Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wenn Dich deswegen jemand auf igno setzt solltest Dich fragen ob Er/Sie es verdienen, dass Du so nachtrauerst?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wozu? Wenn es jemand macht ist es ok und wenn interessiert der Grund ?

Geschrieben

Wenn jemand dich auf Igno gesetzt hat...kannst du ihn nicht mehr erreichen denke ich. Dann ist das durch.
Dafür ist Igno ja da.

Geschrieben

Puh schwierig. Ich glaube zur heutigen Zeit ist das fast unmöglich über inet. Die Auswahl ist einfach zu groß

Geschrieben

Gar nicht,die Person wird sich schon melden, wenn noch Sympathie da ist.

Geschrieben

am besten GAR nicht, eine weniger, ist eine GUTE Frau auf igno :-)) Oder wie sagen die Indianer :-))

Geschrieben

Und wieder einer der wohl wie viele andere hier nach Aufmerksamkeit ruft weil er auf igno gelandet ist.... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Hallo zusammen
Du persönlich wirst kaum eine Möglichkeit haben, mit dem Mitglied welches dich ignoriert in Kontakt zu treten.

Du kannst es versuchen, über ein anderes Mitglied, mit der Person die dich ignoriert in Kontakt zu treten.

Ob das allerdings Erfolg hat, das kann ich dir wirklich nicht sagen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Vergiss es einfach.
Wenn Du auf igno wegen nix bist kommst Du auch nicht mehr von der Igno runter.
Ausserdem denk einfach mal darüber nach was das für Menschen sind!
Ich will mit solchen ignoranten Menschen nichts zu tun haben!!!!

Geschrieben

Oha wenn Frauen deshalb angepisst sind,heisst das meist nix gutes für uns!Ich kenne sie nicht,aber wenn du nichts gemacht hast,will die sich einfach nur wichtig machen,kurz sie isses nich wert.Kann man aber eben auch nicht verallgemeinern und sagen die is so!Viel Glück auf jeden Fall

Geschrieben

Wenn Du mal auf "Igno" bist kannst Du doch dieser Person gar nicht mehr schreiben.....verstehe die Frage nicht?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb VerspieltEr63:

na wenn Dich deswegen jemand auf igno setzt solltest Dich fragen ob Er/Sie es verdienen, dass Du so nachtrauerst?

Ich find auch, das klingt nach einem anstrengenden Mensch. Spar dir den Stress :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

gar nicht

Geschrieben

Eröffne ein Profil unter einem anderen Nick und Kontaktiere die Person und entschuldige dich

Geschrieben

Wenn sich jemand nicht für Dich entscheidet, dann hat er sich bereits entschieden..! Wer mich blockiert und auf Igno setzt, den belehre ich keines Besseren..! Tritt einfach wertschätzend bei Seite und lass’ das Leben ihr Lehrer sein..!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas-944:

Du kannst es versuchen, über ein anderes Mitglied, mit der Person die dich ignoriert in Kontakt zu treten.

Cyber-Stalking?

Da kann man nichst machen, ausser es zu akzeptieren.

Geschrieben

Na ja, du behauptest, du hättest nichts gemacht... weiß doch keiner hier ob das stimmt. Vielleicht ist deine Art zu schreiben für dich normal, für diese Person einfach unterirdisch.
🤷‍♀️

Geschrieben

Du überzeugst diejenige gar nicht mehr? Übrigens: Ein paar Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein

×
  • Neu erstellen...