Jump to content

Camsex und Treffen?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beides absolut uninteressant...wo bleibt denn da noch die Neugier? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Finde ich langweilig. Ein schönes Foto kann man mal "tauschen" um den Anderen vor dem Date anzuheizen... Aber nicht unbedingt vor dem ersten Date.
Auf virtuell stehe ich gar nicht.

Geschrieben

Ich habe es nicht gemacht, aber verstehe nicht, wieso sollte sowas einen eventuellen Treffen verhindern?

Geschrieben

Ein persönliches Treffen, kann durch nichts ersetzt werden. Nur dann merkt man ob die Chemie stimmt. Würde es eher umgekehrt halten. Erst kennenlernen, und dann wenns passt, kommt das erotische chatten von selber.

Geschrieben

Finde das ganz gut man ist nicht so verklemmt

Geschrieben

Überhaupt nicht.
Was soll das bringen?
Live/ Real= da hat man was von!

Geschrieben

Wieso nicht wobei ein Treffen mir deutlich lieber ist.

Geschrieben

Gut gemachter Camsex kann auch sehr anregend sein, ersetzt meiner Meinung nach aber keine Treffen. Beim Camsex sieht man zwar seinen Gegenüber, aber man fühlt, riecht und schmeckt ihn nicht. Trotzdem kann Camsex auch sehr geil sein, wenn man sich nicht drauf beschränkt, seine Cam auf Schwanz bzw. Pussy zu richten und so lange an sich rumfummelt, bis man kommt.

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu erregen. Wenn man sich gegenseitig heiss macht, mit den Reizen des anderen spielt und das Verlangen sowie die Neugierde immer grösser wird, ist ein Treffen unabdingbar. 😏😋 Bilder sind zwar heiss, doch können sie die niemals das Gefühl geben, wie es ist diesen Menschen zu berühren. 🤗

Geschrieben

Camsex und Fotos tauschen kommt gar nicht erst in Frage.... Wer weiß was mit den Fotos gemacht wird....

Geschrieben

Wenn beide heiß aufeinander sind und einander gefallen macht das ein Treffen danach nur um so heißer und aufregender meiner Meinung nach. Da kann man die angebaute Spannung erst ordentlich ausleben.

Geschrieben

Ich mache sowas gerne, da kann man im vorfeld schon wunderbar grenzen und rahmen abstecken. Nix ist für mich schlimmer als trocken über das zu reden, was gefällt oder nicht gefällt oder der super-gau: man trifft sich und stellt dann fest, dass im bett so gar nich harmoniert. Bevor ich schlechten Sex riskiere, lasse ich es lieber ganz bleiben.

Geschrieben

Wenn die Entfernung zum Beispiel es nicht zu lässt und dich sowas wie cam oder Fototausch und erotischer Gedanken Austausch, kannst du das natürlich machen. Für mich persönlich wäre Reiner Fototasche oder cam sex nichts.

Geschrieben

Denke mal das hängt vom Einzelfall ab, manche stehen ausschließlich auf real andere lieben das reizvolle Spiel vor dem Treffen, die nächsten machen es einfach nur wegen der Phantasie. Wenn es sich ansprechend entwickelt kann es bestimmt was tolles sein aber auch da sollte Respekt und Niveau an erster Stelle stehen.

Geschrieben

Klar Cam Sex und Foto Tausch halten mich nicht zurück. Würde gerne mit dir schreiben wenn du magst würde mich freuen. Meld dich einfach.

Geschrieben

Habe selber erst grade die Erfahrung gemacht.
Habe hier mit einer Dame geschrieben ohne profilbild, Sympathie war aber sofort da.
Etwas hin und her geschrieben und dann direkt nr. Getauscht.
Und dann kam eins zum anderen es wurden Bilder hin und her geschickt und heute steht ein treffen an worauf ich echt schon richtig heiß bin☺

Geschrieben

Ja das kann auch sehr antörnend sein. Aber irgendwann wenn es von beiden Seiten her passt sollte man sich dann auch treffen.

Geschrieben

Warum sollte ich mich mit jemandem nicht treffen wollen, wenn er mir zuvor anhand von Bildern gefallen hat...? 🤔🤷🏻‍♂️ Cam-Sex gibt es für mich jedoch nicht. Ich möchte die persönliche Begegnung! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb süßesophie:


Trefft ihr euch trotzdem mit der Person oder seit ihr dann eher zurück haltend?😋

Schalte ne Date Anzeige haste die selben Erfolge wie jetzt hier in deinem Thema 🤦‍♀️

Und wozu sollte man sich noch Treffen, hast doch dann schon seine Befriedigung gestillt... 🙄 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...