitig beruht, dann wird es schmerzhaft, aber auch das gehört zu einem Leben dazu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Ach ja, 'ne Frage zur Diskussion: kennt Ihr sowas? Was würdet Ihr machen?

Verliebt sein und Lieben gehört zu den schönsten Gefühlen, wenn es nicht die Schönsten sind! 
 

Falls du wirklich Chancen hast und nicht blind bist durch die rosarote Brille, gebe dein bestes und viel Glück!!! 
 

Falls du dir nur was unrealistisch erhoffst, lasse es sein, sonst stehst du vor der nächsten Blockade und viel Herzschmerz! 

Geschrieben

Eigentlich sollte soetwas jeder mal in seinem Leben erlebt haben. Und wenn es dann nocheinmal wiederkommt ..... ist ein tolles Erlebnis

Geschrieben

Jupp. Total verliebt und voll auf die Fresse geflogen

Geschrieben

Unerfüllte Lieben sind eben unerfüllt und schreien nach Erlösung.
Ist aber brandgefährlich, was Du da machst und ich finde es berührend und zugleich bedenklich, dass diese Begegnung/Frau Dich so fesselt und für anderes blockiert.
Und ja, ich kenne sowas auch!
Ist mir in meinem Leben mehrmals passiert und hat von mal zu mal mehr weh getan

Geschrieben

Das Phänomen ist allseits bekannt! Ging mir komischerweise gleich 3x so!! Ich habe versucht,nachdem es das Internet gibt,den Kontakt zu suchen,aber bisher erfolglos! Will mich auch nicht aufdrängen,da alles über 35 Jahre und länger her ist,sondern nur wissen,was ist aus ihnen geworden...

Geschrieben

Kenn ich...war kurzzeitig wundervoll, so begehrt zu werden. Allerdings ändern sich Menschen mit den Jahren, was ich dann zu spüren bekam

Geschrieben

Tja, wer kennt das nicht und wer hat doch keine unerfüllte Liebe? bei mir war sie eine Französin, aber eine kernige aus der Bretagne :heart_eyes:! sie hatte alles was sich ein Mann wünscht und sogar herzensgut war(ist) sie...sie half mir in der Zeit meiner Trennung - aber nur freundlich - da sie bereits vergeben war...leider :sob:...ich musste passen - verboten!!!
Für dich: nur ran!!! Dir wünsche ich viel Glück und Beharrlichkeit in der Hoffnung! ciao XR

Geschrieben

Kann ich ebenso bestätigen, habe mich auch unsterblich in das Kind von damals verliebt, 30 Jahre später ist sie aber eine Frau mit Erfahrungen, die sie verändert haben. Hat mir auch das Herz gebrochen. Tipp, schwelge nicht in der Verliebtheit vergangener Tage sondern schau dir genau das hier und jetzt an.

Geschrieben

😍😍😍ja hätte nicht geglaubt das es passiert....ganz viel Glück ❤

Geschrieben

Von den Dingen, was man im Bauch hat, kommt normalerweise nix gutes raus... Entweder muss man kotzen oder k..

Geschrieben

...und was Du machen sollst, kann Dir niemand raten!
Ich befrage dann immer meinen Kopf und mein Herz und meistens höre ich auf mein Herz, was mir schon viel Kummer eingebracht hat, so dass ich in letzter Zeit zunehmend meinen Kopf einschalte, bevor das Herz überhaupt einen Mucks machen kann.
Nur bei ganz besonderen Menschen gehe ich das Risiko noch ein, verletzt zu werden

Geschrieben

...und was Du machen sollst, kann Dir niemand raten!
Ich befrage dann immer meinen Kopf und mein Herz und meistens höre ich auf mein Herz, was mir schon viel Kummer eingebracht hat, so dass ich in letzter Zeit zunehmend meinen Kopf einschalte, bevor das Herz überhaupt einen Mucks machen kann.
Nur bei ganz besonderen Menschen gehe ich das Risiko noch ein, verletzt zu werden

Geschrieben

Genießen ohne Erfolgsdruck. Hätte es sein sollen wärt ihr schon lange ein Paar

Geschrieben

Nur weil es dir kribbelt, heisst es nicht, dass sie dir nun die beine breit macht

×
×
  • Neu erstellen...