Jump to content

Sex im Freien?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paare bzw Frauen an einschlägigen bekannten Plätzen sind sehr selten anzutreffen... Viel Glück

Geschrieben

Schön wenn ihr eure Lust so auslebt, ich würde da bissl vorsichtig sein mit Orten wo auch zugeschaut wird, meist steht dann nur ein Rudel wichsender Männer da 😶😶😶

Geschrieben

Auf Rastplatz? Wo Lkw Fahrer (überwiegend ausländische) daneben stehen und sich wild von der Palme wedeln daneben stehen? Ich glaub das suchen die beiden wohl nicht

Geschrieben

Ich werde gleich, einen Spaziergang machen. Wenn ich etwas entdecken sollte, dann werde ich euch, ausgiebig davon berichten. 😃

Geschrieben

Piazza San Pietro, Camp Nou würde aber wahrscheinlich auch geh’n… 😉

Geschrieben

Ich mag Outdoor mit der jeweiligen Dame mit der ich dann was hab. Aber ich brauche keine Zuschauer. Es gibt wunderschöne Plätze

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Gibt es in München nicht den „englischen Garten“? 😉

… Vielleicht können sie aber kein "englisch"? … 

vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ja am Kölner Dom

… habe immer glaubt, im. :speak_no_evil: :see_no_evil: … 

Geschrieben

Hooksiel... Am Strand... Da gibt's nen Parkplatz wo selten Paare angetroffen werden.... Denn da herrscht Männer Überfluss bis zum abwinken

Geschrieben

Am besten sich über Dating mit (echten überprüften) Paaren ungestört verabreden, mit spontanen Überraschungsstandorten könntest du unangenehme Überraschungen der einschlägigen Art erleben, insbesondere wenn die hier breit mitgeteilt werden...viel Glück und schönes Wetter!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Piazza San Pietro, Camp Nou würde aber wahrscheinlich auch geh’n… 😉

Venedig würde ich wegen der Romantik noch hinzufügen!

Geschrieben

Im Stadion 🏟 , obwohl da gibt es ja im Moment keine Zuschauer 😜

Geschrieben

Fußgängerzonen bieten viele möglichkeiten gesehen zu werden ................. **gg

Könnte auch gegen das Aussterben der Geschäfte in Innenstädten helfen................................... **gg

Geschrieben

Schade,würde Euch gerne mal zu schauen ! Aber wie so oft ,zu weit entfernt !😣

×
×
  • Neu erstellen...