Jump to content

August bester Monat um zu flirten ...


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke es liegt nicht am Monat, sondern an der Person, wie mutig Sie ist.

Geschrieben

Jeder Tag ist der beste Monat zum Flirten...! 🤷🏻‍♂️🤔🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Verstehe nicht die Logik dahinter?Sorry.Warum nicht die anderen Monate?

Geschrieben

Was war vor langer Zeit die Erklärung für dieses Phänomen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie 14 Februar, der beste Tag zum jemanden lieben?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb toto72GE:

Verstehe nicht die Logik dahinter?Sorry.Warum nicht die anderen Monate?

 

vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wie 14 Februar, der beste Tag zum jemanden lieben?
Ich merke langsam wegen diese Seite, wie viele Männer (von Sprüche und Interessen), zu Frauen werden.

Beste Antwort bis jetzt🤣🤣🤣

Geschrieben

Flirten mache ich nicht vom Monat abhängig, sondern danach, ob mir ein Mann gefällt oder nicht. Und das geht immer😬.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rettich1957:

Kommt immer auf die Frau an

 

vor 17 Minuten, schrieb toto72GE:

Verstehe nicht die Logik dahinter?Sorry.Warum nicht die anderen Monate?

Ich bin im August geboren...findest du jetzt ein bisschen Logik😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pikehunter83:

 

Ich bin im August geboren...findest du jetzt ein bisschen Logik😎

Nee ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Flirten mache ich nicht vom Monat abhängig, sondern danach, ob mir ein Mann gefällt oder nicht. Und das geht immer😬.

Ich mache es auch nicht vom Monat abhängig ,es geht nur besser in dem Monat

Geschrieben

Bei mir kommt es nicht auf den Monat, sondern das Gegenüber an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb pikehunter83:

 

Ich bin im August geboren...findest du jetzt ein bisschen Logik😎

Die schönsten Blumen und meisten Bienen gibt es im Mai! ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Was war vor langer Zeit die Erklärung für dieses Phänomen?

Es war eine Studie in einer Zeitschrift und wenn nan sich dann ein bisschen mit befasst erkennt man es vielleicht oder auch nicht

 

vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

 da ist keine logik ganz klar ...es ist ein phähnomen was nur mir aufgefallen ist

Geschrieben

Und ich muss sagen, haste vielleicht falsch gehört. Und guck mal auf die anderen "Manate".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pikehunter83:

Es war eine Studie in einer Zeitschrift und wenn nan sich dann ein bisschen mit befasst erkennt man es vielleicht oder auch nicht

Ok, danke. Diesen Zusammenhang habe ich nie wahrgenommen.

Wobei, wenn man sich mit egal was genügend befasst und nur genügend will, dann erkennt man so ziemlich alles, auch ohne dass es eine tatsächliche Kausalität braucht.

Geschrieben

Ich hörte da etwas anderes. Mir wurde der Mai als bester Monat zu geflüstert. Bei meiner Recherche stieß ich aber auch noch auf April und Oktober. Ich komme zu dem Schluss das warscheinlich in jedem Monat alles und nichts möglich ist.

Geschrieben

Ist mir neu, dass flirten im August am besten geht. Das geht immer. Kommt nur auf die Frau an und ob man dafür Lust hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Und ich muss sagen, haste vielleicht falsch gehört. Und guck mal auf die anderen "Manate".

Jetzt mus ich dir auch noch Rechtschreibung bei bringen.Das heisst Monate.

Geschrieben

Hör mir auf...im August habe ich meine Ehemalige Scheidungspartnerin angeflirtet...nieeeee wieder!:P

Geschrieben

Das stimmt aber sowas von!
Ich bedenke jeden Profilaufruf mit einem Flirt – geiler Monat!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb toto72GE:

Jetzt mus ich dir auch noch Rechtschreibung bei bringen.Das heisst Monate.

Jetzt muss ich Dich auch noch korrigieren, während Du Nilsson berichtigst.
Es heißt 'Rechtshreibung'!

×
×
  • Neu erstellen...