Jump to content

Real Blind Date


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

diese Seite und andere Plattformen sind für Datingwünsche optimal ausgestattet. Vor etlichen Jahren gab es nicht so viele Bilderprofile und Möglichkeiten der Vorabinformation.

Dennoch hatte ich viele echte Blinddates mit positiven Überraschungen. 

Damals wurde aber auch mit klarer Ansage gesucht und schnell entschieden.

Wenn man hier im Forum und Chat das ganze Elend unerfüllter Dateversuche mitbekommt, stelle ich die Frage an Euch:

Hattet ihr bereits ein echtes Blinddate und falls ja, was habt ihr erlebt?

Traut ihr euch überhaupt ein solches Date wahrzunehmen?

Was hält euch davon ab?

Worin besteht der Reiz dazu?

Bin gespannt auf eure Antworten 🤔

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Blinddates und auch keine Überraschungen. Ich möchte schon vorher mal sehen wer da auf mich zukommt. Wer mir derjenige schon mal optisch nicht zusagt lasse ich das Ganze. Es gibt ja die Möglichkeit Bilder einzustellen bzw zu verschicken, warum sollte man sie nicht nutzen

Geschrieben

no way ..... never .....einmal gemacht und nie wieder. Ohne ausreichend Bilder vorher gar nicht..... und wenn da nix über springt auch nicht. Reine Zeitverschwendung für mich .

Geschrieben

Blinddate geht garnicht! Darum ist man hier,um sich im Vorwege über vieles auszutauschen. Erst dann entscheidet sich,ob es paßt...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Hattet ihr bereits ein echtes Blinddate und falls ja, was habt ihr erlebt?

Nein

vor 16 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Traut ihr euch überhaupt ein solches Date wahrzunehmen?

Es ist Idiotie, das Wort "traut /Mut" dafür /dabei zu verwenden 

vor 16 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Was hält euch davon ab?

Mein Einstellung zu vergeudeter Zeit 

 

Geschrieben

...und auch,wenn das Geschriebene passen sollte,muß es nicht zwangsläufig heißen,das es real beim ersten Treff auch so ist...

Geschrieben

Ich trau mich zu keinem Blind Date.Ich trau mich nich ma auf ein sichtbares Dates.

Geschrieben

Der Reiz liegt darin zu sehen, um wen es sich tatsächlich handelt

Geschrieben

Ich hätte keine Lust mich auf jemanden einzulassen der mir optisch nicht zusagt

Und wenn ich per Blind Date erst 10 Männer daten müsste, bevor dann man einer darunter ist den ich auch als attraktiv einstufen würde

wäre das für mich verschwendete Zeit

Vielleicht sehen einige Männer das ein wenig anders, so unter dem Motto, Loch ist Loch, aber die meisten Frauen haben doch Ansprüche

die sie auch umsetzen möchten

Das Auge isst mit, ich bin bei meinen Sexpartnern sehr darauf fixiert das sie mir auch etwas fürs Auge liefern, ja ich bin in der Beziehung oberflächlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle mir das furchtbar vor, wenn er am treffpunkt auf mich wartet, wunderschön, attraktiv, männlich und sexy wie er ist... und dann komme ich.

sein gesicht, ich sehe es direkt vor mir, wie er die augen aufreisst, die blumen fallen lässt und davon rennt.

und ich stehe da, das lächeln ist inzwischen nicht mehr vorhanden, hebe meine hand .... und rufe ihm ganz leise zu... " hier bin ich."

aber zu spät, er ist weg.

vielleicht lieber kein blind date. ich weiss es nicht ob es gut wäre.

für den mann ist es vielleicht besser, wenn er sich mit den schönen frauen datet, die er auf bildern sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde für mich nie in Frage kommen, weil ich sehr wenig Freizeit habe, die ich ungern mit Männern verschwende die gar nicht mein Typ sind. Das Auge isst halt mit.

Geschrieben

Blinddates haben für mich überhaupt keinen Reiz, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben

Warum soll es hier sowas nicht auch geben?

Geschrieben

Einmal hatte ich dies,heute ist er mein Mann😁

Geschrieben

Nein. Es gibt so viele Männer, die mich optisch abturnen. 🤪

Geschrieben

Ich kann mich noch an die Datingsuche über das Medium Zeitung erinnern. Für alle Nichteingeweihten: das sind die großen, zusammengefalteten Papiere mit Bildern und Buchstaben drauf😂
Damals setzte man eine Anzeige und erhielt Briefe zurück. Meistens mit der Hand geschrieben OHNE Autokorrektur eines PC‘s. Selten kamen Sätze wie „willst du ficken“ oder noch rudimentärere Absichtserklärungen
Fotos waren eher selten! Und trotzdem oder genau deswegen lernte ich einige sehr tolle Menschen kennen, mit denen ich teilweise seit vielen Jahren immer noch lockeren Kontakt habe.
Und ja, es waren überwiegend Blinddates!

Geschrieben

Ich hatte Blindedates in der Vergangenheit und auch wirklich Extravagante und Aufregende!
Nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Aber weißte wat!?
Ich brauch die Katze im Sack nicht mehr, ich hab da nicht die Zeit zu und auch nicht mehr die Lust.
Ich möchte wissen, mit wem ich mich treffe.

Geschrieben

Mein echtes Blinddate war vor etwa 11 Jahren war fast mein bestes. Hatten viel geschrieben und dann spontan in der Mittagspause getroffen. Die Fotos haben oft wenig mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun. War dann häufig enttäuschend, wenn ich sie dann kaum von den Fotos her wiedererkennen konnte. Umgekehrt haben vermutlich diverse Herren auch alte und bearbeitete Pics auf Lager.

Geschrieben

Klar hatte ich schon Blinddates. Wenn alles vorher abgeklärt ist und ich ein verlässlich gutes Gefühl für mich habe, kein Problem. Ich brauche keine Bilder, um damit meine Entscheidung zu treffen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich dran hier überhaupt eine Frau zu finden die man irgendwann auch mal Daten kann.
Entweder gibtsda ständig Filter, wo man schon gar nicht erst schreiben kann, oder wenn es denn dann geht kommt keine Antwort.
Wobei selbst ein "momentan kein Interesse" ja auch wenigstens eine Antwort wäre.
Oder ich stell mich einfach zu blöd an.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Weiß nicht ob mir das gefällt, hat vor und Nachteile. Denke ich möchte lieber ein paar Informationen im Vorfeld muss ja nicht alles sein, aber so bisschen um nicht ihre oder meine Zeit zu verschwenden.

Geschrieben

Ich war bzw. bin auch nicht der große Freund von Blind Dates. Mein letztes Date war jedoch eins, weil wir uns super verstanden hatten, schriftlich und telefonisch... Naja und inzwischen sind wir zusammen :-)

×
×
  • Neu erstellen...