Jump to content

Doggy Style abbrechen?


Er-gepflegt-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine so starke Geruchsentwicklung geben kann, ohne dass es optische Anzeichen dafür gibt. Selbst wenn man nach dem Toilettengang "nur" Klopapier verwendet, sollte es nicht zu solch einem Szenario kommen.

Geschrieben

Ich habe das ein paar Mal gehabt. Es ist eine sehr schlechte Situation. Ich musste aufhören 🤮

Geschrieben

Oh weia 🤢🙈..... Hygiene ist Trumpf 😂

Geschrieben

Samstag morgen und den Kaffee in der Hand, da ist das ein super Einstieg bei poppen.de.
Also mir ist das noch nie passiert um das mal direkt zu beantworten.
Hee aber mal was anderes, was man anfängt bringt man zu Ende. Du Weichei 😂😂😂
Schönen Samstag.

Geschrieben

“Gott schmeiß Hirn 🧠 vom Himmel”, bei manchen Beiträgen und Fragen fühl ich mich an das “Dr. Sommer-Team aus der Bravo” erinnert.

Schon mal was von Analhygiene, -Spülung gehört?

Ausserdem du steckst den Lümmel ja nicht in ein duftendes 🌹 Rosenfeld.

Viel Erfolg noch, ach und übrigens - ich würde den Lümmel ganz lange nicht waschen, dann hast noch länger was davon 😂.👍

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣GEIL🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

...merkwürdig, dass Dir zu Beginn schon nichts Wesentliches aufgefallen ist... 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung welche Erfahrungen du bisher gemacht hast, aber bei den Partnerinnen mit denen ich bisher zusammen war, da konnte ich so etwas von vornherein garantiert ausschließen.... 😉

Geschrieben

Bei einer gewissen Vorbehandlung ( Analspülung ) passiert so etwas nicht. 

Geschrieben

Ich geh Unkraut jäten.... ist auch beschissen 🙄🙄🙄😶😓

Geschrieben

Na und, kann passieren, da wird drüber gelacht und gut ist.....da wird dann weiter gemacht wo man aufhörte.....gibt echt schlimmeres

Geschrieben

Dass DU als gepflegter Mann der nicht einmal Oralsex mag Dir eine „ angeblich“ ungepflegte Frau für Sex suchst kann ich nicht wirklich glauben!!!

Geschrieben

Hat sie auch gehustet? Dann wollte sie nur ihren Furz übertönen....😂

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 sachen gibts, ich kann net mehr 🤣🤣🤣

×
  • Neu erstellen...